You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BingoBongo

Free float

  • "BingoBongo" started this thread

Posts: 59

Thanks: 145

  • Send private message

1

Friday, June 9th 2017, 5:36pm

wie Tauchen

kann mir mal bitte einer Übersetzen warum ich nicht tauchen kann und wie ich raus finde wo gebaut wird...

  • Einheitentraining im Gange auf (51, 2).....???

Danke

oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

8 guests thanked already.

Xarfai

Lubber

Posts: 50

Thanks: 1952

  • Send private message

2

Friday, June 9th 2017, 11:43pm

Bin nicht ganz sicher, aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass das Einheitentraining eine laufende Schmiedearbeit ist... oder eventuell auch eine laufende Forschung.
Schau mal in deine Schmiede(n) und deine Aka(s).
Sollte da noch etwas aktiv sein, müsste dieses beendet werden, bevor du tauchen kannst.
Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc

74 guests thanked already.

BingoBongo

Free float

  • "BingoBongo" started this thread

Posts: 59

Thanks: 145

  • Send private message

3

Saturday, June 10th 2017, 12:19am

alles gemacht und alles leer...was bedeutet ...51, 2 das ist dpch sicher eine Angabe aber wie ENTSCHLÜSSELT man diesen Doofen Zauber nur
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

7 guests thanked already.

Xarfai

Lubber

Posts: 50

Thanks: 1952

  • Send private message

4

Saturday, June 10th 2017, 10:36am

Habe mal etwas auf meiner Insel gewühlt und versucht.
Also Einheitentraining ist, wenn in irgend einem Gebäude Einheiten gebaut werden.
Die genannte Zahl wird eine Koordinate sein, wo sich das Gebäude auf deiner Insel befindet.
Ist jedoch nicht so leicht zu finden wie auf der Seekarte, da es in der Inselansicht keine x-Achse und y-Achse gibt um die Koordinate zu ermitteln.
Also heissts: suchen suchen suchen 8)
Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc

75 guests thanked already.

BingoBongo

Free float

  • "BingoBongo" started this thread

Posts: 59

Thanks: 145

  • Send private message

5

Saturday, June 10th 2017, 7:44pm

also das muss man alle Fälle ändern ich habe jetzt gesucht wie doof ...einen abgerissen und geschaut welche position angezeigt wird und abgebrochen und weiter 1,5 Std. Stress aber gefunden ...pffffffffff
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

6 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks