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161

Friday, March 12th 2010, 1:46am

radien

ich habs eben hin bekommen, genau im schnittpunkt zu "parken"

laut anzeige durch hs geschützt aber trotzdem konnt ich laut anzeige inselteile bekommen

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mira

Cabin boy

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162

Friday, March 12th 2010, 1:50am

RE: radien

ich habs eben hin bekommen, genau im schnittpunkt zu "parken"

laut anzeige durch hs geschützt aber trotzdem konnt ich laut anzeige inselteile bekommen
Auch nach einem Aus- und Einloggen, wenn das wirklich klappt, wäre das, finde ich, fatal.

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163

Friday, March 12th 2010, 1:57am

radien

sooo stehe wieder auf dem schnittpunkt

beide zeichen sind an

mal schaun, obs wirklich inselstücke gibt

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164

Friday, March 12th 2010, 3:49am

radien

ja

es gibt tatsächlich nselstücke

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3oo

Cabin boy

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165

Friday, March 12th 2010, 10:24am

Die Schmiede 5%?

Es heisst die Schmiede soll 5% / lvl bringen ...
Heisst es nun ...
0) 100
1) 105
2) 110
3) 115
4) 120
5) 125
ODER ...
0) 100
1) 105
2) 110,25
3) 115,7625
4) 121,5506
5) 127,6282
... ?
Denke ist verständlcih wo der unterschied ist.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

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166

Friday, March 12th 2010, 10:28am

RE: Die Schmiede 5%?

Es heisst die Schmiede soll 5% / lvl bringen ...
Heisst es nun ...
[snip]
... ?
Denke ist verständlcih wo der unterschied ist.
Wie ist es bei Sägewerken gehandhabt? Wie bei Eisenschmelzen? Was denk... was schätzt Du wohl, wie die prozentuale Aufrechung hier gehandhabt wird?

Vendetta Walhalla! Walhalla Vendetta!

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167

Friday, March 12th 2010, 11:16am

greif jetzt schon zum 4. mal die selbe person an, weil meine truppen ihn nicht finden können.
soll man das unter der beschreibung "längere kämpfe" verstehen?
wenn es auch ziemlich unkonstruktiv formuliert ist, aber meine direkte meinung dazu ist, dass man sich da als angreifer ziemlich verarscht fühlt :P

EDIT:
ich bin nun stocksauer, nach 6 mal angreifen tut sich nichts, nur wenn ich allein meine schiffe schicke finden die zum anderen spieler, SINN?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ethanoljesus" (Mar 12th 2010, 11:30am)


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ChiChi

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168

Friday, March 12th 2010, 11:44am

Diese Meldung kommt wenn Serverseitig etwas schief läuft während des Angriffs
@Ethanoljesus: Da Gama sich bisher weigerte das als möglichen Bug in Betracht zu ziehen, teste ich seit gestern selbst alle möglichen Varianten, daher ein Tipp unter Feinden^^:
Ich habe das Gefühl es liegt an der Anzahl der Truppen die mitgeschickt werden. Fakt: nur mit Schiffen findet man den Gegner, fügt man Landtruppen hinzu oftmals nicht mehr. Ich habe nach andauernder Blindheit meiner Landungstruppen deren Anzahl immer weiter reduziert bis ich irgendwann wieder damit durch kam, das würde auch erklären warum man mit Schiffen durchkommt, das sind ja im Normalfall weniger was die Gesamtzahl angeht.

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169

Friday, March 12th 2010, 11:52am

Diese Meldung kommt wenn Serverseitig etwas schief läuft während des Angriffs
@Ethanoljesus: Da Gama sich bisher weigerte das als möglichen Bug in Betracht zu ziehen, teste ich seit gestern selbst alle möglichen Varianten, daher ein Tipp unter Feinden^^:
Ich habe das Gefühl es liegt an der Anzahl der Truppen die mitgeschickt werden. Fakt: nur mit Schiffen findet man den Gegner, fügt man Landtruppen hinzu oftmals nicht mehr. Ich habe nach andauernder Blindheit meiner Landungstruppen deren Anzahl immer weiter reduziert bis ich irgendwann wieder damit durch kam, das würde auch erklären warum man mit Schiffen durchkommt, das sind ja im Normalfall weniger was die Gesamtzahl angeht.
vielen dank ChiChi :)

supi, mit nem achtel der landeinheiten angreifen und dann diese noch anschließend verlieren, was mit der kompletten armee gegen 0 laufen würde.
sprich: mit 300 schwerer kavallerie durchkommen, davon dann gegen 5000 triariis dann alle verlieren, während man bei 3000 man zwar alle wegputzen würde, aber die kommen ja schließlich nie an, muss man immer in kleinen portion seine truppen in den tod schicken :D


bisher fand ich so gut wie alle updates vertretbar und diese haben auch das spielvergnügen erhöht bzw. den spieler auch gefördert, aber das ist unterm strich echt die größte verarsche seit langem, wenn man nicht mal seine truppen wirklich nutzen kann.
ne danke, wenn das erhalten bleibt, dann bye bye escaria. das nimmt einem den ganzen spielspaß, wenn man (in meinem fall) en haufen nahrung in pferde investiert und diese dann nichtmal voll nutzen kann.

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170

Friday, March 12th 2010, 12:02pm

Was ist denn mit dem Upgraden innerhalb der Schmiede geschehen?

