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THE_ONE

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Sunday, January 10th 2010, 9:46pm

Trashan und a.n.onym haben recht! Und langsam merke ich es sogar selber! Alle 6 Stunden laufen meine Lager über! Würde ich ein Lager mehr bauen dann halt alle 7 Stunden!
Bin für jede Verbesserung der Lager dankbar!

LG THE_ONE

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Sunday, January 10th 2010, 10:57pm

Nun ich will mal versuchen das Problem was besteht ohne irgendwelche Zahlen da zu legen:
Also am Anfang scheint es nicht so schlimm zu sein wie alle gemerkt haben.
Nun später ist es aber ein Problem mit der begrenzten Lagerkapazität, da sich bei produzierenden Gebäuden die Abbaufläche überschneidet (vorausgesetzt man versteht etwas vom Spiel). Und genau damit wird das Argument das man pro Feld doch bitte auch ein Lager haben soll hinfällig, da man wenn gescheit gebaut wurde, eine kleine Fläche ziemlich effektiv genutztwerden kann.

Wenn man jetzt auch noch Räuber spielt hat man natürlich ein Problem mit den Lagern, das streite ich nicht ab. Denn wie man weis raubt man ressis und diese müssen eben zu Produktion hinzu gezählt werden.

mfg Joker3006

PS.: Nun jetzt wäre ein Bild zur Veranschaulichung für alle gut aber da ich kein Bock darauf habe könnt ihr euhc das ja selber malen.
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.(Mahatma Gandhi)

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