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Gama

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141

Thursday, March 11th 2010, 3:17pm

Die Upgradekosten sind nicht in Stein gemeißelt, hier kann (muss aber nicht) noch am Balancing gedreht werden.
Computer says noooooo

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DerPepe

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142

Thursday, March 11th 2010, 3:22pm

naja glaub kaum das einer hier 3600 trilliarden eisen aufbringen kann.
selbst wenn er noch nen jahr spielt^^

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Trashan

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143

Thursday, March 11th 2010, 3:27pm

Die Upgradekosten sind nicht in Stein gemeißelt, hier kann (muss aber nicht) noch am Balancing gedreht werden.
Was ist mit dem KS Balancing? Wird da auch noch was dran gedreht, oder ist das gewollt, dass eine Übermacht mehr verliert als der, der in unterzahl angreift. Das wären für mich zumindest ein wichtiger Grund darüber Nachzudenken ob dass das richtige Spiel für mich ist wenn das so gewollt ist.

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144

Thursday, March 11th 2010, 3:32pm

naja glaub kaum das einer hier 3600 trilliarden eisen aufbringen kann.
selbst wenn er noch nen jahr spielt^^


Ich hab weniger Probleme mit den Kosten, als mit wie ich die Kosten lagern soll :D Rechne mal aus, wie viele 100er Lager das sind, so groß ist meine Insel sicher nicht :DDDD
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

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DerPepe

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145

Thursday, March 11th 2010, 3:42pm

wo bleibtn die abstimmung zu dem upgrade?
weil meine minusse verteilen :cursing:
neues schmiedensystem 0 überdacht! --> kosten sind abnormal hoch, alte eingesetzte perlen verfallen, ein hohes schmiedenlvl (was sich viele zugelegt haben) bringt absolut 0 vorteil mehr... wozu also ne schmiede lvl10+ bauen, wenn man jetzt schon mit ner lvl5 schmiede zufrieden sein kann, da schon dort die kosten für polacker am ende auf 3.000.000 Eisen oder mehr sind!
es kommen ettliche nicht in ihren account --> dadurch ungleiches spielen. andere können bauen, verlieren keine rohstoffe, können angreifen. angegriffene können sich 0 wehren!!!
kampfsystem ist total sinnlos --> wenn ich alleine den bericht von becks sehe... gegen 1000 sperrkämpfer hat er nicht eine Einheit verloren. und das wo er nichtmal geschafft hat alle auf einmal zu erlegen. was soll dieser mist.
ist ja ok das man einer übermacht einen vorteil geben wollte. aber man sollte das schon in relationen machen.
vorher haben 2 einheiten im kampf gegen 5000 1-2 einheiten gekillt, jetzt killen 1000 einheiten gegen 5000 nicht eine?
ingame farben sucken --> wieso musste man neonfarben nehmen? arbeitet ihr nebenberuflich in ner disco? das sollte doch jeden normalen spieler oder programierer auffallen, das dieses grün augenkrebs verursacht! schon beim ERSTEN test!
Kreise um HS und quellen stimmen nicht, bzw überschneiden sich --> also in den niedrigen quellen überschneiden sie sich. manche sagen das man trotzdem net in beiden bereichen ist, trotzdem wird es ingame so angezeigt, was es alle spielern sehr vereinfacht nicht geplündert zu werden. dann sollte man beide radien verkleinern! dass man entweder nur eins von beiden bekommt und min 15-30min reisezeit von einen zum anderen ende hat. selbst für 5min reisezeit finde ich es witzlos.

gab es noch mehr updates? hab ich was übersehen?

gruss

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Trashan

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146

Thursday, March 11th 2010, 3:43pm

naja glaub kaum das einer hier 3600 trilliarden eisen aufbringen kann.
selbst wenn er noch nen jahr spielt^^


Ich hab weniger Probleme mit den Kosten, als mit wie ich die Kosten lagern soll :D Rechne mal aus, wie viele 100er Lager das sind, so groß ist meine Insel sicher nicht :DDDD
~ 1.449 * 10^10 Lager
Ein Durchschnittsspieler der im Schnitt höchstens 3 Landteile am Tag bekommt braucht um genug platz zu schaffen 4830641571 Tage oder auch 13234634.44 Jahre
Bei einem durchschnitts Lebenserwartung von ~80 und steigend wären das 133683.18 Menschenleben
Ich würd schonmal Anfangen zu sparen :D

edit: Naja es gibt ja noch die Pros, damit die Schmiedestufe 18 nicht vollends vergeudet ist: Bei 10 Inselteilen/ Tag braucht ihr nur 1449192471 Tage Entsprechend 3970390.332 Jahre oder 40104.95 Menschenleben

Für die dies interessiert um es in 99 Jahren zu schaffen (für den ein oder anderen unter uns sollte das eventuell möglich sein) Müsst ihr Pro Tag nur 401049.53 Landteile Plündern. Das Problem ist, dass bei Escaria nur ~76000 Teile pro Tag generiert werden un der vorrat nicht über 500000 liegt.
Jetzt offenbart sich mir der ganze Plan dahinter. Die wollen das wir umsonst Werbung für sie machen, so dass wir genug Inselteile klauen können und sie dadurch mehr potentielle Perlenkunde haben. Naja ich gönn ihnen die Perlen solang ich meine Inselteile bekomm also Projekt Escaria Werbung: go !

Wir brauchen Pro Tag ~10.000 neue Spieler um langfristig genug Inselteile zu bekommen. Also worauf wartet ihr fangt an!

This post has been edited 1 times, last edit by "Trashan" (Mar 11th 2010, 3:55pm)


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DerPepe

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147

Thursday, March 11th 2010, 3:46pm

Die Upgradekosten sind nicht in Stein gemeißelt, hier kann (muss aber nicht) noch am Balancing gedreht werden.
und dazu der kommentar und man lässt alles so schön stehen ;)

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148

Thursday, March 11th 2010, 3:48pm

schmiede

mal ne frage von nem gaaanz dummen

kann mit meiner schmiede derzeit nur die truppen aus der kriegerhalle upgraden



warum nicht auch die aus der ruhmeshalle??

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Goddy87

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Thursday, March 11th 2010, 3:49pm

sollten eines tages in tausenden von jahren die aliens hier landen und den zettel mit meinen acc daten finden der an meinem monitor klebt werden dch meine stufe 6 polacker dich vernichten111elf

edit; naja sagen wir mal das spiel ist für längerfristiges spielen angelegt^^ gelinde gesagt ;)

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Gama

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150

Thursday, March 11th 2010, 3:57pm

Die Upgradekosten sind nicht in Stein gemeißelt, hier kann (muss aber nicht) noch am Balancing gedreht werden.
und dazu der kommentar und man lässt alles so schön stehen ;)
Soll ich es etwa nicht stehen lassen? Zensur gewünscht?
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DerPepe

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151

Thursday, March 11th 2010, 4:00pm

haha gamma, ne das haste in den falschen hals bekommen.
ich meine das zu trashians rechnung.... wie lange man dafür bräuchte, wieviele leben usw...
und dann deine aussage, dass es "vielleicht (muss aber nicht)" nochmal geändert wird!

spielt bitte den stand von gestern vor dem update ein. dann hab ich auch noch net soviel eisen in die stufen investiert!

gruss

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Sirportalez

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Thursday, March 11th 2010, 4:03pm

Also Multi anprangern bringt es hier mittlerweile überhaupt nicht mehr. Habe bereits eine Pseudogilde gemeldet => keine Reaktion. Habe die beiden EINDEUTIGEN MULTIS die ich gerade farme gemeldet => keine Reaktion. Also wa solls. =)

Zu deinem Screenshot: Interessant, wird wohl unser nächstes Ziel. ^^
Hallo was du hier schreibst stimmt nicht.
Hast du schon mal nach der dir gemeldeten Gilde gesucht?
Die beiden anderen eindeutigen Multis kannst du ja mal anschreiben und auf eine Reaktion warten.
Bitte in Zukunft nicht sinnlos Dinge anprangern die so nicht stimmt.


Sorry ich muss zugeben, dass ich die letzten 2-3 Tage nicht mehr danach gesucht habe und werde das nachholen sobald ich wieder reinkann. Wenn die wirklich nicht mehr da ist, dann entschuldige ich mich für ide Anschuldigung.
Mit Reaktion meinte ich auch eher die in der automatischen Mail versprochene Bearbeitungsmail
*...in jedem Fall werden wir Sie bei einer abschließenden Bearbeitung per Email informieren.*
Aber wenn die Gilde gelöscht wurde, will ich nichts gesagt haben. ;)

edit: Die Nachrichten sind im Spamordner gelandet. Wie peinlich. :S

So und jetzt wieder back to topic! Freue mich auf das Ergebnis der heutigen Wartungsarbeiten! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Sirportalez" (Mar 11th 2010, 4:19pm)


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Trashan

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153

Thursday, March 11th 2010, 4:12pm

Naja ich denke, dass das nicht ganz so funktioniert wie gewollt ist ihnen auch klar geworden, dass interessiert mich weniger. Viel interessanter wären da schon die immernoch ausstehenden Aussagen zum Kampfscript: Ist es gewollt das der stärkere Unterlegen ist?

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heinzje

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154

Thursday, March 11th 2010, 4:16pm

Also es ist schon jedesmal das selbe. Da werden Ankündigungen getätigt aber was unterm Strich rauskommt und nicht gesagt wird, ist was ganz anderes. Also die Upgradkosten sind ja schon der HAMMER was ihr euch da in Bezug auf die Truppen ausgedacht habt ist einfach nur zum abgewöhnen. So macht es wirklich keinen Spaß mehr. Warum müßt ihr immer alles so verteuern und unnötig in die länge ziehen? Und sagt jetzt bitte nicht "ist eine Beta" das ist kein Grund so häufig nicht ins Spiel zu kommen weil das in vielen Teilen undurchdachte Konzept wiederrum überarbeitet werden muß.
SO MACHT IHR DAS ANSICH GUTE SPIEL NUR KAPUTT.

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crom

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Thursday, March 11th 2010, 8:05pm

seltsamer angriff

abend... ich werde hir von jemanden angegriffen der nicht im spiel zu sein scheint....
der name ist--> island://0f771de7-5ca3-4c4a-9264-0dd2cb906530

was is das denn???.....der angriff kamm 2 mal,nachdem ich diesen spieler angegriffen hatte KTudF.....

im nachhinein wurde angeigt das ich von dem angegriffen angegriffen wurde....

ist das ein bug,das der name des angreifers bei einem angriff nicht angezeigt wird?? selbst die trupen wurden nicht angezeigt.
Ich mag Kekse :essen:

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crom

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156

Thursday, March 11th 2010, 8:10pm

noch sowas seltsames

da kam wieder ein angrif unzwar von dem gleichen namen wie in der nachricht von mir zuvor... diesmal hat sich das als jemand der RTudf heist...

da sind sogar noch welche die STudf und KTudf heißen...soll das nen dummer scherz sein.....

also schlimm wars nicht.
ich wundere mich blos über einen solch seltsamen namen wärend des angrifs.warum wwurde der richtige name vom angreifer nicht dargestellt.

anstad dieser Kstudf und RStudf kam das halt island://0f771de7-5ca3-4c4a-9264-0dd2cb906530. ich bitte um aufklärung
Ich mag Kekse :essen:

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Balukido

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157

Thursday, March 11th 2010, 8:48pm

Um ehrlich zu sein versteh ich nicht was am Angriffssystem nicht passen soll.
Die Kampfberichte die gepostet wurden erscheinen mir persönlich als plausibel wenn man sich die jeweilige Übermacht der Angreifer ansieht.

Forschungsystem ist durchdacht worden.


nun.. dann hälst du also solcherlei Berichte für völlig legiti, normal und plausibel:

Quoted


XXXX
hat dich besiegt
XXXX
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
bla.. uninteressant.. verbrate eh immer den größten Teil..

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer

Verteidiger
1400 x Karavelle (0 verloren)
320 x Vollschiff (0 verloren)
735 x Transportschiff (0 verloren)

612 x Knorr (477 verloren)

Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer

Verteidiger
5300 x Triarii (0 verloren)
2600 x Leichte Kavallerie (0 verloren)
1400 x Schwere Kavallerie (0 verloren)

1000 x Speerkämpfer (725 verloren)


Zusätzliche Info:
Sowohl Knorr, wie auch Sperrwerfer waren zum Zeitpunkt des Angriffs auf def! lvl 2 bereits upgegradet

das der Angreifer gegen mich eine absolut überlegene Übermacht hatte, ist mir schon klar, aber mit 1000 Speris mit def-Bonus klau ich nichtmal einem einzigen Gaul den Hafer? Das ist dann "normal"?

vor allem wenn ich zitieren darf aus eurer Ingame-Beschreibung des Sperrkämpfers:

Quoted

diese defensiv orientierten Krieger sind, dank ihrer Speere, auf den Kampf gegen Kavalerie spezialisiert
.... joar.. sieht man ganz deutlich 8|

wieviel muss ich denn deiner Meinung Gamma, nach an Speerwerfern bauen, um wenigstens mal einer Kavalerie-Einheit wenigstens mal nen Schwindelgefühl zuzufügen?

Bisher kann ích nur sagen: Mensch, bin ich froh, dass ich
a) den Angriff der heute nacht ja gegen mich losging, noch rechtzeitig gesehen habe
und
b) hier sogr noch im Forum anderee KB's lesen durfte mit ulkigen Ergebnissen

wodurch ich mich entschloss: Bär, zieh deine Hauptstreitmacht lieber mal ab und lass die paar Units stehen, um das neue Kampfscript zu testen

Greets vom Balu mit der Seekarten-RayBan 8)

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Balukido

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158

Thursday, March 11th 2010, 8:53pm

RE: seltsamer angriff

abend... ich werde hir von jemanden angegriffen der nicht im spiel zu sein scheint....
der name ist--> island://0f771de7-5ca3-4c4a-9264-0dd2cb906530

was is das denn???.....der angriff kamm 2 mal,nachdem ich diesen spieler angegriffen hatte KTudF.....

im nachhinein wurde angeigt das ich von dem angegriffen angegriffen wurde....

ist das ein bug,das der name des angreifers bei einem angriff nicht angezeigt wird?? selbst die trupen wurden nicht angezeigt.


Jup, kann ich bestätigen.

Ich hatte heute nacht auch lustig vor mich hingerätselt, wer mich da denn nun besucht:


auch einer, der "paar" Bugs des neuen Updates....

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Grayson86

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159

Thursday, March 11th 2010, 11:31pm

so, hab jetzt endlich mal die sache mit den radien getestet... meine beiden ziele befanden sich beide in diesem sich überlappenden bereich... ich hab mich extra nich soweit zur inselquelle positioniert, das ich gar nicht mehr im radius der hs war, trozdem beekomme ich die nachricht

' *** hat sich bei einer Handelsstation versteckt


Der Gegner hat sich bei einer Handelsstation versteckt und konnte deswegen nicht angegriffen werden.'

was ist man de denn jetzt? geschützt oder an der quelle?



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mira

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160

Thursday, March 11th 2010, 11:34pm

so, hab jetzt endlich mal die sache mit den radien getestet... meine beiden ziele befanden sich beide in diesem sich überlappenden bereich... ich hab mich extra nich soweit zur inselquelle positioniert, das ich gar nicht mehr im radius der hs war, trozdem beekomme ich die nachricht

' *** hat sich bei einer Handelsstation versteckt


Der Gegner hat sich bei einer Handelsstation versteckt und konnte deswegen nicht angegriffen werden.'

was ist man de denn jetzt? geschützt oder an der quelle?
Wenn ich das richtig beobachtet habe, liegt es daran, aus welcher Richtung man kommt, wenn man den 'überlappenden' Bereich betritt; komme ich von der HS, bin ich geschützt, bekomme aber keine Inselteile; komme ich von der Quelle, bekomme ich Inselteile, habe aber keinen Schutz - Außer natürlich man ist nicht genau über die Mitte geschippert, dann greift die Wirkung des Ziels (Q oder HS).
Im Selbstversuch stimmte das so.

Feine Grüße
ich

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