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meep310

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Tuesday, January 5th 2010, 12:36pm

insel entern

Ist mir heute Nacht so in den Sinn gekommen, ob man eine andere Insel entern könnte. Das Entern würde dann für ne Stunde wirksam sein und der geenterte müsste seine Produktion von einer Stunde an den Angreifer abdrücken(oder nur Hälfte). Das alle funktioniert natürlich nur, wenn der Angreifer die Landschlacht gewonnen hat. Der Gegenstand, der zum Entern benutzt wird, geht danach kaputt.
Und als negative Alternative für den Angreifer, wenn er die Landschlacht verloren hat, kann der Verteidiger den angreifer entern und plündern.

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Selltowitz

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2

Tuesday, January 5th 2010, 1:19pm

Gute Idee.
Aber welcher Gegenstand ?( 8|

Außerdem finde ich dass der Angreifer alle Landeinheiten vernichtet haben muss, um zu entern ;)

LG Sellto

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Ceat

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3

Tuesday, January 5th 2010, 2:13pm

Juhu und dann insel ich paar level runter und enter um 2 Uhr nachts 3 Inseln, erbeute deren Ressis und deren 6 Inselteile gleich mit^^
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
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ich

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4

Tuesday, January 5th 2010, 2:26pm

dafür sollte man aber mindestens den heiligen Gral mit an Bord haben ^^

naja, also ist zwar ne lustige Idee, aber wird wohl kaum umgesetzt werden. :)

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Ceat

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5

Tuesday, January 5th 2010, 2:28pm

Das hoffe ich :sende:
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Feuergott

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Tuesday, January 5th 2010, 2:30pm

find ich irgend wie dumm die idee, kann keinen genauen grund nennen aber ich hab es so im gefühl das ich die idee schwachsinig finde

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Ceat

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7

Tuesday, January 5th 2010, 2:32pm

Schwachsinnig ist sie nicht, steht nur zur Diskussion ob sich diese Idee in dieses Spiel implementieren lässt, ich freu mich, wenn sich hier jemand nen Kopf macht.

Und die nächsten Tage werd ich zwei Ideen ausformulieren und dann kommt, find ich schwachsinnig, na dnan kann ich se auch gleich halbfertig posten^^...
:sspammer:

Meep, vielleicht kannst die Idee ja vissl ausbauen, nen anderen Sinn und Zweck etc. ;)
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Goddy87

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Tuesday, January 5th 2010, 2:35pm

im grunde ist die idee wieder rum echt nicht so gut, bei strategie spielen wie dieses gibt es eben gewisse zeiten an denen 1000de spieler grad online sind und eben zeiten wo keine sau da ist, wenn das umgesetzt wird kann man damit rechnen das manche leute morgens um halb 4 eben ihre produktion verzehnfachen, das würde sehr aus dem ruder laufen denk ich

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meep310

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9

Tuesday, January 5th 2010, 2:39pm

also anwendbar sollte das erst nach den inselbrechern sein (oder sehr kurz davor).man muss eben halt nahe ranfahren und dann wird ein große brücke ausgefahren/viele enterhacken geworfen/was so halt beim entern passiert.
auch sollte nach dem entern so eine aufladeteit existieren, nicht, dass einen jemanden einen ganzen tag dauerentert. oder man kann das tool nur einmal besitzen und danach muss es neu gebat werden

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10

Tuesday, January 5th 2010, 2:42pm

Ich bin zwar Plünderer, aber diese Idee ist zu extrem und ohne Balance. Viel Spaß mit 10+ geenterten Inseln jede Stunde dank 4 Angriffen alle 15 Minuten...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

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Goddy87

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Tuesday, January 5th 2010, 2:47pm

um so etwas zu regulieren gibt es viele möglichkeiten, z.b die bedingung das bei einer inselgrösse von 100 auch 100 kriger des angreifers soange auf der isel bleiben müssen oder ähnliches... da liegt nicht das problem^^

das problem ist eher dass die aktiven spieler keinen zu grossen vorteil gegenüber denen die den ganzen tag arbeiten bekommen dürfen,schliesslich ist es ja ein wusch des escaria teams nach möglichkeit alle 80mio bürger in deutschland anzusprechen ;) nicht bloss 2-3mio arbeitslose^^

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Selltowitz

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12

Tuesday, January 5th 2010, 3:37pm

Vllt sollte man nur 1x pro Tag entern dürfen ;)

lG Sellto

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Terra

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Tuesday, January 5th 2010, 4:10pm

Ich finde diese Idee schrecklich.
Da wird ein "Opfer" bis auf die versteckten Ressourcen ausgeraubt,
in einem anderen Thread wird diskutiert, ob man dem Opfer auch noch die Bevölkerung stehlen können sollte,
und hier wird diskutiert, ob dem Opfer gleich auch noch die ganzen Einnahmen von einer Stunde (oder mehr) genommen werden können sollte.

Bei all diesen Ideen wird immer nur die Seite des Angreifers betrachtet. Wie gut diese Idee für den Angreifer ist, und so weiter...
Was ist mit dem "Opfer"? Verliert alles (bis auf die Versteckten Ressourcen), und dann soll auch noch seine Produktion dran glauben.
Wie soll er sich so wieder aufbauen?

Und Beschränkungen wie zB in 24h nur 1x für 1 Stunde entern, werden nichts nützen.
Dann kommt der nächste Angreifer, und das "Opfer" wird von einem zum anderen weitergereicht.

Spätestens wenn einer von euch geentert oder gar dauer-geentert würde, werdet ihr euch beschweren.

Meine Meinung,
mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

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Selltowitz

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Tuesday, January 5th 2010, 4:12pm

Vllt sollte man es auf 10min und 1x pro Tag(für den Deffer) beschränken.

Und vllt auch noch auf 25%-50% runterschrauben

LG sellto

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3oo

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Tuesday, January 5th 2010, 7:53pm

die Idee gefällt mir auch ^^
ob mit nem Wallfänger abbremsen oder wie hier mal was anderes mit der anstellen ...
egal, hauptsache es wird eine Einheit geben die eine Flucht einer Insel (eines Spielers)
auf irrgend einer Art und weise behindert ...

die EInheit sollte wie schon gesagt ...
teuer
1x Benutzbar sein pro Einheit (nach dem Angriff verschwinden)
1x Benutzbar sein (also bauen können wir 100 aber benutzen nur eine) ... es könnte auch option kommen 1x/24h

und das Risiko eingebaut wird ... find ich auch gut xD
dann heisst es so schön ... alles oder nix ... 50/50 ^^
.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

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meep310

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Tuesday, January 5th 2010, 8:08pm

vom waHlfanger zum waLlfänger ?(

ich würds ja ein bischen komisch finden, wen das entern schiefgeht und der angreifer verliert und für den passiert nix

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