Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "DrSeus" (Dec 28th 2009, 5:13pm)
Na dann will ich aber hoffen, dass es da eine ausreichende Vorankündigungszeit gibt, denn es gibt bestimmt einige, die - so wie ich - ziemlich getimed durch die Gegend schippernGeplant is auch das die Zeiten der Ausschüttungen auf annehmbare Zeiten zu fixieren
zB 6 Uhr Mogens (06:00) bzw 6 Uhr Abends (18:00)
...und sterben werden, wenn sie ein einziges Mal Land verpassen, weil die Zeiten umgestellt wurden.Na dann will ich aber hoffen, dass es da eine ausreichende Vorankündigungszeit gibt, denn es gibt bestimmt einige, die - so wie ich - ziemlich getimed durch die Gegend schippernGeplant is auch das die Zeiten der Ausschüttungen auf annehmbare Zeiten zu fixieren
zB 6 Uhr Mogens (06:00) bzw 6 Uhr Abends (18:00)
![]()
Das läuft mit Wahrscheinlichkeiten.also das einzige was mir einmal aufgefallen ist, ist dass ich einer nur ein bergland bekommen habe an einer 5-6 quelle danach aber nicht mehr und zu der zeit ware genau so viele insel da wie jetzt. nach diesem einemal hab auch wieder 1/1 bekommen
also zu den zeiten
mir ist es persönlich egal wie die das legen, weil meisten an einer quelle hänge und höchstens mal zu ner handelsstation insel und dieses einemal wenn ich da 1 oder 2mal ne auschüttung verpasse geht bei mir die welt nicht unter...
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH