es gibt auf dem ganze server vieleicht 50 wirklich gute, gefährliche und unblockbare plünderer. wenn überhaupt.
Wie diese Spieler zu ihren Massen gekommen sind, wissen wir auch alle.
Wozu braucht man zum Truppen-bauen InselteileGut, da du so gut im Nachdenken bist, denk mal scharf drüber nach wie lange die Bauzeiten der Gebäude sind.
Danach denkst du mal scharf drüber nach, woher ohne neue Inselteile deine Bodentruppenproduktion kommen soll und woher das Met bzw. der Wein für die Schiffsproduktion kommen sollen.
es gibt auf dem ganze server vieleicht 50 wirklich gute, gefährliche und unblockbare plünderer. wenn überhaupt.
Lol, ca. 50 "unbesiegbare" Spieler. Das reicht doch schon locker, um alle nummernlosen Inseln zu besetzen. Alleine die Tatsache, dass es solche Inseln überhaupt gibt, sollte doch bei jedem Spieldesigner die Alarmklocken klingeln lassen.
Du meinst also es ist alarmierend, dass es in einem bg einige Spieler gibt, die die Rangliste mit Abstand anführen und an die keiner mehr rankommt? Stimmt, ist ja was ganz neues... Und völlig unnatürlich. Es macht ja auch keinen Sinn, dass Spieler, die viel früher angefangen haben und eine gute Spieltaktik haben besser sind als andere...
Ich hab hier vor ein paar Tagen einen Kampfbericht vom "Chefplünderer" gesehen, das waren ca. 750 Polacker und 5000 Fußtruppen; wieviele noch daheimstanden, keine Ahnung. Wie diese Spieler zu ihren Massen gekommen sind, wissen wir auch alle. Und wie sie sich mit Händen und Füßen gegen irgendeine Änderung des status quo wehren, sehen wir in diesem Forum.
Zeig doch bitte mal Hände, Füße und Massen...
Das wird lustig, wenn das Spiel nach der Beta gegen seinen schlechten Ruf in den Foren (zB Kommentare zu Testberichten) ankämpfen darf. Dann dauert das erste echte Spiel vielleicht nichtmal so lange wie das aktuelle....
Welcher schlechter Ruf...?
Du denkst also, dass sich ein ordentlicher Plünderer um die Gilde schert, in die der gegnerische Spieler ist? Vor allem weil die meist selbst in guten Gilden sitzen?Ich find es echt spannend, wenn sich Leute mit HH13 und HH12 melden, die dank der richtigen Gilde vor 90% der Plünderer geschützt sind und nicht mal annähernd eine Ahnung haben wie es da oben dann wirklich aussieht.
Und ich z.B. habe genug Kasernen und Rumeshallen, nur leider hab ich zu spät ans Met gedacht und war mir nicht wirklich bewusst wie schwer es sein wird daran ab Level 15 noch was zu ändern. Dadurch sieht es leider vergleichsweise schlecht mit der Schiffsproduktion aus und daran etwas zu ändern ist leider sehr problematisch bei der momentanen Situation.
Mit 13-14 gab es genug Möglichkeiten einfach an eine andere Inselquelle zu fahren und dort zumindest einpaar Inselteile abzubekommen bevor sich der nächste gefährliche Plünderer nähert, nur leider ist da oben das Verhältniss von Inselquellen zu Plünderern nicht mehr ganz so rosig und du wirst kaum eine finden an der nicht schon einer von r1 oder lfc rumsteht.
750 polaker sind gelinde gesagt nichts. zu diesen 'massen' an einheiten kommt man durch stetiges bauen und plündern. gedanken würde ich mir vieleicht bei 750 ib's machen.es gibt auf dem ganze server vieleicht 50 wirklich gute, gefährliche und unblockbare plünderer. wenn überhaupt.
Lol, ca. 50 "unbesiegbare" Spieler. Das reicht doch schon locker, um alle nummernlosen Inseln zu besetzen. Alleine die Tatsache, dass es solche Inseln überhaupt gibt, sollte doch bei jedem Spieldesigner die Alarmklocken klingeln lassen.
stimmt, haben ja nur nen paar 1000 user
Ich hab hier vor ein paar Tagen einen Kampfbericht vom "Chefplünderer" gesehen, das waren ca. 750 Polacker und 5000 Fußtruppen; wieviele noch daheimstanden, keine Ahnung. Wie diese Spieler zu ihren Massen gekommen sind, wissen wir auch alle. Und wie sie sich mit Händen und Füßen gegen irgendeine Änderung des status quo wehren, sehen wir in diesem Forum.
750 polacker gleich massen? so langsam fange ich an dein problem zu verstehen, welche stufe hatte der spieler denn? 10?
sehr gutes argument. hat ungefähr die aussagekraft von irgendwas so unwichtigem, dases mir grad net einfällt. schon mal von nem arbeitnehmer gehört, der sich darüber beschwert, das er weniger geld bekommt als sein kollege, obwohl der kollege ja immerhin nur doppelt oder dreimal soviel arbeitet wie er selber? genau, sowas scheise doofes gibt es gar net, bzw. jemand der dass macht wird von jedem ausgelacht, evtl. kommt nen intilligenterer mensch auch auf die idee den in die geschlossene zu verweisen. es kann ja net sein das leute mit wenig aktivität ne chance gegen die aktivsten des servers haben. is wie im normalen leben. wer zeit investiert, sich anstrengt und sonst sinnvolle sachen macht, um voran zu kommen, der kann sich dann auch später nen schönes häuschen und nen schnelles auto leisten. es sei den er hat ne frau *fg*Tut mir leid, dass manche Leute nicht die Möglichkeit haben jede halbe Stunde nachzuschauen ob sich etwas nähert.
Klar ich kann natürlich meine Inselteile wie z.B. BECKS irgendwo bei 11er bekommen, aber irgendwie verfehlt es für mich leicht den Sinn des Deffspielers, wenn ich im Endeffekt doch irgendwelche weit kleineren aus dem Spiel prügeln muss um an Inselteile zu kommen.
Dem Satz "Argumente stinken bis zum Himmel" geht in den meisten Fällen ein Begründung, warum der anzügliche Geruch verbreitet wird, vorraus. Wo ist deine Begründung? Grayson hat dir doch eine wunderbare (von mir hiermit bestätigte, weil auch erlebte) Begründung geliefert, warum Offer so einen Vorteil haben... Du kannst ein Argument nicht als falsch kennzeichnen ohne ein vernünftiges Gegenargument zu liefern...melde mich da auch mal zu worte anonymus und grayson eure argumente stinken zum himmel da sie nicht der realität nahe kommen
...
hatte in dem spiel mal auf deff gesetzt und auch einige gute verteidigungen gehabt was mich aber sämtliche truppen gekostet hat da der erste spieler der vvergleichsweise gleiche truppen hatte einfach noch einen anderen aus seiner gilde geholt hat und mich somit völlig überannt hat
so truppen tot nachbauen dauerte so um die 3 wochen alle resis in truppen gesteckt da man nix plündert steht ausbau von gebäuden still aber nach den 3 wochen kamm dann der schon angesprochende angriff mit 5k plünderern an der hs alle wieder im (da wo keine sonne scheint) weil man da noch annahm man ist da sicher.hatte mir danach wieder angefangen truppen zu bauen aber mehr auf gebäueausbau gesetzt hatte mich auch nicht in der nähe von irgendeiner quelle befunden mich im meer versteckt.leider hatte ich die dumme angewohnheit mal nachts zu schlafen ich weiss blöd von mir und was passierte 10 angriffe die nacht.naja truppen wieder tot.hätte sie ja auf erkundung schicken können trotzdem ist die ganze produktion in der nacht weg und nix mehr da zum nachbauen.
bin seit etwa 5 wochen an kein einziges inselteil mehr gekommen was eine anzahl von 70 teilen bedeutet die ich jetzt elendig bräuchte da bald alles ausgebaut ist und meine lager nicht mehr reichen für werft erhöhung soll ich jetzt meine 19er produktionsgebäude abreissen damit ich mehr lager habe hmm mehr lagerraum dafür keine produktion.
im enddeffekt ist man vom spiel ausgeschlossen da insel immer klein bleibt man nichtmal die geringste chance hat seine truppen wirklich auf einen guten stand zu bringen und nur für eine handvoll spieler als farm herhält ob mir das auf dauer und einigen anderen spas macht wage ich zu bezweifeln.
langer Monolog mit empirischen Beobachtungen, die alle davon ausgehen, dass man selbst der einzige Spieler ist, und das der Offer seinen Rohstoff-Vorteil nicht durch andere Spieler ohne geringste Deff bekommen hat...
...
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH