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Saturday, March 13th 2010, 2:28pm

würde gerne erfahren ob man dieses we noch mit ner lösung rechnen kann????? ?(

Ohne Beute kann ich den Rechner auch aus lassen und was sinvolles machen..... So etwas sollte meiner meinung nach nicht passieren. Ich weiss schon das ich nen beta game spiele, aber erst nen patch aufspielen und dann mal sehen was so passiert ist schon ne merkwürdige art zu patchen......

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Saturday, March 13th 2010, 2:31pm

Grüße,


-UPDATE-


Wie man sieht kann man nichts sicher vorhersagen,.. nur die Defs werden dann genaue Angaben/Aussagen machen können (hoffentlich).
Daher ist dies meine letzte Aussage hier.

Also derzeitiger Stand:

1. Hat der Gegner keinen Landeinheiten mehr kann er nicht mehr geplündert werden (das ist ziemlich sicher Fakt).

2. Hat der Gegner Landeinheiten, kann er weiterhin erfolgreich mit Schiffen und Inselbrechern angegriffen werden.

3. Resource können nur geplündert werden wenn der Gegener Landeinheiten hat und er mit Landeinheiten angegriffen wird.

Siehe hierzu auch diese KB's:

xxxx
wurde von dir besiegt
xxxx
hat
dich angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!

Dir
wurden folgende Ressourcen gestohlen:
2 x Flachlandstück
3 x
Berglandstück

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer

x x Inselbrecher (0 verloren)
xxxx x Polacker
(0 verloren)

Verteidiger
Keine Einheiten

Du hast
die Landschlacht gewonnen.

Landschlacht
Angreifer
Keine Einheiten

Verteidiger
xxxx x Triarii (0
verloren)
xxxx x Leichte Kavallerie (0 verloren)

xxxx
hat dich angegriffen.
Du hast die
Schlacht für dich entscheiden können!

Dir wurden folgende
Ressourcen gestohlen:
11 x Flachlandstück
7 x Berglandstück

Du
hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
xx x Inselbrecher (0 verloren)
xxxx x Polacker
(0
verloren)

Verteidiger
Keine Einheiten

Du hast die Landschlacht
gewonnen.

Landschlacht
Angreifer
Keine Einheiten

Verteidiger
xxxx x Triarii (0
verloren)
xxxx x Leichte Kavallerie (0 verloren)

Ich hätte hier einfach nichts schreiben sollen. ^^

Towerguard
Sinnlos rumballern ist immer noch besser als nichtstun!

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43

Saturday, March 13th 2010, 2:32pm

Nein.
Geplündert wird da nichts.
Ich seh das ganze Zeug noch auf Handelsschiffen vor meiner Nase dumpeln :-(

Vendetta Walhalla! Walhalla Vendetta!

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Human_

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44

Saturday, March 13th 2010, 2:38pm

[ironie]Führen wir doch ein Premium Feature ein. Wer 2 Perlen zahlt bekommt auch ress beim plündern![/ironie]

So ein quatsch, schwächere Spieler können sich an ner HS selber schützen.

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45

Saturday, March 13th 2010, 2:40pm

"wenn der Gegner keine Bodentruppen mehr hat, kann er nicht mehr geplündert werden. Ist also keine Bug, sondern soll unterlegene Spieler schützen, wie es aussieht"

Ich baue einfach keine Bodentruppen und kann nicht mehr geplündert werden?

Ich denke nicht das das so gedacht war. Dann können sie das kampfsystem auch direkt aus dem spiel entfernen und jeder baut für sich alleine. Wer schutz sucht der soll sich halt an ne handelsstation verdrücken....

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DerPepe

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Saturday, March 13th 2010, 2:47pm

dafür ballert man ja die truppen von ihm ohne verluste runter.
echt geil was mit den letzten 2 änderungen hier veranstaltet wurde.
nutzt halt alle die zeit um nen bissl rumzusegeln ;)
plündern geht ja eh net.

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Hellmood

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Saturday, March 13th 2010, 3:07pm

Mit den Truppen das haut nicht hin denke ich..hatte gestern einen angriff auf 100Polls und 80 plünderer, was stehem blieb erlegte ich in zweiter Welle und beide male kamen 0 Ressourcen mit den Schiffen zurück....den KB hat leider das Systhem "verschluckt" oder gegen eine Gildenaward Nachricht ausgetauscht - hehe, kriege bei jedem login 3 gildenawards frisch angezeigt obwohl das Datum mehrere Wochen hinter uns liegt...behalten tut das Systhem lediglich die Nullinger Beutezüge...noja das soll vielleicht unterstreichen das ich noch truppen habe, wer weiss, vielleicht wechseln sie beim nächsten Att die Seiten, damit der geschützte andere Spieler nicht immer auf truppen verzichten muss wechseln sie vielleicht alle 50 angriffe die seiten und die (hoffentlich nicht inaktive) Farm darf zurückschlagen.... :D

/eddit: zur strafe kann ich jetzt garkeinen mehr angreifen...er sagt zwar abgeschickt, doch alle eingestellten truppen bleiben stehen und nixx weiter :(
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_LRNray4k0I&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_LRNray4k0I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

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48

Saturday, March 13th 2010, 3:42pm

ich nehme immer alle landeinheiten mit zum plündern



ändert nix an dem ergebniss



kann keine beute machen



ps meine lieblings"opfer " haben das selbe level wie ich

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DraKe

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Saturday, March 13th 2010, 4:48pm

Antwortet hier vll mal jemand von der offiziellen Seite? ;/
Noch besser: Kann man einer diesen extrem hässlichen Bug fixen?
Also mal ganz ehrlich... gerade hab ich ungewollt viiiiel RL Freizeit weil mit dem Bug hat man überhaupt keinen Bock mehr bei Escaria irgendwas zu machen ^^'
Keine Landeinheiten, keine Beute... yippieh ;D
PIRATEN [P]



<< 101% (-; >>


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Saturday, March 13th 2010, 5:35pm

wenn sich hier nicht umgehend, spätestens in den nächsten paar stunden, irgendjemand escaria-offizielles meldet und sich in irgendeiner form zu der problematik äußert, werde ich hier nicht mehr auch nur für eine einzige perle geld ausgeben.

