You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Arvenia

Lubber

• Send private message

21

Tuesday, December 22nd 2009, 6:02pm

na, klasse, wieder kein flachland (aber zwei perlen - was soll denn das?). das ist schon irre nervig. es soll ja auch leute geben, die nicht immer um kurz nach 14h on gehen können und dann ihre insel auf die große reise zu einer anderen inselquelle schicken können. und später lohnt es sich ja nicht mehr. nee, nee, das macht irgendwie keinen spass... ;(

1 guest thanked already.

ODlN1488

Free float

• Send private message

22

Tuesday, December 22nd 2009, 7:00pm

ach ich bin auch nicht immer nach 14 uhr oder 2 uhr in der früh on und es geht sich aber fast immer aus das ich zu ner anderen inselkette komm ohne ich nun einmal quelle auslassen muss

1 guest thanked already.

Avenall

Free float

• Send private message

23

Tuesday, December 22nd 2009, 7:07pm

na, klasse, wieder kein flachland (aber zwei perlen - was soll denn das?). das ist schon irre nervig. es soll ja auch leute geben, die nicht immer um kurz nach 14h on gehen können und dann ihre insel auf die große reise zu einer anderen inselquelle schicken können. und später lohnt es sich ja nicht mehr. nee, nee, das macht irgendwie keinen spass... ;(

Seit die Reisezeiten halbiert wurden, schafft man den Weg zwischen 2 Quellen meist in ca. 5-8 Stunden, also ist es nicht unbedingt notwendig immer kurz nach 14 Uhr on zu sein.
lfcgame

1 guest thanked already.

Einheit21

Sea bear

• Send private message

24

Tuesday, December 22nd 2009, 7:11pm

Ehm... Arvenia:
Heißt du ingame auch Arvenia??

Denn wenn dem so ist, dann bist du HH lvl 7 und stehst an einer 5-6er Inselquelle - da bekommst du naturgemäß keine Inselteile!

Nachzulesen in "Inselteile/Inselquellen" im Fragen und Antworten Thread angepinnt - (Autor Einheit21 ;) )
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

1 guest thanked already.

Arvenia

Lubber

• Send private message

25

Tuesday, December 22nd 2009, 7:21pm

oh gott... wie peinlich.... ich glaubs nicht. sollte wohl dringend urlaub machen :sdummesposting:

1 guest thanked already.

Ceat

Cabin boy

• Send private message

26

Tuesday, December 22nd 2009, 9:18pm

Ja auch die Befestigungskosten steigen nicht nur die Anzahl der Baumeister, drum immer schön im Ring befestigen :)
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

1 guest thanked already.

Shahkaprajo

Free float

• Send private message

27

Wednesday, January 13th 2010, 3:50pm

Sorry, falls die Frage schon mal irgendwo gestellt wurde:

Wo kann ich sehen, wie viel mich die Befestigung kostet? Das mit den Ringen um das HH ist mir zu kompliziert. Bin z. Zt. HH 8 und hab 77 Felder, davon mehr als die Hälfte aber schon befestigt. Brauche zum Befestigen jetzt plötzlich 860 Holz (Bsp.) wo ich vorher "nur" 360 hatte.
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

2 guests thanked already.

• Send private message

28

Wednesday, January 13th 2010, 3:57pm

Sorry, falls die Frage schon mal irgendwo gestellt wurde:

Wo kann ich sehen, wie viel mich die Befestigung kostet? Das mit den Ringen um das HH ist mir zu kompliziert. Bin z. Zt. HH 8 und hab 77 Felder, davon mehr als die Hälfte aber schon befestigt. Brauche zum Befestigen jetzt plötzlich 860 Holz (Bsp.) wo ich vorher "nur" 360 hatte.

Befestigunskosten kannst du bisher nur im Baumenü nachgucken, die Kosten wurden zudem mit dem letzten Update stark erhöht und Ringebauen wird nichts bringen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

1 guest thanked already.