Bei den "Landtruppen" kann ich seit gerade eben nur noch Axtkämpfer, Wurfakt Krieger und Speerkämpfer upgraden.
Wo sind denn meine anderen Landtruppen hin?!
Zumal ich da schon einige Upgrades gefahren habe....! :cursing:
Wo sind also meine Upgrades bzw. wo sind meine Ressourcen?

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floehaner

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171

Friday, March 12th 2010, 12:14pm

:cursing: Wie oft soll ich den noch angreifen? Hab jetzt 35 Angriffe durchgeführt und nur 2 sind hingekommen. Da werde ich wohl die nächsten 20h dauerangreifen müssen, bis ich an die augelagerten Resi rannkomm?
So macht das kämpfen keinen spaß mehr. Hier muss schnell was geändert werden. Das mal ein paar Truppen sich verfahren ist beim 1mal noch witzig, aber nicht beim 35igsten mal. :cursing:

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NenadStevano

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172

Friday, March 12th 2010, 12:34pm

Hier redet wer von IQ und hat mehr Fehler in zwei Zeilen Text als meine 9 Jahre junge Nichte im ganzen Diktat.
Dachte das mit den blauen wäre Geschichte.

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173

Friday, March 12th 2010, 1:00pm

Darf ich noch mal kurz auf das Problem mit der Schmiede hinweisen?!
Scheint bei euch allen kein Problem zu sein.
Und wenn ich es überlesen habe bzw. irgendetwas verpaßt habe, dann hoffe ich, daß mir jemand auf die Sprünge helfen kann.

Danke!

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3oo

Cabin boy

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174

Friday, March 12th 2010, 1:14pm

hmm ... bei mir sihet es so aus ...



alles was gebaut werden kann ist in der Schmiede ...
wie sieht es bei dir aus ... ein Screenshot sagt mehr als die beste Beschreibung aus ^^
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
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175

Friday, March 12th 2010, 1:46pm

IQ der Spieler hier im Forum war noch nie das grösste ...
Ne Armeise hat gleub ich mehr von der mangelhaften Ressorce ...

Nur mal so zum Nachdenken ...

19er klopen auf 10ern rum und können diese nicht finden ...
Gama meint es ist gewollt ...

Die doppelte Armme kann eine handvolll Deff nicht umhauen ...
Gama meint es ist so gewollt ...

Ihr seit zig lvl über euren opfern
ihr habt rote Namen
ihr habt Totenköfe an euren Namen

fällt da keinem was auf?
sowas wie Malus?
oder Moral?

- - -

PS. WTS IQ 1:10.000 Holz
.
weil ein 10er meint im viel zu gefährlichen 19er gebiet rumzukriechen muss man ihm nen extra schutz geben?
erst denken, dann posten :D

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176

Friday, March 12th 2010, 2:31pm

zum kampfsystem fällt mir noch was konstruktives ein: wenn man in einem gebiet herumfährt, das vom level her kleiner als das eigene ist, dann gilt mit einem gewissen wahrscheinlichkeitswert der "verirrvorfall" (je nach art des lvl unterschieds), um so die kleineren zu schützen.
das würde auch den ganzen krieg der Meta vs Dsf wieder ins high-level gebiet verlagern und die kleinen könnten so wieder normal heranwachsen.
inseln, die in einem höheren gebiet rumfahren, in dem sie nichts zu suchen haben, sollten natürlich aufgrund ihrer risikofreudigkeit unter keinem schutz stehen :)

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Grayson86

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177

Friday, March 12th 2010, 2:34pm

super leute, ihr habts echt drauf... wie wärs wenn man zumindest mal versucht einigermasen vernünftig zu laber (solanege man net in irgend nem propa-thread ist sollte das ja möglich sein)

also, was diese tolle meldung betrifft: is nen bug...



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Balukido

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178

Friday, March 12th 2010, 2:55pm

Hier wäre jetzt mal der Auftritt eines Moderators echt produktiv, der nicht nur böse mit dem Finger droht oder gefährlich mit dem Fuß aufstampft, sondern direkt alle Posts hier aus diesem Thread verschiebt, die konstruktiv nichts mit dem Topic zu tun haben sondern eher in die Kategorie fallen:

Ich hab zwar nichts zu sagen, aber schaut euch doch draußen mal das Wetter an....

Bisher wurden zwar einige Dinge sehr emotional ausgedrückt von vielen Spielern, aber dennoch hatten sie einen Aussagekern, der sich mit der Thematik auseinandersetzte.

Thema: Was ist positiv am Update, was ist eher daneben gelaufen, gewürzt mit: Guck mal, da sind Bugs

Leider wird diese Diskussion gerade ziemlich torpediert und in die Sinnlosigkeit geführt

von daher: Kann hier mal nen Mod aufräumen bitte?

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179

Friday, March 12th 2010, 5:46pm

Ich hätte es ja mal schön gefunden, wenn die Verkleinerung des Schutzradiuses angekündigt worden wäre. Einfach zu sagen, er ist kleiner und fertig ist Mist, wenn man dann ungeschützt auf der See rumsteht. X(

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Goddy87

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180

Friday, March 12th 2010, 6:04pm

achtung innerhalb der nächsten 4 monate kommt es zur verkleinerung des schutzradius...
wann genau sasgen wir aber erst, wenn alle 30000 spieler eine pm an einen admin mit den worten ja ok geschrieben haben...

mein gott walter, kann man es euch nie recht machen? es gab sogar ne ingame ankündigung zu den wartungsarbeiten

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