Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Levelbegrenzung
Nicht wie es jetzt ist nur Booster und Prody beschränken,
sondern einfach alles auf LV 25.
So muss man sich mehr auf den Bau konzentrieren.[MSIE_newline_end ]
1 guest thanked already.
Computer says noooooo
2 guests thanked already.
Wo wir schon dabei sind: hat irgendwer einen Stall auf 11?
1 guest thanked already.
Na, den Aufbau der Insel, muss alles genauer sein anstatt auf unendlich zu planen.
Auch Beschränkung vom HH und damit von der Inselgröße.
Muss ja nicht jede Welt gleich sein.[MSIE_newline_end ]
1 guest thanked already.
Also genau das ist es doch was unser Meinung nach Escaria spricht.
Der User hat die Möglichkeit seine Insel so zu gestalten wie er will, und wir setzen ihm dabei so gut wie keine Limits.
Computer says noooooo
1 guest thanked already.
Geht nicht um Escaria sondern um einzelne Welten.
Neue Herausforderung ...
In Verbindung mit Speedplay zb.
Zeitbeschränkung und Spielbeschleunigung.[MSIE_newline_end ]
1 guest thanked already.
für eine Speed-Welt wäre das möglicherweise eine Idee.
Das Problem ist, dass es zurzeit noch kein Richtiges Spielziel gibt. Was bringt ein spiel, wo man nicht weiter wachsen kann, aber auch keinen anderen besiegen kann?
1 guest thanked already.
Wo wir schon dabei sind: hat irgendwer einen Stall auf 11?
Jup habe 2 auf 16
1 guest thanked already.
Aber wozu? Das kostet doch doch nur unnütz Rohstoffe und neue Kasernen sind viel billiger, deshalb frage ich mich auch warum es da keine Levelbegrenzung gibt. Neue Einheiten gibt es ja nicht.
1 guest thanked already.
Um wenige Sekunden zu sparen und im Endgame immerhin ein 21stel schneller zu sein als der Gegner; jaja, spielentscheidendes Element
1 guest thanked already.