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  • "DocSZimmerman" started this thread

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1

Friday, December 18th 2009, 2:18pm

Angriff in wenigen Sekunden

Moinsen,
ich glaub irgendwas stimmt nicht mit dem Kampfskript. Ich hab grad ein Angriff mit Aufklärern ausgeführt und anstatt ca. 1 Std. unterwegs zu sein wie erwartet, haben die Aufklärer hin- und zurück nur wenige (1 oder 2) Sekunden gebraucht.

(Mein Ingame-Name und mein Forenname sind identisch)

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Glon

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2

Friday, December 18th 2009, 2:24pm

Auch ich konnte Blitzt schnel Plündern. Haben die Schiffe neuerdings Eingebaute Teleporter?

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Tina

Lubber

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3

Friday, December 18th 2009, 2:25pm

bei mir gings grad ebenfalls

im moment is server ofline
Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ.

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Goddy87

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4

Friday, December 18th 2009, 2:27pm

jap allerdings hatte ich grad grössere verluste die ich nicht erklären kann, hab 60 schiffchen verloren und 30 versenkt, trotz extremer übermacht :S

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3oo

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5

Friday, December 18th 2009, 2:28pm

"ich" hat etwas in einem Post von Teleportern geschrieben xDDD
vieleicht war es das xDDD
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

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Selltowitz

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6

Friday, December 18th 2009, 2:30pm

Ich konnte gerade auch innerhalb von 14sekunden angreifen und habe mit einer deutlichen Übermacht verloren.

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


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Neshdan

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7

Friday, December 18th 2009, 2:39pm

Nicht nur das ;) Auch die Insel haben nun nen Turbo verpasst bekommen ;) Die fahren nun voll fix^^
Gewagte These zur Forensuchfunktion:

50% der suchrelevanten Begriffe werden in den Forenposts falsch geschrieben.
50% der Begriffe werden in der Suche falsch geschrieben.

50% falsch + 50% falsch = 100% ergebnislos

Der Beweis zur Nutzlosigkeit der Forensuchfunktion sollte somit erbracht sein!

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Trashan

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8

Friday, December 18th 2009, 2:40pm

die inseln fahren in 1/2 zeit das kann durchaus gewollt sein, ich wär zumindest froh drum ;)

nur wegen (wieder einem neuen) kampfscript bug würd ich die server erstma wieder pausieren lassen, das ist ja fast schlimmer als am anfang als man sich nich verteidigen konnte.

edit: ok hab grad gesehen, das ein kleiner reset vorgenommen wurde, so gehts natürlich auch^^

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9

Friday, December 18th 2009, 3:07pm

war es vorher nicht so,dass schiffe schneller waren als die insel? bei mir ist es genau umgekehrt.eine strecke für die meine insel 6h braucht, braucht meine Flotte 18h.Muss das so sein?

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Einheit21

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10

Friday, December 18th 2009, 3:34pm

Flotte war immerschon langsahmer, das wird durch die schnellere Insel jetz natürlich extremer
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

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Vincinzerei

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11

Friday, December 18th 2009, 4:00pm

und du musst jetzt natürlich auch 15min warten bis du den kampfbericht bekommst.
wär das nicht ein guter Zeitpunkt dafür das der Angreifer zeitgleich den Bericht bekommt wie der angegriffene? Oder geht das nicht weil ja die einheiten erst heimkommen müssen um zu "berichten"..
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

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Secor

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12

Friday, December 18th 2009, 7:52pm

Hab auch noch ne Frage...

Wie kann denn sowas passieren? Hab hier noch keine Erklärung dafür gefunden. Also das Verhältnis der Verluste ist mi unerklärlich...







Angreifer


Verteidiger





53 x Aufklärer (53 verloren)




16 x Aufklärer verloren




Du hast die Landschlacht verloren.

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Goddy87

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13

Friday, December 18th 2009, 7:54pm

ging mir auch so nur hats mich etwas schwerer getroffen^^ darüber rätseln wir alle ;)

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Secor

Lubber

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14

Friday, December 18th 2009, 8:02pm

Es nervt ein wenig, keine Kontrolle über solche Dinge zu haben. Vor allem, weil indirekte Verluste an Rohstoffen (aus dem Schiffsbau) riesig sind...

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Goddy87

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15

Friday, December 18th 2009, 8:03pm

na durch handel finanziert sich das ganze jawohl nichtmehr ;)

naja ok ein wenig galgenhumor

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Icey

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16

Friday, December 18th 2009, 9:07pm

edit: ok hab grad gesehen, das ein kleiner reset vorgenommen wurde, so gehts natürlich auch^^
hast du deine Schiffe wiederbekommen? Ich hab auch einiges Verloren :(


Du hast die Seeschlacht verloren.



Seeschlacht
Angreifer | Verteidiger
[b]
[b]
61 x Aufklärer (46 verloren) | 55 x Aufklärer (18 verloren)
[/b]
[/b]



wieso wurden nicht alle Einheiten von mir im Kampf eingesetzt? 15 haben ja überlebt... und das ich 46 verliere und er 18 ist auch unrealistisch ^^

will die auch wiederhaben :(
Gilde: Utgard: Trust [T]

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Avenall

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17

Friday, December 18th 2009, 9:11pm

find die verluste, die man jetzt als angreifer hat unverhältnismäßig hoch im vergleich zum verteidiger
lfcgame

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Einheit21

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18

Saturday, December 19th 2009, 4:18am

zum vorletzten geposteten Kampfbericht:
Da alle deine Aufklärer zerstört wurden siehst du nicht wie viele der Gegner hatte - wenn der so 200 - 300 Hatte ist es durchaus ein realistischer Kampfausgang.

Zu Icey: soweit ich weiß wurden die Schiffe die wärend des 10 sek. Bugs vernichtet wurden wieder hergestellt.

Zum letzten Kampfbericht:

kurze Aufschlüsselung:
Angriff:
183 ap (138 Verloren)
Verteidigung:
275 ap (90 Verloren)

Du hattest also ein verhältnis von ca. 1:1,5 und nen Verlust von ca 1:1,5
Also erklärt sich die Verlustrate einfach dadurch, dass Aufklärer 3 Angriff und 5 Verteidigung haben!!
Tut mir leid
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1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
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130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

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