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Gama

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Wednesday, March 10th 2010, 9:29am

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Ahoi Escarianer,
hier könnt ihr über die Neuerungen vom 10.03.2010 diskutieren.
Folgende Neuerungen wird es geben:

  • Das Kampfsystem wurde überarbeitet; die Einheiten sterben weniger schnell, und somit kommt es zu längeren Kämpfen
  • Neues Perlenfeature: Brieftaube beim Kampf mitsenden (Der Angreifer bekommt somit sofort nach dem Kampf den Kampfbericht und nicht erst wenn die Truppen wieder heimkehren)
  • Premiumaccounterweiterung: Ein Kampfsimulator ist absofort zur Verfügung
  • In der Schmiede müssen jetzt die Einheitentypen einzeln upgegradet werden, wobei Angriffs und Verteidungswert getrennt upgegradet werden
  • Auf der Seekarte werden jetzt die Wirkungsradien von Handelsstationen und Inselquellen angezeigt
  • Fehler in den Infotexten wurde ausgebessert
  • automatische Befestigung nach verbauen eines Sees, nur unter der Bedingung das alle Landteile rundherum befestigt sind
Lg
Gama
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DerPepe

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Wednesday, March 10th 2010, 10:22am

ist heute nicht der 10.03.????

und das mit der schmiede ist interessant... kosten dann die einzelnen updates weniger?
was ist mit dem schmiedenlvl was ich atm bisher erreicht habe?

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Gama

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3

Wednesday, March 10th 2010, 10:41am

Danke hab mich beim Datum verschaut. ;)

Zum Thema Schmiede: Updates sind schneller je höher das Schmiedenlevel ist, und Einheiten können maximal bis zum aktuellen Schmiedenlevel verbessert werden.
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Grayson86

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4

Wednesday, March 10th 2010, 11:13am

das klingt doch alles ganz toll... hofentlich ist es auch so gut wie es sih anhört... das heist man kann wenn man ne kleine armme, aber de etsprechenden einheiten entsprechen erforsch, ne größere platt machen?



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Gama

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5

Wednesday, March 10th 2010, 11:22am

solange die größere nicht entsprechend erforscht ist ;)
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Grayson86

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Wednesday, March 10th 2010, 11:24am

fein...



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Balukido

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Wednesday, March 10th 2010, 11:35am

schaut das dann so aus, dass "alle" in dem Fall der Schmiede die gleiche Basis haben, sprich:
- Es handelt sich dabei um "Verstärkungen" - im Spiel vorhandener - Einheiten
oder
- Es werden bestimmte Einheiten /Anzahl von Einheiten erst mit entsprechender "Forschung" freigeschaltet?

Wobei man denen, die bereits eine riesen Armee (dieser Einheiten) haben - jene selbstverständlich auch nicht mehr wegnimmt

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Gama

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Wednesday, March 10th 2010, 11:37am

Es handelt sich um die Verstärkung vorhanderer Einheiten
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Balukido

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9

Wednesday, March 10th 2010, 11:42am

Danköö :)

Ach ja.. einen hab ich noch vergessen:

Quoted

Auf der Seekarte werden jetzt die Wirkungsradien von Handelsstationen und Inselquellen angezeigt

Ist der Radius nicht eh in Abhängigkeit zum ausgebauten Hafen? Kostet das nicht jede menge Berechnung und damit Serverlast? Oder werden die Wirkradien nun fixiert auf einen festen Wert?

