Für die Bruderschaft! Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. " während der DDoS Attacke!
hab ich früher mit 7 oder 8 Jahren immer gespielt, hat echt Laune gemacht
ich denk des kriegen nur sehr schlaue oder alte Haudegen raus XD
sry das bei mir die pics so klein sind.... ich muss damit noch bissl üben, müsst halt draufklicken um es zu vergrößern
Für die Bruderschaft! Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. " während der DDoS Attacke!
grafisch besser!?!?!? Willste mich verarschen? Kostenlos ja, ausbalancierte nö, guten support kA, regemäßige events hat WoW auch xD.
Hier mal 2 Links GW und WoW und sag mir danach nicht GW ist immer noch besser xD.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
boah ihr hängt zuviel vor der kiste rum...
ich kannte von den ganzen sachen noch garnichts.
nehmt doch mal eins von den 3 spielen die ich bisher gespielt habe
PoD war damals echt geil - Top-Rennspiel in SciFi-Umgebung, aber an Eis kann ich mich da echt nicht mehr erinnern. Der PoD-Mülleimer ist immer noch mein Papierkorb-Icon und das für den WinDoofs-Explorer
Habe jetzt auf die Schnelle keinen Link zum DL gefunden für das Scheme.
yo des erstaunt mich das es einer gewusst hat PoD ist richtig
edit: LoL Goten XD hab des so aus dem Inet genommen und weil das bild nicht PoD hieß sondern nwalc hab ich des halt gleich so gelassen XD
versuch bitte nicht des immer durch den Link rauszufinden