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fragistello

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Tuesday, December 22nd 2009, 4:02pm

zeit berücksichtigen

Hey kann man nicht die Fahrtrichtung der insel sowie angreifenden schiffe berücksichtigen?
So dass, wenn man auf einen angreifer zufährt die rückfahrt dem entsprechend kleiner wird.
wär cool.
lg

Dosenhamster

Cabin boy

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Tuesday, December 22nd 2009, 4:06pm

Die Idee is gut, sollte jedoch NUR in verbindung mit der Funktion "Angriff abbrechen" eingeführt werden.
Ansonsten könnte ein Spieler einfach abhaun, und würde möglicherweise die ganze flotte für mehrere Tage vl. sogar Wochen "besetzen"

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ODlN1488

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Tuesday, December 22nd 2009, 4:22pm

da muss ich dosenhamster vollkommen zustimmen

fragistello

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Tuesday, December 22nd 2009, 4:42pm

Die Idee is gut, sollte jedoch NUR in verbindung mit der Funktion "Angriff abbrechen" eingeführt werden.
Ansonsten könnte ein Spieler einfach abhaun, und würde möglicherweise die ganze flotte für mehrere Tage vl. sogar Wochen "besetzen"
Das stimmt, jedenfalls könnte die angriffs dauer gesteigert werden wenn man versucht abzuhauen aber da die angreifenden schiffe schneller als eine insel sind würde man die Zeit max. verdoppeln können.
Aber eine "Angriff abbrechen" funtkion würde aufjeden fall vorteile bringen. nicht nur wenn man sich verklickt hat und der angriff zu lange dauert. Sondern auch wenn man gerade angreift und dann angegriffen wird dann könnte man seine Truppen inerhalb einer bestimmten Zeit zurück beordern.

Ceat

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Tuesday, December 22nd 2009, 5:01pm

Sind Inselbrecher schneller als Inseln? Nur mal so zur Diskussion in den raum gestellt...
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Dosenhamster

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Tuesday, December 22nd 2009, 5:15pm

Also mit einem Wert von 0.003 sollten diese eig. langsamer sein :)

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Selltowitz

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Friday, December 25th 2009, 3:46pm

Sondern auch wenn man gerade angreift und dann angegriffen wird dann könnte man seine Truppen inerhalb einer bestimmten Zeit zurück beordern.


Bei einem anderen BG (der stamm^^) kann man nachdem man seine Truppen losgeschickt hat, sie innerhalb von 5min noch zurückrufen.
Würde diese Zeit aber auf 10min erhöhen ;)

LG Sellto

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fragistello

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Saturday, December 26th 2009, 8:31pm

Vereinfacht

Hey die Probleme das ein Schiff abhaut hätte man nicht mehr wenn man die Zeitmessung nur auf 2 Punkte beschränkt also abfahrt fix und dann die heimkunft (bei der heimkunft müssten dann die abstände einfach neu berrechnet werden) so wär die geschwindigkeit raus aus der rechnung. Also stark vereinfacht und wär auch cool wenn das dann auch für den Handel gelten würde!!!

Einheit21

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Sunday, December 27th 2009, 5:56pm

nichts desto trotz könntest du dann eine Flotte um vieles länger binden - da die Zeiten die eine Flotte braucht um zum ziel zu kommen sehr steil ansteigt - greift man jetzt jemanden an der nicht direkt neben einem steht braucht man statt den 15 mins gleich mal ne halbe Stunde - haut der dann auch noch gleich ab und die Zeiten würden neu berechnet werden kommt der durch die doppelte Inselgeschw. in ner halben Stunde schon ganz schön weit und schwupps wär die Flotte mal eben für 4h auswärts^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

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