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Grayson86

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Saturday, March 13th 2010, 5:40pm

der ideale zeitpunkt, um mal nen paar inselquellen nach norden zu kommen ;)
und zum glück hab ich den vormittag an na propa gearbeitet, da störts mich nicht ganz so sehr, das keine ress erbeutet werden... wobei ehrlich gesagt: echt voll schei*e!!! was soll ich denn jetzt den ganzen tag machen?



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BOSANAC

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Saturday, March 13th 2010, 5:46pm

Jetzt haben die Leute wo direkt an der Quelle sitzen auch Schutz müssen nicht unnötig hin und herfahren um Teile zu bekommen.Nicht schlecht blos bin ich jetzt auf Lvl 15 aufgestigen verzockt.

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Saturday, March 13th 2010, 6:16pm

is schon nen starkes stück das solch ein bug einfach ignoriert wird.

Ich erwarte ja nicht das so was in nen paar minuten gelöst wird, aber das nicht mal 1 offizieller was dazu sagt obwohl das thema schon den ganzen tag offen ist is nen starkes stück.
Ich will ja nicht hoffen das es in zukunft so weiter geht. Spass macht das so auf jeden fall keinen :(

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Saturday, March 13th 2010, 6:21pm

chillt doch mal jungs und mädels ^^

heute ist samstag. für gewöhnlich arbeitet da keiner der programmierer...
und morgen wohl auch eher weniger.
muss man sich halt gedulden bis montag!
Und nicht gleich allen die köpfe abreißen, wenn montag morgen um 8 nicht alles gleich läuft...

Denkt bitte mal darüber nach, was passieren würde, wenn bei eurer arbeitsstelle ein ähnliches problem aufkommen würde...
würdet ihr dann sonntags arbeiten?

Einfach mal an die eigene Nase fassen und eventuell mal was mit der familie machen (oder freunden).
vllt kann man ja auch mal raus gehen, schneeballschlacht und so :)

gibt noch andere dinge als den rechner.

so, ich habe fertig

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Jodli

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Saturday, March 13th 2010, 6:21pm

is schon nen starkes stück das solch ein bug einfach ignoriert wird.

Ich erwarte ja nicht das so was in nen paar minuten gelöst wird, aber das nicht mal 1 offizieller was dazu sagt obwohl das thema schon den ganzen tag offen ist is nen starkes stück.
Ich will ja nicht hoffen das es in zukunft so weiter geht. Spass macht das so auf jeden fall keinen :(
Das Problem ist, dass die Devs Wochenende haben. Kann ich auch gut verstehen und ist, meiner Meinung nach, völlig legitim. Unsereins will am WE auch nicht arbeiten müssen...

Was mich aber ein wenig daran stört, ist eher die Tatsache, dass man so ein Risiko nunmal eingeht, wenn man ein Update an einem Freitag Nachmittag einspielt... (auch wenn es unbedingt notwendig war, aber das Hauptupdate hätte ja auch erst nächsten Montag eingespielt werden können um genügend Reaktionszeiten einplanen zu können...)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

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Saturday, March 13th 2010, 6:33pm

Denkt bitte mal darüber nach, was passieren würde, wenn bei eurer arbeitsstelle ein ähnliches problem aufkommen würde...
würdet ihr dann sonntags arbeiten?
definitiv: ja.

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Saturday, March 13th 2010, 6:36pm

auf jeden fall. Gibt Sonntags doch 100% aufschlag :)

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Rolaris

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Saturday, March 13th 2010, 6:47pm

Dass das Problem nicht gleich behoben werden kann, würde ich ja noch verzeihen. Ein Notfall-Szenario für solch ein Problem wäre aber angebracht, zumal die Zeiten für den Premium-Account ja auch weiter laufen!!
Dass bis jetzt aber noch kein offizielles Statement abgegeben wurde, finde ich daneben. :cursing:

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Neshdan

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Saturday, March 13th 2010, 8:04pm

Ich würde in solch einem Problemfall auch sonntags arbeiten - nicht des Aufschlags wegen (den ich eh nicht bekommen tät), sondern weil die betroffenen Kunden sich auch gern nen anderen Progger suchen werden, der zuverlässiger ist...

Das blödeste was man halt machen kann ist, Änderungen an einem Freitag aufzuspielen, wenn man ein ruhiges, freies WE haben möchte^^ Also ich hätte nen arg schlechtes Gewissen so...
Gewagte These zur Forensuchfunktion:

50% der suchrelevanten Begriffe werden in den Forenposts falsch geschrieben.
50% der Begriffe werden in der Suche falsch geschrieben.

50% falsch + 50% falsch = 100% ergebnislos

Der Beweis zur Nutzlosigkeit der Forensuchfunktion sollte somit erbracht sein!

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mira

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Saturday, March 13th 2010, 10:34pm

Lehne mich jetzt wohl wieder weit aus dem Fenster, weil es wohl wieder nicht stimmt; kann es aber sein, dass der reguläre Spielablauf wieder geht?
Habe jetzt in der letzten Stunden 12 Angriffe geführt, die alle 'normal' verliefen - habe die Gegner gefunden, habe normal kämpfen können, es wurde geplündert, was in die Kapazitäten passte. Lediglich in der Highscore gab es Unregelmäßigkeiten.

Schöne Grüße
ich

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