Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wie sonst ist es zu Erklären, dass am 3. Spieltag über 30.000 Spieler gereggt waren, seitdem aber "nur" rund 6.700 in 11 Wochen dazu kamen. Zudem wären auch im Forum mehr Mitglieder gemeldet. Wenn 30k Spieler ein neues Game beginnen, dann sind doch wohl schon in der ersten Woche mehr als 1000 davon neugierig auf Infos.irgendwie glaub ich auch das die 35.000 spieler so entstanden ist, da es nicht bei 0.001 gestartet hat sondern gleich bei 30.000 um einen besseren eindruck zu erwecken.
Quoted
irgendwie glaub ich auch das die 35.000 spieler so entstanden ist, da es nicht bei 0.001 gestartet hat sondern gleich bei 30.000 um einen besseren eindruck zu erwecken.
Quoted
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wie sonst ist es zu Erklären, dass am 3. Spieltag über 30.000 Spieler gereggt waren, seitdem aber "nur" rund 6.700 in 11 Wochen dazu kamen. Zudem wären auch im Forum mehr Mitglieder gemeldet. Wenn 30k Spieler ein neues Game beginnen, dann sind doch wohl schon in der ersten Woche mehr als 1000 davon neugierig auf Infos.
Bleib an der Handelsstation stehen und bau dich dort auf, baue massenhaft Deftruppen und wenn ich sage massenhaft, dann meine ich massenhaft. 1.000 sind dann noch zu wenig !also ich bin auch lv 10 und werde dauernd gefarmt, man hat so gut wie keine möglichkeiten seine truppen in sicherhet zu bringen und ich finde es auch mist, dass die rohstoffe die man zum handeln anbietet auch geplündert werden können.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH