Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mir war das zu viel text deswegen hab ich mir die update info nur durchgelsen unda kam das so rauas das man das so interprtieren kann -.- so nen shceiss sollen die das been deutlicher schrieben -.- ich glaub ich bruach erst mal ne woch eurlaub um mich von den schrecken zu erholen
Wenn du so liest wie du schreibst, dann ist klar warum es für dich zu kompliziert war.Mir war das zu viel text deswegen hab ich mir die update info nur durchgelsen unda kam das so rauas das man das so interprtieren kann -.- so nen shceiss sollen die das been deutlicher schrieben -.- ich glaub ich bruach erst mal ne woch eurlaub um mich von den schrecken zu erholen
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH