You are not logged in.

Sirportalez

Unregistered

141

Wednesday, December 23rd 2009, 10:56pm

Hast du schon ausprobiert, ob das funktioniert? ?( Denke nämlich, dass 4 Felder Abstand nicht funzen.

10 guests thanked already.

n0name

Lubber

Posts: 17

Thanks: 72

  • Send private message

142

Wednesday, December 23rd 2009, 11:03pm

bin gerade am aufbauen :) brauche aber noch 2 hh stufen wegen dorfzentr.
Wer Rechtschreibfeeler findet, darf sie behalten :P

5 guests thanked already.

Goten

Sea bear

Posts: 641

Location: NRW

Occupation: Schüler...

Thanks: 3383

  • Send private message

143

Wednesday, December 23rd 2009, 11:05pm

Hab ne neue Methode gefunden^^. Aber werde sie erstmal für mich behalten^^.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

8 guests thanked already.

Avenall

Free float

Posts: 104

Thanks: 413

  • Send private message

144

Wednesday, December 23rd 2009, 11:33pm

Hast du schon ausprobiert, ob das funktioniert? ?( Denke nämlich, dass 4 Felder Abstand nicht funzen.


Ich glaube auch nicht, dass dies funktioniert, da ja immer ein Dorfzentrum im Wirkradius des HH oder eines anderen DZ sein muss. Bei der Variante, die n0name beschrieben hat, wäre das nicht der Fall. Sollte es jedoch wirklich funktionieren, dann dürfte es ja auch klappen, die ein DZ zu bauen, dann ein Zweites am äußersten Rand des Wirkradius des ersten und ein Drittes am Rand des Wirkradius des Zweiten und dann das Zweite wieder einzureissen. Aber es wurde hier mehrmals geschrieben, dass dies nicht möglich ist.
lfcgame

5 guests thanked already.

Fnor

Lubber

Posts: 3

Location: Berlin

Thanks: 19

  • Send private message

145

Thursday, December 24th 2009, 4:55am

nun ich denke, dass wir in diesem fall einfach abwarten müssen, was uns n0name zu berichten hat.
daher würde ich bei n0names variante erst einmal eine ruhige kugel schieben^^

6 guests thanked already.

Lord Sphinx

Cabin boy

Posts: 268

Thanks: 1212

  • Send private message

146

Thursday, December 24th 2009, 6:48am

Guten Morgen,


noname, ich hoffe du liest das hier noch, bevor du dir möglicherweise deine Insel verplanst oder gar verbaust.

Das was Avenall schreibt, stimmt wohl.

Siehe dieser Thread, speziell Post 20, hier hat Loki dies bestätigt:
Dorfzentrum ausserhalb der genze

Es reicht also nicht, dass sich die Radien überschneiden, sondern ein nächstes DZ muss immer im Radius der letzten DZs liegen.

Raythorus on Midgard

7 guests thanked already.

n0name

Lubber

Posts: 17

Thanks: 72

  • Send private message

147

Thursday, December 24th 2009, 12:51pm

vielen dank für den hinweis,

ich habe mir einen 2. account zugelegt, der ausschliesslich dazu dient verschiedene aufbauformen zu testen. wenn die kette nach abriss unterbrochen wird, dann hat das so auch keinen sinn und wir werden weiter rätseln :)
Wer Rechtschreibfeeler findet, darf sie behalten :P

7 guests thanked already.

Sirportalez

Unregistered

148

Thursday, December 24th 2009, 1:26pm

Dir ist klar, dass ein 2. Account verboten ist?

7 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 8820

  • Send private message

149

Thursday, December 24th 2009, 2:49pm

hatten wir das nictv schon irgendwo anders mal, das dadurch die hh rechnung total aus dem ruder lief, weil eins der dz nich aktiviert wurde, der spieler also eigentlich sein hh ausbauen wollte, da aber die meldung bekam, er hätte nen dz zu wenig und beim versuch nen dz zu bauen die meödung bekam, dass er erst hh ausbauen soll? das dz wird also nur aktiviert, wenn es im radius von hh oder anderem dz ist.

@n0name: is das auch dein ingame-name?



6 guests thanked already.

n0name

Lubber

Posts: 17

Thanks: 72

  • Send private message

150

Thursday, December 24th 2009, 3:00pm

mir ist klar, daß dies eine open beta ist. ausserdem gibts keine interaktion zu irgendjemand im spiel, ich logge mich nicht mal ein beide gleichzeitig ein ;)
und ganz nebenbei bin ich mit sicherheit nicht der einzigste ...

