You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nethato

Free float

  • "nethato" started this thread

Posts: 61

Location: Deutsch Wagram

Thanks: 793

  • Send private message

1

Wednesday, March 17th 2010, 9:04am

Erkundungsdauer: Einheiten erkunden zu schnell

Das kann aber nicht gewollt sein: Die Erkundung läuft nun um einiges schneller. Wenn ich meine Schiffe auf Erkundung schicke, muss ich jetzt halb Midgard absegeln?

Beispiel:

Distanz zum Ziel 10600

Erkundung dauert 5:54 Stunden
Angriff mit Aufklärer 14:43 Stunden also ca. das 2,5fach

1 guest thanked already.

Balukido

Cabin boy

Posts: 200

Thanks: 473

  • Send private message

2

Thursday, March 18th 2010, 6:49am

Jau, so wie es scheint, haben die Devs den Bug, dass man Armee-lose Inseln nicht plündern kann damit behoben, dass man es nun kaum noch schafft, Einheiten auf Erkundung zu schicken 8| :D

Ich wollte auch gerade eine Erkundung starten und habe festgestellt: Wenn ich meine Schiffe z.B. 7 Std. durch die Gegend paddeln lassen möchte, muss ich vom freien Gebiet, in dem ich mich befinde, bis runter in die 11-12er Zone schwimmen :yeah:

tss tss tss.. kaum haben meine Wikinger Amerika entdeckt, schon wollen sie kpl. Europa....äääh.. Midgard in 7 Tage besuchen

Lernen sie escaria kennen mit Escaria-Tours :thumbsup:
Escaria-Tours, wenn sie ihren Militär-Einheiten mal die Welt zeigen wollen :yeah:
Escaria-Tours... Nur heute: Übergepäck für ihre Einheiten frei. Zeigen sie keine Hemmungen beim Souvenirkauf
Selbstverständlich dürfen alle Einheiten ihre Sportgeräte, wie z.B. Speere, Pferde, oder Bögen kostenlos mitführen
Escaria-Tours... zögern sie nicht, noch heute zu buchen :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Balukido" (Mar 18th 2010, 6:59am)


1 guest thanked already.

makuin

Unregistered

3

Thursday, March 18th 2010, 11:54pm

Jo die derzeitige Geschwindigkeit lässt einen nur noch kurz zeitig saven. Früehr konnte man mal ne woche saven... wird aber bestimmt wieder geändert

1 guest thanked already.

mira

Cabin boy

Posts: 440

Occupation: Schreiberling

Thanks: 513

  • Send private message

4

Friday, March 19th 2010, 12:03am

Jo die derzeitige Geschwindigkeit lässt einen nur noch kurz zeitig saven. Früehr konnte man mal ne woche saven... wird aber bestimmt wieder geändert
Ich hoffe nicht.
Denke eher an einen perlenpflichtigen Urlaubsmodus ;)

Grüße
ich

1 guest thanked already.

makuin

Unregistered

5

Friday, March 19th 2010, 4:17am

wäre auch ne idee hehe

1 guest thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 5438

  • Send private message

6

Monday, March 22nd 2010, 11:53am

Die Schiffgeschwindigkeit wurde geändert,
ist in der Ankündigung (16.03.2010) leider untergeangen.
Lg
gama
Computer says noooooo

1 guest thanked already.

Similar threads

Social bookmarks