You are not logged in.

Sebeoo

Lubber

• "Sebeoo" started this thread

• Send private message

1

Monday, March 22nd 2010, 4:26pm

Premium

Hallo ich habe eine Idee Die Vll Auch gehen Würde es geht um Inseln Also meine Idee ist:

Wenn mann Ein Premium Acc hat das sich die Insel Schneller Bewegt So vll 20% oda so

MFG
Sebeoo

Jez

Lubber

• Send private message

2

Monday, March 22nd 2010, 4:38pm

Das wäre wirklich ne Gute Idee.

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

3

Monday, March 22nd 2010, 4:40pm

dagegen!
zur begründung: meiner ansicht soll nen prmiumacc nur konforverbesserungen bringen, sowas wie das man weniger klicks brauch, das die verluste die man bei nem kampf hatte dirckt in rohstoffen berechnet werden, ne anzeoge wie lange es braucht bis die lager voll sind, ne möglichkeit zwichen den einzelnen produktionsgebauden hin und her zu springen... al so sachen halt, aber nichts, was einem nen reelen vorteil bringt, sonder einfach etwas was nen paar sachen erleichtert...

Jodli

Moderator

• Send private message

4

Monday, March 22nd 2010, 4:41pm

Perlenspieler sind doch sowieso schon viel bevorteilter, als free-Spieler. Jetzt soll auch noch ein Feature her, welches den einzigen längerfristigen Vorteil, den lowlevel- Spieler gegen stärkere haben, relativiert?

Meiner Meinung nach, völlig undurchdacht, also absolut dagegen!
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Facre

Cabin boy

• Send private message

5

Monday, March 22nd 2010, 4:43pm

moinsen,

das wäre wirklich eine schlechte idee.
zumindest meinem empfinden nach.

der geldwerte vorteil bei browserspielen sollte sich in komfort und gimmicks erschöpfen.
keinesfalls sollten premiumaccount- oder in diesem fall auch perlenfeatures einen vorteil beim kämpfen bringen.
den kampfsimulator klammere ich gerne aus und habe kein problem ihn im premiumaccount zu belassen, da er die tatsächlichen kämpfe nicht beeinflusst.

sorry, hab eben eine andere meinung.

grüssle

Facre

EDIT: wow, grayson! sehr schnell getippt. daher auch mein somit überflüssiger post. dann wiederum: hätte ich so schnell getippt wie du, wäre ich vielleicht noch vor dir gelandet. kenn dich mit so vielen tippfehlern gar nicht. :P
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

6

Monday, March 22nd 2010, 5:04pm

okay, hätte es mir nochmal durchlesen sollen... gleich im ersten satz mindetens 5 fehler... aber ich denke es ist verständlich was ich damit aussagen wollte....