Eben und hätte der Deffer 50 Aufklärer und du hättest nur mit 10 Angegriffen, dann hätte er höchstwahrscheinlich höhere Verluste eingefahren als du, somit hättest du als der Schwächere im Endeffekt gegen ihn gewonnen.Selbst bei extrem unterlegenen hab ich extrem hohe Verluste, wie z.B folgender KB zeigt:
Quoted
Du hast die Seeschlacht gewonnen.
Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
53 x Aufklärer (5 verloren)
3x Transportschiff (0 verloren)
6 x Aufklärer (2 verloren)
...hab gerade den Simulator dazu mal befragt:
Wenn ich mit 10 Aufklärern angreife und der Deffer hat 30 Aufklärer,
habe ich als Angreifer 4 Verlust
der Deffer 3 Verlust
Wenn ich mit 30 angreife und der Deffer hat 10
habe ich als Angreifer 7 Verlust
der Deffer 3
Ich brauch mir keine Att und DEF Werte anzuschauen um festzustellen das es unlogisch ist das ich wenn ich mit dreimal mehr Einheiten angreife mehr verliere, der Gegner aber die selben Verluste hat.
Wenn du dir jetzt noch die Att und Deffwerte eines Aufklärers anschaust, dann verstehst du auch warum da ein Unterschied besteht.
Du solltest vielleicht einpaar Posts vorher lesen, worauf die Aussage genau bezogen ist, bevor du mir antwortest.Ich brauch mir keine Att und DEF Werte anzuschauen um festzustellen das es unlogisch ist das ich wenn ich mit dreimal mehr Einheiten angreife mehr verliere, der Gegner aber die selben Verluste hat.
Wenn du dir jetzt noch die Att und Deffwerte eines Aufklärers anschaust, dann verstehst du auch warum da ein Unterschied besteht.
Tut mir leid, das ich nicht 3-4 Posts die vorher kamen in meinen reinquote damit auch alle verstehen um was es geht, sondern nur den letzten und davon ausgehe das die Leute den ganzen Thread durchlesen und nicht nur die letzten Posts.Besser wäre du würdest richtig "quoten" lernenDu solltest vielleicht einpaar Posts vorher lesen, worauf die Aussage genau bezogen ist, bevor du mir antwortest.![]()
![]()
Sorry für die anderen das ich jetzt anfange Erbsen zu zählen aber wenn du Thyr mich verarschen willst musst du früher aufstehen, du quotest einen Post von Balukido in dem es um Angriffe und Verluste geht, gibst eine Begründung die angeblich erklären soll warum das so sein soll, aber dabei völlig falsch ist, bzw. in die irre leitet und anstelle einfach zu sagen "ups, Fehler meinerseits ich meinte ja...." schreibst du was von man sollte schon alles lesen und versuchst dich rauszuwinden.Tut mir leid, das ich nicht 3-4 Posts die vorher kamen in meinen reinquote damit auch alle verstehen um was es geht, sondern nur den letzten und davon ausgehe das die Leute den ganzen Thread durchlesen und nicht nur die letzten Posts.![]()
Gut, nur für dich:Sorry für die anderen das ich jetzt anfange Erbsen zu zählen aber wenn du Thyr mich verarschen willst musst du früher aufstehen, du quotest einen Post von Balukido in dem es um Angriffe und Verluste geht, gibst eine Begründung die angeblich erklären soll warum das so sein soll, aber dabei völlig falsch ist, bzw. in die irre leitet und anstelle einfach zu sagen "ups, Fehler meinerseits ich meinte ja...." schreibst du was von man sollte schon alles lesen und versuchst dich rauszuwinden.Tut mir leid, das ich nicht 3-4 Posts die vorher kamen in meinen reinquote damit auch alle verstehen um was es geht, sondern nur den letzten und davon ausgehe das die Leute den ganzen Thread durchlesen und nicht nur die letzten Posts.![]()
Balukido hat das eine mal vorher am 15. März (auf Seite 3 des inzwischen 6 seitigen Tread gepostet) in dem es um Angriffe und Verluste ging und jetzt erwartest du das jeder der hier den Tread von anfang bis ende gelesen hat sofort weiß was du eigentlich meinst wenn du IRGENDETWAS postest ?
Das kannst du deiner Oma erzählen !
Btw. ich hab immer noch nicht verstanden WAS du eigentlich sagen wolltest ich vermute du hast auf irgendwen anderen antworten wollen und den falschen Quote erwischt, aber das ist ja nach deinen Worten ausgeschlossen, ich bin nur zu blöd zum lesen![]()
Womit wir wieder bei meiner Aussage von 16:03 Uhr heute sind, es ist NICHT logisch6. Hab ich gesagt dass er sich die Att bzw. Deffwerte von Aufklärer ansehen soll um zu verstehen warum da für den Überlegeneren nicht beide male die selben Verluste rauskommen, im Att sowie im Deff. (Hierzu nochmal 30 Aufklärer im Att gegen 10 Aufklärer im Deff sind 90 Attpunkte vs 50 Deffpunkte --> 1,8fache Übermacht //// 10 Aufklärer im Att vs 30 Aufklärer im Deff sind 30 Attpunkte gegen 150 Deffpunkte ---> 5fache Übermacht)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH