Hallo an alle Weltensegler,
also nach nun knapp zweieinhalb Monaten verliert das Spiel nun so langsam an Tiefe.
Am Anfang des Spiels hatte der Ehrgeiz mich gepushed so wie wahrscheinlich viele andere auch.Egal was für Rückschläge oder Serverupdates kamen, ich wollte schnell LvL. 10 werden damit ich mehr Möglichkeiten im Spiel habe.Naja und jetzt passiert erstmal 9 LvL garnix, und was mich dort für Bauzeiten erwarten will ich jetzt noch garnicht wissen.
Seit Tagen immer das gleiche,hilflose Farmen plündern,dann Truppen bauen und dann das ganze wieder von vorne.Nein halt es besteht natürlich auch die Möglichkeit das mal ein stärkerer Gegner vorbeikommt und man selber alles verliert.Was einen dann wiederum zwingt tagelang an der HS Truppen zu basteln.*gähn*
Ich hab noch kein Sinn/Ziel entdecken können was das Weltenende angehen soll.Ihr etwa ?
Das Spiel klingt und sieht auf den ersten Blick facettenreich aus, ist es aber nicht wirklich.
Deshalb würde ich gerneVorschlagen einige Option ins Spiel zu implementieren.
Hier gibts doch nur "Alle Mann auf die Schiffe, wir greifen an"
Evtl. kamen die Vorschläge schonmal nur hab ich genauso wenig Lust danach zu suchen wie andere nach offensichtlichen Multiacc´s.
Also es fehlen einfach Landeinheiten, bzw. eine Landeinheit die extrem Variabel ist.
Wenn ich jetzt z.b. diese Einheit nennen wir sie MisterX, auf andere Inseln senden kann(Einheit genauso begrenzt wie Baumeister)
um dort zu sabotieren.
Holzwürmer in die Schiffe,Schlafmohn ins Essen,Lügen in der Bevölkerung,Feuer legen um Gegnerische Gebäude runtertzuleveln.
Und was soll das alles bringen,so hätte man auch mal die Möglichkeit stärkere Gegner zu besiegen die durch einige Serverupdates einfach uneinholbar geworden sind.
Natürlich dürfte man diese Sabotageeinheit nur ein bis zweimal die Woche einsetzen dürfen, damit die Welt im Gleichgewicht bleibt.
Nur wäre es doch Optimal wenn dort nun ein Quellengebiet 9-10 ist und dort tauchen HH13-19 auf um zu plündern und diese wären auch irgendwo angreifbar.
Dann wäre mehr Bewegung drin und die dicken Fische werden wieder einholbar.
Wie würde das aussehen. Ich steh an der Inselquelle und seh das jemand kommt mit deutlicher stärkerer Insel, bis jetzt hab ich die Flucht ergriffen wenn ich es mitbekommen hab um nicht zum Opfer zu werden.
Nur wenn ich jetzt auch ein Hilfsmittel hätte wieso der grosse vor mir Angst haben muss, wird das Spiel evtl. ein wenig ausgeglichener.
Ich würd ihm dann z.b. seine Getreidefelder anzünden,(die brennen dann 5-6 Stunden und er hat keine Ressis in der Zeit), oder setz nen Holzwurm aus der seine Schiffe für 2 Stunden lahmlegt.
Misch Schlafmittel in den Wein oder Essen und hab so auch die Chance bei ihm zu plündern wenn seine Truppen ausgenockt sind.
Im Moment ist es leider einfach sehr sehr am abflachen, irgendwas sollte da passieren.
1 guest thanked already.