Auch nach dem heutige Release ist der (ein) Flottenslot immer noch blockiert. :girl_impossible:
Im Changelog heißt es u.a. # Der Verschwindende Einheiten-Bug sollte nun endlich behoben worden sein
Die alten Fehler jedoch sind offensichtlich noch nicht behoben. Ich bitte um Nachbesserung.:flirt:
Auch nach dem heutige Release ist der (ein) Flottenslot immer noch blockiert. :girl_impossible:
Im Changelog heißt es u.a. # Der Verschwindende Einheiten-Bug sollte nun endlich behoben worden sein
Die alten Fehler jedoch sind offensichtlich noch nicht behoben. Ich bitte um Nachbesserung.:flirt:
Flottenslots hat nichts mit verschwundenen Einheiten zu tun soweit ich weiss. Da geht es um blockierte Kasernen/Werftplätze von Einheiten die gar nicht mehr existieren oder einfach über Nacht verschwinden ohne Angriff etc.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Bei mir tummelt sich noch eine Geisterflotte... wahrscheinlich, nachdem meine Hauptstreitmacht von 1 Aufklärer/1 Transporter des Aufklärers verlustig ging. Der Bug scheint also zurück...
Ingame Name: Frisenius.
[Edit: Posting-Recycling: Danke für den nachfolgenden Beitrag ;-)) ]
Vendetta Walhalla! Walhalla Vendetta!
This post has been edited 1 times, last edit by "Jhary" (Feb 15th 2010, 10:48pm)