ja gab es auch!Oh, ich dachte, das wäre mittlerweile geschehen? Gabs da nichtmal ein Update, dass das bereinigen sollte?Die Quest schreibt vor an welchem Platz man den Holzfäller zu bauen hat setzt man ihn irrtümlich an einem anderen Ort hat man zwar einen Holzfäller gebaut, die Quest aber nicht erledigt. Ich habe genau den selben Fehler am anfang begangen und musste auch erstmal grübeln woran es lag und als ich dann den Holzfäller an den Ort stellte den die Quest auch vorgeschrieben hat war die Quest erledigt.
Das WO ist also am Anfang entscheident !
Aber wenn ich das richtig weitergelesen hab hat der TE wohl den "Fehler" schon bemerkt.
Aber vieleicht sollte die Spielleitung entweder das Quest textlich anpassen oder aber die Vorraussetzung für das erledigen nicht vom Standort abhängig machen![]()
denke das es jetzt passt, den Inselhaufen habe ich gesehen, ich bin mal auf die Lupe oben rechts gegangen, dann habe ich die eine Weltkarte offen, habe da sowie es beim Quest angezeigt wird ne Inselquelle gesehen, dauert jetzt ein paar Stunden, wenn bin heute abend wieder online, danke nochmals,
lg mandorle![]()
Hallo,
wie ich z.B. die Stundenproduktion wie bei Holz von 5 inn der Stunde anheben kann, muss mein Haupthaus ja weiter ausbauen, bis ich da alles zusammen habe, dauert ja doch so ein paar Tage,
This post has been edited 1 times, last edit by "THE_ONE" (Mar 2nd 2010, 3:42pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH