Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn ich mich nicht vertan habe, dann 5,xfach?!es wird dir nicht die def möglichkeit genommen, die regeln sind bloss anders..
reine def punkte sind nicht mehr der einzige zählende punkt auf den du achten muss, du musst jetzt gleichzeitig auf die anzahl deiner einheiten achten... der angreifer gewinnt verlustfrei wenn er eine 10fache übermacht stellt, falls nicht, wehren sich deine einheiten
Quoted
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
642 x Plünderer (103 verloren)
316 x Leichte Kavallerie (107 verloren)
This post has been edited 2 times, last edit by "Thyr" (Mar 15th 2010, 3:49pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Grayson86" (Mar 15th 2010, 4:05pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "born2fart" (Mar 15th 2010, 4:19pm)
Genau das vermute ich auch und ist ja auch nicht neu, gibt es bei anderen, ähnlichen Browser-Games ja auch so. Und macht auch Sinn, weil dann von allem etwas gebaut werden muß.Vielleicht reicht es in Zukunft nicht mehr, einfach nur Einheit A in Massen auf Reisen zu schicken, weil es bestimmte Kontereinheiten gibt? In dem einen Beispiel Plünderer vs. Kavallerie: Die "zumindest theoretische" Konterinheit zur Kav sind die Speerkämpfer. Ziehe ich also gegen einen Römer in den Kampf muss man dann halt auch die eher lowcost-Speerkämpfer mitnehmen. Also eine Mixtur aus Einheiten zusammenstellen.
Quoted
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
462 x Plünderer (0 verloren)
71 x Leichte Kavallerie (42 verloren)
Quoted
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
480 x Plünderer (21 verloren)
130 x Leichte Kavallerie (59 verloren)