You are not logged in.

loona83

Lubber

• "loona83" started this thread

• Send private message

1

Monday, January 25th 2010, 12:16am

Flotte über 290 Stunden angriffsdauer,verschollen?

Hallo,

habe ein Problem,folgendes:

Ich habe vor zwei Tagen eine Insel angegriffen die sich bewegte normale Angriffsdauer 1:16 oder so weiß nicht mehr
und nun steht da verbleibene Angriffsdauer bei 279:23:23 wie kann ich Angriff abbrechen habe ganz escaria nach meiner Flotte abgesucht
sie scheint verschollen ?( :cursing: ;( Brauche dringend Hilfe :S

liebe grüße loona83

2 guests thanked already.

loona83

Lubber

• Send private message

2

Monday, January 25th 2010, 10:32am

so habe meine flotte gesichtet zwischenzeitlich ist immer noch auf angriffskurs verbleibene zeit 269:14:52
obwohl das ziel nur noch 105:30:19 entfernt ist ;( und das auch nur weil ich jetzt dem ziel entgegen fahre sonst wäre ich womöglich immer noch bei 290:,,:,, :cursing:

3 guests thanked already.

Neck

Free float

Occupation: Student

• Send private message

3

Monday, January 25th 2010, 10:38am

Moin!

Leider gibt es in Escaria noch nicht den Angriff abbrechen Button, somit musst du wohl geduldig warten...

Das hinfahren dürfte eigentlich auch nix ausmachen, dadurch sollte sich die Zeit also nicht verkürzen.
Ich frage mich grad nur, wo dein Ziel war, als du auf An´griff gedrückt hast???

Hast du dich vll vertippt bei der Groß-, u Kleinschreibung?!
Weil du niemals so eine Zeit hinbekommst, auf jeden Fall nicht für die ganze Inselgruppe inklusive Handelsstation, in der du dich befindest.

EDIT: Ach ja, du sagst es ja selber: die Zeit verändert sich 100% nicht, wenn du auch zum Ziel hinschipperst!
Schau mal auf deinen ersten Thread und auf die benötigte Zeit und auf deinen 2. mit der jetzigen: 10 Stunden Differenz, trotz hinfahren.
~ Mess with the best, die like the rest! ~

VikingsRevenge - Wir plündern wie die Piraten!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Neck" (Jan 25th 2010, 10:43am)

loona83

Lubber

• Send private message

4

Monday, January 25th 2010, 1:07pm

Hi,

also mein Angriffziel war 40 minuten vielleicht paaar minuten drüber entfernt als ich ihn angegriffen habe und nach einer stunde war er auf einmal über 300 stunden entfernt mit hin und rückfahrt.
Also eigentlich ne angriffsdauer unter 2 stunden hin und rückweg.
Tja und später war meine flotte verschwunden und er und gestern habe ich ihn wieder gefunden (Pacalis) da war er dann 105:30:00 entfernt habe mich natürlich gleich auf den weg gemacht und obwohl ich seit gestern abend dahin fahre sind es immer noch 102:55:12 bis ich da ankomme die Zeit zählt auch nicht runter bei mir vielleicht deswegen.Meine Insel ist zwar sehr groß aber dennoch beweglich -.- :S

loona83

Lubber

• Send private message

5

Monday, January 25th 2010, 1:15pm

Keine ahnung wieso das so ist ich hab hier mal nen screen aktueller stand.einw enig tut sich ja wenn ich entgegen fahre auch wenn du was anderes sagst.Aber schau mal das zweite Bild da hat sich fast nix getan seit gestern obwohl ich solange unterwegs war.

zwischendurch zählt die uhr nicht runter

This post has been edited 1 times, last edit by "loona83" (Jan 25th 2010, 1:20pm)

Gama

Captain

• Send private message

6

Monday, January 25th 2010, 1:28pm

Hallo wenn die Uhr nicht runterzählt, einfach mal F5 drücken, dann zählt Sie wieder weiter.

Zu dem anderen Punkt, derzeit ist es noch nicht möglich Angriffe abzubrechen, wird aber noch kommen.
Computer says noooooo

loona83

Lubber

• Send private message

7

Monday, January 25th 2010, 1:30pm

na zwischendurch geht das auch aber dann wieder nicht und wenn offline bist anscheinend auch nicht daher habe ich mein rechner angelassen und was war nix ;(

4 guests thanked already.

Zahra

Unregistered

8

Monday, January 25th 2010, 1:30pm

Deine bereits laufende Angriffszeit ist unveränderlich. Egal ob Du mit Deiner Insel der Flotte entgegen fährst oder vor ihr wegsegelst

1 guest thanked already.

loona83

Lubber

• Send private message

9

Monday, January 25th 2010, 1:33pm

das heisst ich darf jetzt noch ne woche warten bis meine flotte zurück kehrt ja?
Aber da muss ein fehler sein denn ein gegener der vorher einfache strecke etwas ber 40 minuten weg war auf
einmal 150 weg ist, sorry ist unnormal.

vorallem da es nur eine distanz von 105 ist anchdem ich den knilch über die suche nach tagen wiedergefunden habe der
war ja wie unsichtbar 3 tage lang.

1 guest thanked already.

Sirportalez

Unregistered

10

Monday, January 25th 2010, 1:44pm

Sehr ärgerlich, aber das musst du aussitzen, hatte das gleiche Problem. :cursing:

1 guest thanked already.

loona83

Lubber

• Send private message

11

Monday, January 25th 2010, 1:49pm

tja wird mir ne lehre sein aber der fehler muss behoben werden sonst macht es keinen sinn truppen loszusenden
wenn sowas bei rauskommt das wenn der angegriffene sich in bewegung setzt die zeiten so ausufern.
also freue ich mich schon auf den abbrech button bei angriffen :rolleyes:

4 guests thanked already.

Ceat

Cabin boy

• Send private message

12

Monday, January 25th 2010, 2:59pm

er drei Tage weg war, un in der Zeit von Dir weggeinselt ist und man bedenkt, dass Inseln schneller sind, als Schiffe, und diese hin und zurückfahren müssen, sind 10 tage und mehr sehr wahrscheinlich^^...

Tipp: Klicke immer auf die Seekarte, schau Dich bei Deiner Insel um, gehe dann auf das Angriffssymbol rechts und schau dir da an wie weit wer weg ist ;)
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

loona83

Lubber

• Send private message

13

Monday, January 25th 2010, 3:26pm

ich meinte drei tage über die suchfunktion nicht auffindbar aber ich wussste ja in welcher richtung der war und ich hinterher.

1 guest thanked already.

Terra

Sea bear

• Send private message

14

Monday, January 25th 2010, 3:42pm

Dir ist aber schon klar, dass nachdem du den (einen) Angriff gestartet hast, sich die Fahrtzeit deiner Flotte (die, die dann unterwegs ist) nicht mehr ändert, egal ob du mit deiner, oder er mit seiner, oder ihr beide, die Insel/eure Inseln, zueinander oder voneinander wegfahren. (?)

Außerdem. Deine Insel ist schneller (schon von der Grundgeschwindigkeit her) als deine Schiffe/Flotte. Daher, wenn ihr beide (Insel und Flotte) ein Wettschwimmen zur gegnerischen Insel veranstaltet, wird deine Insel zuerst das Ziel erreichen. ;)

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

1 guest thanked already.

loona83

Lubber

• Send private message

15

Monday, January 25th 2010, 10:54pm

:love: naja egal ist ja ein funspiel von daher

3 guests thanked already.