Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich habe gar nicht gefeiert. Wer in sowas Geld investiert unterstüzt doch nur die Geldgeilen Säcke die sich in Dubai einen darauf anstoßen. :S
Glück schmieden? haha... Das ich nicht lache.DKP xDDD
ist halt ne andere Art der Diktatur -.-
Lieber sehen die Menschen die NSDAP an der macht als die Komunisten ...
Wiso? Weiss ich auch net ... beides ist sinnlos ... sinnloser als die momentane schein Demokratie
wo die Politiker nur die Marioneten der Industire sind ...
DER UNTERSCHIED ist aber, dass jetzt JEDER die möglichkeit hat der Dubai fritze zu sein,
nur der wille zählt ... im Komunismus konntest du nichtmal eine eigenen Zeitungsladen haben ...
Da war das III Reich schon Marktwirtschaftsfreundlicher.
Mit 17 hatte ich auch ähnliche Meinung wie deine,
doch mit dem Berufsleben wachen die Meisten auf und jeder beginnt sein Glück am Ambos zu schmieden.
Der Geselschaft aber den eingenen Misserfolg in die Schuhe zu schieben bringt keinen weiter ... nur noch mehr Frust.
Sitz nich soviel vor so nem dummen BG und such hier keinen Glück,
das ist nur ein Spiel ... das RL ist viel interessanter![]()
Ich hatte meinen Freund nur als Beispiel herangezogen xD
Quoted
du weischst wie alle aus -.-
erst der staat dann der freund und jetzt wieder der staat -.-
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH