You are not logged in.

Illuminati

Cabin boy

• "Illuminati" started this thread

• Send private message

1

Sunday, December 20th 2009, 9:51pm

Steuern

Wie wäre es , dem unterlegenen gegner die möglichkeit zu geben "steuern" zu zahlen?
Um sich Frieden zu erkaufen sollte es einem attakierten gestattet sein sich mit einem bestimmten anteil , beispielsweise 10% , seiner prody per button , den frieden mit dem aggressor zu "Erhandeln" während dieser steuerabgabezeit die nur vom steuerzahler wieder deaktiviert werden kann , kann ihn der aggressor nicht angreifen , so haben beide was dauerhaft davon!

mfg
Illuminati

Goten

Sea bear

Occupation: Schüler...

• Send private message

2

Sunday, December 20th 2009, 9:58pm

Sinnlos xD.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

makuin

Unregistered

3

Sunday, December 20th 2009, 9:59pm

naja als angreifer kann ich ihn einfach auch nochmal angreifen dann krieg ich seine ress die er so hat und gleichzeitig noch punkte für die hoghscore - der verteidiger hat auch kein wirklichen unterscheid außer das er sich wieder aufbauen kann ( den ress verleirt er ja trotzdem) und warum sollte ein angreifer zulassen das seine farm sich wieder erhohlen kann?

Avenall

Free float

• Send private message

4

Sunday, December 20th 2009, 11:51pm

Find die Idee gut, Plünderer sichern sich so regelmäßige Rohstoffeinkommen und die Steuerzahler würden "nur" einen Prozentsatz ihrer Produktion zahlen, um es zu vermeiden, dass er permanent von Angreifer XYZ gefarmt wird.
lfcgame

makuin

Unregistered

5

Sunday, December 20th 2009, 11:53pm

kein angreifer würde darauf eingehen aus meinen oben genannten gründen es sei den er ist nicht so helle

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

6

Sunday, December 20th 2009, 11:56pm

man muss seine nachbarn klein halten, ansonsten schlagen die irgendwann zurück von daher kann ich makuin nur zustimmen.