You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rhoyder

Lubber

• "Rhoyder" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, February 16th 2010, 3:12pm

Ressourcen Saven

Ist es beabsichtigt, das man seine Ressis saven kann, indem man einfach ins angebot die anzahl reinwirft und die geforderte menge auf eine unerreichbare Zahl erhöht? Die eigenen werden dann abgezogen und das was bleibt, sind nervige Saver einträge beim Handel.

Das sieht dann immer so aus:
Angebot: 6000 Holz
Nachfrage: 999999999... Stein

Da ich vermute das es sich hierbei um einen Bug handelt, der offensichtlich gerne ausgenutzt wird, wäre ich für ein Entfernen.
Derzeit werden Ressis beim handel, sobald man eine Anfrage stellt abgezogen. Ich finde man sollte die Ressis solange in dem Lager lassen, bis jemand annimmt.

MfG

4 guests thanked already.

Snorry

Free float

• Send private message

2

Tuesday, February 16th 2010, 3:15pm

Ressourcen saven kann man dadurch nicht,
Handelsangebote sind plünderbar.

lg
Snorry

6 guests thanked already.

Rhoyder

Lubber

• "Rhoyder" started this thread

• Send private message

3

Tuesday, February 16th 2010, 3:16pm

Wie meinst du, soll das möglich sein? Das anstatt (aus meinen Beispiel s.o.) 6000 Holz dann nurnoch 3200 Holz da sind?

Klingt irgendwie schwachsinnig.

7 guests thanked already.

Trisch

Free float

• Send private message

4

Tuesday, February 16th 2010, 3:17pm

Das ist kein Bug, sondern die Möglichkeit sein Lager auf anderem Wege zu vergrößern, allerdings eine zweischneidige Möglichkeit, denn jeder kann sehen das er zu viel Rohstoffe hat und wenn seine Verteidigung nicht aussergewöhnlich ist, dann sind solche Angebote im Handel Einladungen für Plünderer, denn die Handelsangebote können komplett geplündert werden ;)

Btw. wer utopische Tauschkurse verlangt wird von mir bevorzugt angegriffen ^^

Snorry

Free float

• Send private message

5

Tuesday, February 16th 2010, 3:18pm

Angebote die bei einem Angriff geplündert werden,
werden aufgelöst und die Ressourcen die nicht vom Gegner geraubt werden
kommen ins Lager zurück.

muhkuhli

Lubber

• Send private message

6

Tuesday, February 16th 2010, 3:47pm

leider scheint das nur bei anderen zu funktionieren denn ich hatte leider noch nie das glück ressis aus einem handelsschiff zu bekommen.ka woran das liegt denn kapazität war immer genug da zum heimtransportieren :(

LG das muhkuhli

5 guests thanked already.

• Send private message

7

Tuesday, February 16th 2010, 5:05pm

Wenn die Ressourcen auf den Handelsschiffen zusammen mit denen auf der Insel gelagerten, die Schutzmenge der gebauten Lager nicht überschreitet, sind die Handelsschiffe natürlich auch geschützt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

5 guests thanked already.

muhkuhli

Lubber

• Send private message

8

Tuesday, February 16th 2010, 7:01pm

wenn ich aber sonst ressis bekomme nur die vom schiff nicht dann hats doch was oder ???

LG das muhkuhli

Snorry

Free float

• Send private message

9

Tuesday, February 16th 2010, 7:06pm

Zuerst wird die Insel geplündert dann die Schiffe.

d.h.
Die Rohstoffe auf den Schiffen sind die die am ehesten gesaved werden.
Wenn er sagen wir einen schutz von 2000 hat und insgesamt 1000 in Handelsangeboten sind noch 1000 im Lager save und die Handelsangebote würden nie geplündert werden.

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

10

Tuesday, February 16th 2010, 7:06pm

soweit ich das weis werde handelsangebote zuerst gesaved (also versteckt) und dann die normal im lager liegenden ress...

• Send private message

11

Tuesday, February 16th 2010, 7:20pm

Zuerst wird die Insel geplündert dann die Schiffe.

d.h.
Die Rohstoffe auf den Schiffen sind die die am ehesten gesaved werden.
Wenn er sagen wir einen schutz von 2000 hat und insgesamt 1000 in Handelsangeboten sind noch 1000 im Lager save und die Handelsangebote würden nie geplündert werden.

soweit ich das weis werde handelsangebote zuerst gesaved (also versteckt) und dann die normal im lager liegenden ress...

Snorry hat immer Recht! :D (Ausnahmen bestätigen die Regel und bei Komplikationen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

4 guests thanked already.