You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nevs

Lubber

• "Nevs" started this thread

Occupation: Tätigkeit unter dem weiten Himmel

• Send private message

1

Saturday, December 19th 2009, 7:44am

Handelsstation

Bei mir funzt im mom. des Handeln mit der Handels station nich der zeigt 1:1 Kurse an mehr aber auch nicht -.-

1 guest thanked already.

Einheit21

Sea bear

• Send private message

2

Monday, December 21st 2009, 3:51am

Hmm... neu Einloggen schon versucht (is oft ein wunderheilmittel)

Kan dazu ned viel sagen... bin zu weit von ner HS entfernt - wenn ich das Expresshandelsfenster öffne seh ich allerdings normale Kurse und da ich annehm das die im Quelltext direkt mit der HS verknüpft sind müssten die genauso kaputt sein wenn die HS kaputt is - folglich dürfte die HS in Ordnung sein^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

1 guest thanked already.

Simmay

Lubber

• Send private message

3

Monday, January 18th 2010, 10:46pm

Handel mit HS nicht möglich

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mit der HS handeln will, aber auf dieser Koordinate sind zu viele Inseln, somit kann man die HS nicht anwählen.

Im grünen Kreis sieht man ein Eck der HS (glaube ich ;) )
Gruß Simmay

2 guests thanked already.

Einheit21

Sea bear

• Send private message

4

Wednesday, January 20th 2010, 2:28am

Sollte trotz überfüllung möglich sein - klick mal ein paar mal einfach in den Haufen rein und fahr mit der Maus zu den zwei Händen - die Handelsstation erkennst du im Ringmenü dann leicht an ihrem aussehen ;)

Ach ja und:
Sorry für die Überfüllung, da sind wohl einige meiner Gildenmember und ich dran schuld - die Quellen hier sind nicht allzu sicher ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

1 guest thanked already.

Simmay

Lubber

• Send private message

5

Wednesday, January 20th 2010, 11:26am

Jetzt funktioniert es, aber nur ganz links, denn das freie Stück der HS wurde größer.

Das Hauptproblem bleibt aber bestehen, wenn die HS komplett verdeckt ist, kann man sie nicht anwählen. Dies ist ein großer Nachteil, da man so mit seiner Ally einfach die HS "besetzen" könnte, was, meiner Meinung nach, nicht der Sinn ist.

@Einheit21: dass die Quellen gefährlich sind, habe ich auch schon schmerzhaft erfahren ;) , aber man muss ja nicht direkt auf der HS parken, sondern kann auch ein Stück nebendran stehen, dass würde es für alle einfacher machen :P

2 guests thanked already.