bei mir sind überhaupt keine schiffe da und hab st.14..ich denk mal man kann seine schiffe nicht verbessernkann es sein das man die schmiede erst auf einer bestimmten stufe haben muss um bestimmte updates durchzuführen??
mein gildenpartner kann seine polacker nicht leveln obwohl er welche hat . Schmiede auf 8 bei ihm
das war ja angekündigt: Forschungsstufen = Schmiede-Levelbei mir ist eben eine Forschung fertig geworden, es gibt mehrere Stufen . Wieviele? kaHat schon jemand probiert in mehren schmieden zu forschen?? Würde mich mal interessieren ob man nur in der höchsten erforschen kann oder einfach in jeder ein was.
Dein Gildenpartner hat aber schon etdeckt, dass da oben im Forschungsmenü 2 Schalter sind? der linek für Land-Units, der rechte für Sea-units?kann es sein das man die schmiede erst auf einer bestimmten stufe haben muss um bestimmte updates durchzuführen??
mein gildenpartner kann seine polacker nicht leveln obwohl er welche hat . Schmiede auf 8 bei ihm
bei mir sind überhaupt keine schiffe da und hab st.14..ich denk mal man kann seine schiffe nicht verbessern
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH