Moinsen,
ich glaub irgendwas stimmt nicht mit dem Kampfskript. Ich hab grad ein Angriff mit Aufklärern ausgeführt und anstatt ca. 1 Std. unterwegs zu sein wie erwartet, haben die Aufklärer hin- und zurück nur wenige (1 oder 2) Sekunden gebraucht.
(Mein Ingame-Name und mein Forenname sind identisch)
die inseln fahren in 1/2 zeit das kann durchaus gewollt sein, ich wär zumindest froh drum
nur wegen (wieder einem neuen) kampfscript bug würd ich die server erstma wieder pausieren lassen, das ist ja fast schlimmer als am anfang als man sich nich verteidigen konnte.
edit: ok hab grad gesehen, das ein kleiner reset vorgenommen wurde, so gehts natürlich auch
war es vorher nicht so,dass schiffe schneller waren als die insel? bei mir ist es genau umgekehrt.eine strecke für die meine insel 6h braucht, braucht meine Flotte 18h.Muss das so sein?
Flotte war immerschon langsahmer, das wird durch die schnellere Insel jetz natürlich extremer
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht! Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren) Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
und du musst jetzt natürlich auch 15min warten bis du den kampfbericht bekommst.
wär das nicht ein guter Zeitpunkt dafür das der Angreifer zeitgleich den Bericht bekommt wie der angegriffene? Oder geht das nicht weil ja die einheiten erst heimkommen müssen um zu "berichten"..
zum vorletzten geposteten Kampfbericht:
Da alle deine Aufklärer zerstört wurden siehst du nicht wie viele der Gegner hatte - wenn der so 200 - 300 Hatte ist es durchaus ein realistischer Kampfausgang.
Zu Icey: soweit ich weiß wurden die Schiffe die wärend des 10 sek. Bugs vernichtet wurden wieder hergestellt.
Zum letzten Kampfbericht:
kurze Aufschlüsselung:
Angriff:
183 ap (138 Verloren)
Verteidigung:
275 ap (90 Verloren)
Du hattest also ein verhältnis von ca. 1:1,5 und nen Verlust von ca 1:1,5
Also erklärt sich die Verlustrate einfach dadurch, dass Aufklärer 3 Angriff und 5 Verteidigung haben!!
Tut mir leid
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht! Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren) Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??