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Loki

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Wednesday, March 10th 2010, 11:49am

Ahoi, Der eigene Handelsradius ist abhänig vom Hafenlevel.
Der Schutzradius der Handelsstation und der Verteilungsradius der Inselquellen ist aber für jede Quelle/Station fix.
Bisher hatte der Client keine Information über den Schutzradius und den Verteilungsradius, nun wird diese Information mit an den Client geschickt, der nun die Radien anzeigen kann.

lg,
Loki

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Facre

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Wednesday, March 10th 2010, 12:00pm

moinsen,

das update ist noch nicht da und so bin ich gespannt, ob sich durch die anzeige der radien ein "sweet spot"
identifizieren lässt, an dem man sowohl im schutzradius der Handelsstation sitzen, als auch im wirkungsbereich
einer inselquelle entsprechend inselteile abgreifen kann.

falls dem so sein sollte, bitte ich diesen sweet spot zu entfernen, die radien also dementsprechend anzupassen.

wer ein inselteil will, sollte auch ein kleines risiko eingehen. 10-15 fahrt abstand zwischen beiden radien fände
ich ein minimun.

gibt den spielern doch auch immer ein wenig nervenkitzel mit auf den weg :rolleyes:

grüssle

Facre
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12

Wednesday, March 10th 2010, 12:02pm

Lasst mich endlich forschen :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

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heinzje

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13

Wednesday, March 10th 2010, 1:23pm

Hört sich sehr gut an. Weiter so! :D

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Alonso

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14

Wednesday, March 10th 2010, 2:14pm

Sorry, aber die Vorteile für Perlenbenutzer geht langsam wirklich in die falsche Richtung. Nicht das es möglich ist innerhalb von 2 Wochen durch Einsatz von Perlen eine Insel zu bauen für die ich ohne Perlen 3 Monate benötige, wird es jetzt auch noch einfacher Krieg zu führen.
Ich habe viele Onlinespiele miterlebt, aber der Vorteil für "Bezahler", war noch bei keinem so groß wie bei diesem.

Edit: falscher Thread, kann das bitte jemand verschieben. Danke!

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Goddy87

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15

Wednesday, March 10th 2010, 2:21pm

seh ich anders, die features beeinflussen ja das kampfergebnis NICHT
der premium nutzer bekommt lediglich als angreifer den kb genau so schnell wie der verteidiger
und der simulator macht eig nur sinn wenn man die stärke des feindes kennt... und das ist äusserst selten
ist halt nur nen kleines bonus tool wo man gucken kann "was wäre wenn ich..."

edit: ebenfalls hinterher verschoben :P geb als verfolger ja nicht auf^^

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Alonso

Lubber

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16

Wednesday, March 10th 2010, 3:38pm

Also ein Kampfsimulator sehe ich nicht als kleines Zusatztool an. Wenn ich die Stärke des Gegner kenne, welche Art von Einheiten er besitzt, dann kann ich meine Angriffe gezielter durchführen.
Bei der Brieftaubenoption war gerade die Koppelung des Berichts an die Rückkehr der Flotten das was Escaria von anderne Games unterschied, hierbei kann sich nun der "Zahler" einen weiteren Vorteil verschaffen.

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Sirportalez

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Wednesday, March 10th 2010, 3:41pm

Also ein Kampfsimulator sehe ich nicht als kleines Zusatztool an. Wenn ich die Stärke des Gegner kenne, welche Art von Einheiten er besitzt, dann kann ich meine Angriffe gezielter durchführen.


Nochmal zum Mitschreiben: :P Der Simulator verrät NICHT die Flotten/Truppenstärke des Gegners!

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Gama

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18

Wednesday, March 10th 2010, 3:42pm

Die Stärke die man vom Gegner kennt muss aber auch nicht die tatsächliche sein, immerhin können ja gerade Einheiten von einem Kampf zurückkommen, oder von Erkundungsfahrten.
Wenn du Verbesserungsvorschläge für Perlenfeatures oder neue Perlenfeatures vorschlagen willst, kannst du es ja in dem dazugehörigen Thread tun.
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DerPepe

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19

Wednesday, March 10th 2010, 5:19pm

mmhh, hattet ihr schon das update?
war ne weile unterwegs und ka ob es schon stattgefunden hat.
aber ich seh noch nichts wegen der schmiede.

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Gama

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20

Wednesday, March 10th 2010, 5:20pm

Es wird gleich soweit sein.
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