Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es geht mir nicht darum das insel sofort nach 2 wochen gelöscht werden sollen. Sondern das man seine Insel nicht löschen kann. Also Keiner kann selbst entscheiden das niemand mehr was von seiner insel hat.Hallo Papermaker,
steckt irgendein tieferer Sinn hinter deinen Beiträgen ausser Provokation?
Wenn man sich die beiden in diesem Thread ansieht, scheinbar nicht.
Um das Thema zu klären, welches du mit deinem letzten Beitrag ansprichst:
Ich glaube nicht, dass die Admins einfach so Inseln von Midgard löschen, nur weil die 2 Wochen nicht eingeloggt waren.
Sowas hätte man den Spielern im Vorhinein sagen müssen.
Es gibt Menschen, die fahren in den Urlaub oder kommen aus anderen Gründen nicht dazu sich jeden Tag einzuloggen ... oder manchmal ein paar Wochen nicht. Nicht jeder spielt das Spiel so exzessiv.
Die weniger aktiven Spieler, die sich derzeit vielleicht auch in Midgard noch in den niedrigeren Gebieten aufhalten, sollten doch keinen Nachteil durch ihre Spielweise erhalten und nicht das Löschen ihrer Insel wegen ein paar Wochen Abwesenheit befürchten müssen.
edit: Oh da hab ich so langsam getippt, dass der Goddy meine Gedanken in ähnlicher Form schon niedergeschrieben hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "Papermaker" (Mar 27th 2010, 9:58am)
Ja das hat in diesem Fall aber einen guten Grund:...und sagt er findet es scheisse das 2 Neue Welten mit verbugten Kampfsystem Starten und wird mundtot gemacht.
Wenn du mit solchen unhaltbaren und falschen, und schon widerlegten Anschuldigungen ankommst, brauchst du dich doch nicht zu wundern, dass Gamas Antwort so ausfällt wie sie nun dort steht.
Quoted
... wird eine welt nach der anderen rausgestampft bevor das Kampfscript behoben ist das bringt mehr kohle in die kasse als das Kampfscript zu beheben
hehe game, deswegen hab ich auch schon im anderen thread gesagt, zum thema "kommunikation" könnte man oben wo auch das mit der neuen welt, dem twitter, dem facebook usw steht, vllt auch ein direktlink hin der informationen über das woran gerade gearbeitet wird enthält.Zum letzten Mal und ich glaub zum 100.mal: Es wird an dem Kampfscript gearbeitet.
Es wird nicht schneller fertig sein nur weil täglich ein Thread eröffnet wird zum Thema "Bugs im Kampfscript"!
Neue Welten sind notwendig wenn die Obergrenze an Inseln in einer Welt erreicht sind.
Lg
Gama
ähm hallo? Was soll denn das? Muss ich jetzt ein patent anmelden? Copyright usw.?""""lg"""""
Willst Du mir meine Farmen wegnehmen? Pass blos auf Du, glaubst wohl ich bin alleine?alte acc können und werden nicht gelöscht die insel verschwinden nur nach 2 wochen von der Karte und dann?!?
Wieviele der 37 k Spieler auf Midgarth sind sichbar?!?
Ich will auch mal das ding zwischen meinen ohren benutzen, warum schreibt der sowas? *grübel, grübel qualm* Nei dat würd nücht. Sry ich weiß auch nicht wieso der seiner wut( negativen emotionen) hier freien lauf lässt. Aber irgendwie will ich dem (erstmal) nicht niedermachen oder (vermittelnd) beschwichtigen.bitte stell nicht solche fragen sondern denk nach..
Zeig doch, mach doch, wenn Du kannst.Soll ich weitermachen mit den Beispielen
Also mal ganz ehrlich, wie soll man soeinem klar machen, das jemand der sich beschwert, meistens auch einen Grund hat. Vlt. ist es zu früh am Morgen? Muss man wirklich erstmal gegen die kleinen (user) machen? Vlt. wäre Solidarität angebrachter? Aber wenn ich dasdaoben lese denke ich "...scheinbar nicht.".steckt irgendein tieferer Sinn hinter deinen Beiträgen ausser Provokation?
Wenn man sich die beiden in diesem Thread ansieht, scheinbar nicht.
Wie jetzt löschen? Willst Du etwa selber entscheiden? Vlt. noch was beeinflussen?Es geht mir nicht darum das insel sofort nach 2 wochen gelöscht werden sollen. Sondern das man seine Insel nicht löschen kann. Also Keiner kann selbst entscheiden das niemand mehr was von seiner insel hat.
Wenn ich meinen Kunden 3 - 4 - 5 Wochen immer sage ich arbeite an den Problemen solange müsst ihr schlechtes Papier nehmen glaubst du das ich dann noch kunden hätte und dann macht einer einen Traid auf in Lob und Kritik und sagt er findet es scheisse das 2 Neue Welten mit verbugten Kampfsystem Starten und wird mundtot gemacht.
natürlich darf es berechtigte kritik geben...
ich für meinen teil habe nur versucht dir zu vermitteln das das eröffnen neuer welten und das KS nix miteinander zu tun haben..
Genau, das ist nähmlich garnicht nötig, wenn es andere gibt die einem versuchen "klar zumachen" das man alleine ist, mit seiner Ansicht.Niemand wird hier mundtot gemacht.
Nur wie bereits erwähnt, wir wissen Bescheid, dass es was zu tun gibt, solche Threads machen es nicht schneller fertig.
Infestion beschwert sich ja nicht zum ersten mal darüber hier im Forum.
Die Devs müssen nicht alles erklären, das wäre unsinn. Ihre vorgehensweise ansich theoretisch auch nicht. Aber wie man sich äussert, ist vlt. was anderes. Aber nur vlt., ich weiß es nicht, aber was ich hier mitbekomme nehme ich nurnoch halbherzig hin.Zitat von »Papermaker«
...und sagt er findet es scheisse das 2 Neue Welten mit verbugten Kampfsystem Starten und wird mundtot gemacht.
Ja das hat in diesem Fall aber einen guten Grund:
Zitat
... wird eine welt nach der anderen rausgestampft bevor das Kampfscript behoben ist das bringt mehr kohle in die kasse als das Kampfscript zu beheben
Wenn du mit solchen unhaltbaren und falschen, und schon widerlegten Anschuldigungen ankommst, brauchst du dich doch nicht zu wundern, dass Gamas Antwort so ausfällt wie sie nun dort steht.
Jo, supi addet Ihr mich bitte auchhehe game, deswegen hab ich auch schon im anderen thread gesagt, zum thema "kommunikation" könnte man oben wo auch das mit der neuen welt, dem twitter, dem facebook usw steht, vllt auch ein direktlink hin der informationen über das woran gerade gearbeitet wird enthält.Zum letzten Mal und ich glaub zum 100.mal: Es wird an dem Kampfscript gearbeitet.
Es wird nicht schneller fertig sein nur weil täglich ein Thread eröffnet wird zum Thema "Bugs im Kampfscript"!
Neue Welten sind notwendig wenn die Obergrenze an Inseln in einer Welt erreicht sind.
Lg
Gama
gruss
Zitat
Nur mal rein von der Theorie her, wer sich ständig als Opfer darstellt und Anerkennung verlangt. Sollte auch wie ein Opfer behandelt werden oder?
Manche sind gern Opfer, alle anderen sind Schuld. Alle sind pööööööse, aber Mann/Frau selber ist der/die Held/IN des Tages, zumindest für sich selber.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH