You are not logged in.

• Send private message

181

Friday, March 12th 2010, 6:21pm

Wartungsarbeiten können alles mögliche bedeuten. Und ein Tag vorher hätte doch schon gereicht.

Zudem soll man hier seine Meinung kundtun, das habe ich getan. Kein Grund gleich ausfallend zu werden.

2 guests thanked already.

Occupation: Seefahrer

• Send private message

182

Friday, March 12th 2010, 7:18pm

*gähn* das Ihr nun wieder am KS gebastelt habt bemerkt man ja zu genüge, aber normal ist es auch nicht das man mit 6 atts gegen 3 Inseln ohne Deff NULL Beute mit nach Hause nimmt.... Weiter so....

1 guest thanked already.

Sirportalez

Unregistered

183

Friday, March 12th 2010, 11:35pm

Super Sache das mit den schnellen Wartungsarbeiten!

BOSANAC

Unregistered

184

Saturday, March 13th 2010, 12:55pm

Ich finde die Anzeige vom Schutzradius und Quellenradius hätte nicht sein müssen nimmt den Reiz weg, stehe ich jetzt drauf oder nicht vorher musstest du mit den Mitspielern kommunizieren ob du jetzt im Schutzbereich bist oder nicht jetzt weisst du wohin, tippst drauf und das wars. :sdagegen:

mira

Cabin boy

Occupation: Schreiberling

• Send private message

185

Saturday, March 13th 2010, 4:17pm

Ich finde die Anzeige vom Schutzradius und Quellenradius hätte nicht sein müssen nimmt den Reiz weg, stehe ich jetzt drauf oder nicht vorher musstest du mit den Mitspielern kommunizieren ob du jetzt im Schutzbereich bist oder nicht jetzt weisst du wohin, tippst drauf und das wars. :sdagegen:
Finde es nicht sooo arg schlimm, denn ob ich nun - so war es davor - 500 Seemeilen von bestimmten Positionen abziehen kann respektive hinzufüge, ist für mich keine Rechenleistung und erfordert auch keine Kommunikation mit anderen Spielern.
Lediglich die 'Sweetpoints' haben gestört, doch die gibt es ja glücklicherweise nicht mehr.

Sehe es nur positiv, denn immerhin kann ich so noch genauer timen, aber den Schutz-/Quellbereich konnte man auch so leicht finden.

Schöne Grüße
ich

1 guest thanked already.

Shahkaprajo

Free float

• Send private message

186

Sunday, March 14th 2010, 9:04am

@ landratte: Hatte das gleiche Problem. Ich hatte aber auch grad die Ruhmeshalle ausgebaut, und da wurden die Einheiten, die dort produziert werden, nicht angezeigt. Habe ich allerdings in einem Gebäude gerade Einheiten produziert, so konnte ich die auch nicht lvln, die waren dann grau unterlegt.
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

1 guest thanked already.