Hm also nochmal zu 1):1) Wie wird das ausgehen, wenn die ersten Inselbrecher vorhanden sin? Greifen die direkt nach unbefestigten Landstücken (Also auch mitten im Land oder nur die äußersten)?
2) Was passiert, wenn ich meine Insel einfach nur außenrum befestige? Sind die Landteile innen dann auchbefestigt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist mir mal passiert... Sprich: Ich habe kreisförmig befestigt und die Landstücke innerhalb des Kreises waren danach auch befestigt. Kann mich aber auch irren.
zu 2)2) Was passiert, wenn ich meine Insel einfach nur außenrum befestige? Sind die Landteile innen dann auchbefestigt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist mir mal passiert... Sprich: Ich habe kreisförmig befestigt und die Landstücke innerhalb des Kreises waren danach auch befestigt. Kann mich aber auch irren.
Nach eigener Erfahrung sind auch die inneren Inselteile befestigt, wenn man alle am Rand befestigt.
1) Richtig. Solange du (genug) Inselteile auf Lager hast, werden die zuerst genommen. Erst wenn die alle weg sind, werden als nächstes unbefestigte Inselteile geklaut. Befestigte Inselteile kann dir niemand mehr nehmen. (Selbst abreißen ist aber möglichHm also nochmal zu 1):1) Wie wird das ausgehen, wenn die ersten Inselbrecher vorhanden sin? Greifen die direkt nach unbefestigten Landstücken (Also auch mitten im Land oder nur die äußersten)?
2) Was passiert, wenn ich meine Insel einfach nur außenrum befestige? Sind die Landteile innen dann auchbefestigt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist mir mal passiert... Sprich: Ich habe kreisförmig befestigt und die Landstücke innerhalb des Kreises waren danach auch befestigt. Kann mich aber auch irren.
Ich habe gelesen, dass zuerst die Inselteile aus dem Speicher geklaut werden.
Wenn die dann alle weg sind, dann erst werden die an die Insel gebauten geklaut.
zu 2)
Nach eigener Erfahrung sind auch die inneren Inselteile befestigt, wenn man alle am Rand befestigt.
@RGF: Deine Signatur ist ja irre groß. Kannst du das nicht irgendwie reduzieren?
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH