You are not logged in.

talentix

Free float

• "talentix" started this thread

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

1

Tuesday, January 5th 2010, 7:36pm

2 Bugs die mir aufgefallen sind. Die haben nix miteinander zutun, bin nur zu faul 2 Threads zu öffnen.

1. Wie in diesem Thread Einheiten Slots werden blockiert #2 schon erwähnt, hab ich auch im Handelsmenü
die Vermutung, dass die Anzahl der Zeilen in der Tabelle nicht passt. Und zwar ist mir bei einem Spieler mit sehr vielen Angeboten aufgefallen, dass auf der ersten Seite unten die gleichen Angebote stehen wie auf der 2ten Seite oben. Gleiche Mengen, gleiche Reihenfolge usw. Ich denke es hat mit der Liste eigener Angebote zutun, weil diese kürzer ist.
Wie im Patrouillemenü also "nur" ein Fehler mit dem Seitenwechsel???

2. Wenn man lange Zeit auf der Seekarte war, so ist es wenigstens bei mir, dann haben mich die Inseln, die hinter mir waren, überholt.
Wenn ich dann F5 drücke und einmal neu lade, ist wieder alles ok.

Gruß Talentix

KANE

Cabin boy

Occupation: Herrscher von NOD

• Send private message

2

Tuesday, January 5th 2010, 7:40pm

hm.... also des 1. ist wahrscheinlich ein Bug, da ja das selbe Angebot auf der neuen Seite nochmals draufgeschrieben wird.

naja des 2. kann ich mir selbst nicht recht erklähren da ich nie solange auf die Karte schaue, außerdem hast du ja ne lösung des Problems und da du gesagt hast das dann alles wieder ok ist, würd ich sagen, dass es sich hierbei NICHT unbedingt um einen Bug handeln muss.

Hab aber auch kA. woher des kommt.
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

1 guest thanked already.

Ceat

Cabin boy

• Send private message

3

Tuesday, January 5th 2010, 8:22pm

Sollte sich ähnlich verhalten wie mit den Sekundensprüngen beim Bau.
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Terra

Sea bear

• Send private message

4

Tuesday, January 5th 2010, 8:46pm

Eine weitere Lösung für Punkt 2 wäre, wenn du auf "Zur eigenen Insel"-anzeigen (ganz rechts oben), direkt von der Seekarte aus, klickst.
Dadurch wird dann die Position von deiner Insel aktualisiert.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.