@Grayson86
ja, is auch mein ingame n0name ;)
Wer Rechtschreibfeeler findet, darf sie behalten :P

5 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 8820

  • Send private message

151

Thursday, December 24th 2009, 3:03pm

aha... naja, also das mit den 100 hastati tut mir echt leid, konnte ja keiner wissen, das du truppen hast... 8)



7 guests thanked already.

n0name

Lubber

Posts: 17

Thanks: 72

  • Send private message

152

Thursday, December 24th 2009, 3:20pm

klar konnteste nicht wissen, versuch macht kluch xD
Wer Rechtschreibfeeler findet, darf sie behalten :P

7 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 8820

  • Send private message

153

Thursday, December 24th 2009, 6:14pm

war leider nen totales minusgeschäft, kaum ress bekommen, aber 29 aufklärer verloren... schade eigentlich, dann muss halt jetzt wieder nen anderer dran glauben, der immer noch keine deff hat... und bisher auch nie hatte... dem werd ich beim vermeiden von vollen lagern noch nen bisschen zur hand gehen... aber back to topic: mein system beruht momentan darauf, das nen abbaugebäude bis stufe 6 an 4 ress-felder grenzt und zwei booster, ab stufe 7 an 9 ress und zwei booster... evtl. wird das aber ab 7 wieder umgestellt...



7 guests thanked already.

n0name

Lubber

Posts: 17

Thanks: 72

  • Send private message

154

Wednesday, December 30th 2009, 7:57pm

soo, hatte wieder langeweile und meinen vorigen Testaufbau nochmal überarbeitet und in eine realisierbare form gebracht, denke das kann sich sehen lassen.
die deaktivierten felder zwischen der produktion und den wäldern sind platzhalter für dorfzentren.



Wer Rechtschreibfeeler findet, darf sie behalten :P

6 guests thanked already.

Trashan

Cabin boy

Posts: 236

Thanks: 1456

  • Send private message

155

Wednesday, December 30th 2009, 8:08pm

ich hab bei nem 1/4 der benutzten Felder schon ne Produktion von 1,5k. vorallem die riesiege fläche ist nicht realisierbar.

7 guests thanked already.

3oo

Cabin boy

Posts: 572

Thanks: 2958

  • Send private message

156

Wednesday, December 30th 2009, 8:14pm

n0name ... das ist schon ein super ansatz ;)
aber versuch mal mit mehr Holzfällern und Sägewerken zu arbeiten
Flachland ist hier das Grundmaterial ... nicht verschwenderisch werden ...
du hast 3x r4 Felder ... ok, ein r4 Feld bringt 38k bei stuffe 20 ... nur als ansatz ;)
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

6 guests thanked already.

LegenD

Lubber

Posts: 50

Location: BW

Thanks: 312

  • Send private message

157

Wednesday, December 30th 2009, 8:37pm

=1702 (+10) ... ... ... = 1748 (+4)

Ich hab mal ne frage zu der farb-symbolik...

hellgrün stellt ein holzfäller dar
rot ein upgrade
und dunkelgrün ein wald/rohstoff??
<Leader> der Wing: SPAXNET_WING [SNW] :tee:

Plätze: 8/50 - All Invite

5 guests thanked already.

3oo

Cabin boy

Posts: 572

Thanks: 2958

  • Send private message

158

Wednesday, December 30th 2009, 9:32pm

jop ... Trashan und Terra haben die Farben "eingeführtr" ;)
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

9 guests thanked already.

n0name

Lubber

Posts: 17

Thanks: 72

  • Send private message

159

Thursday, December 31st 2009, 2:19am

is, ja nur ein ansatz um die gebietseinteilung hin zu bekommen, damit die dorfzentren möglichst viel fläche abdecken ... wie man jetzt holzfäller/sägewerke dazu bestückt muss man noch rausfinden
Wer Rechtschreibfeeler findet, darf sie behalten :P

8 guests thanked already.

Goten

Sea bear

Posts: 641

Location: NRW

Occupation: Schüler...

Thanks: 3383

  • Send private message

160

Thursday, December 31st 2009, 2:51am

=1702 (+10) ... ... ... = 1748 (+4)


Ganz Nett und bei meiner Bauweise kommt fast das gleiche rein. Werde sie bald auch mal hier reinsetzen xD.


Und ich brauch ein Landstück weniger ^^. Wär das HH nicht im Weg mehr prodden^^.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

4 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks