Ich wollte mal mitteilen das das Spiel nicht richtig laden tut. Ich sehe auf der Weltkarte nur meine Insel, aber keine anderen inselgruppen wo man hin fahren muss wenn man HH stufe 8 oder 9 hat. Desweiteren sind auch einige buttons nicht sichtbar. Könnte man das mal überprüfen?
Einfach mal den Cache und die Cookies löschen, wenns dann immer noch nicht funktioniert bitte den verwendeten Browser und Version des Browser hier posten.
Danke
Einfach mal den Cache und die Cookies löschen, wenns dann immer noch nicht funktioniert bitte den verwendeten Browser und Version des Browser hier posten.
Danke
bist du sicher, das du version des browsers auch noch brauchst? vielleicht sogar noch welches betriebssystem?
vielleicht ist das vom user ein wenig zuviel verlangt...?
grüssle
Facre
P.S.: Read the directions - even if you don't follow them...und: wer lesen kann, ist klar im vorteil
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer •
• • • • • • • durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • • zum • • • • • • • • • •
• • • Zentrum der Welt
okay, da fallen mir spontan doch noch weiter möglichketen ein:
1. du hast sämtlich animationen ausgestellt, unteranderem auch die anderen inseln und so
2. du hast nur auf seekarte geklickt, nichta ber auf weltkarte. beschreib doch mal kurz was du so siehst, veileicht kann man dir dann besser weiterhelfen.
Wenn ich auf die Karte gehe sehe ich alles, also meine Insel und die Inseln der anderen. Gehe ich aber oben auf die Weltkarte, sehe ich nur meine Insel und alles andere ist Komplett Weiß. Denn Button für die Animation um sie auszuschalten ist nicht sichtbar. Desweiteren sehe ich auch manche Gebäude die ich bauen kann nicht. Weder in meinem Google Chrom Browser noch in Mozilla.