You are not logged in.

Wasrun

Lubber

• "Wasrun" started this thread

• Send private message

1

Thursday, December 3rd 2009, 12:13am

maximale Inselteile

Hi,

gibt es für die einzelnen Level eine Maximalanzahl an Inselteilen die man an solchen strudeln bekommen kann, oder kann man teo auf lvl 4 sich erstmal ne riesen insel aufbauen bevor man weiter levelt?

MfG
Wasrun

5 guests thanked already.

Nerad

Free float

• Send private message

2

Thursday, December 3rd 2009, 12:18am

deine ausbaustufe deines haupthause begrenzt die größe deiner insel
mfg
Nerad

3 guests thanked already.

Wasrun

Lubber

• Send private message

3

Thursday, December 3rd 2009, 12:19am

ja gut aber instelteile kann ich ja trozdem dran stopfen

Nerad

Free float

• Send private message

4

Thursday, December 3rd 2009, 12:20am

solange du halt platz hast, also du kannst nur inselteile innerhalb der grenzen deines haupthause dranklatschen
mfg
Nerad

2 guests thanked already.

Wasrun

Lubber

• Send private message

5

Thursday, December 3rd 2009, 12:23am

mhhh bei den ersten teilen ging das glaub auch noch aushalb der grenzen, aber wenn das das limit sein soll is meine frage beantwortet :) thx

Gama

Captain

• Send private message

6

Thursday, December 3rd 2009, 12:38am

Inselteile kann man überall ranbauen, hier spielt de Einfluss des Haupthauses keine Rolle
Du kannst nur innerhalb des Kreises deines Haupthauses Rohstoffe abbauen.
Felder ausserhalb des Kreises werden nicht in die Rohstoffförderung einbezogen.
Computer says noooooo

Nerad

Free float

• Send private message

7

Thursday, December 3rd 2009, 1:11am

oh danke, das wusste ich noch gar net das heißt man kann überall hinbauen wo man will, aber nur innerhalb des haupthausesradius werden rohstoffe die abgebaut werden, gewertet?!, müssen auch die felder wo abgebaut wird im wirkungsbereich liegen oder nur das gebäude wo erntet??
mfg
Nerad

This post has been edited 1 times, last edit by "Nerad" (Dec 3rd 2009, 1:24am)

4 guests thanked already.

ich

Cabin boy

Occupation: Student

• Send private message

8

Thursday, December 3rd 2009, 2:59am

ich dachte bisher, dass man an seine insel mehr landteile pappen kannst, als der einzugsradius des haupthauses es erlaubt.
nur die landstücke bebauen geht innerhalb des radius.

so würde das ja bedeuten, man baut innerhalb des schutzes sich eine beliebig große insel auf voller rohstofffelder, welche natürlich noch nicht alle genutzt werden.
und wenn man aus dem schutz rasufährt, zieht man sein haupthaus hoch und bekommt massig rohstoffe.
müssen auch die felder wo abgebaut wird im wirkungsbereich liegen oder nur das gebäude wo erntet??
bitte keine vergewaltigung der deutschen sprache mehr ;(

6 guests thanked already.

BlackRaven

Free float

Occupation: Wikinger/Römer

• Send private message

9

Thursday, December 3rd 2009, 9:27am

ich dachte bisher, dass man an seine insel mehr landteile pappen kannst, als der einzugsradius des haupthauses es erlaubt.

so würde das ja bedeuten, man baut innerhalb des schutzes sich eine beliebig große insel auf voller rohstofffelder, welche natürlich noch nicht alle genutzt werden.
und wenn man aus dem schutz rasufährt, zieht man sein haupthaus hoch und bekommt massig rohstoffe.

Ich hat recht (Ok das klingt seltsam :D )

Inselteile kann man auch außerhalb des Einzugsbereiches des Haupthauses bauen Rohstoffe ebenso, nur produzierende Gebäude können innerhalb des Haupthausbereiches gebaut werden. Es ist deswegen auch Sinnvoll die Insel im Vorraus zu planen damit man sobald man das Haupthaus erweitert einfach nur die Abbaubetriebe bauen muss
BlackRaven

Blut, Blut,Räuber saufen Blut,Raub und Mord und Überfall sind gut!

2 guests thanked already.

Loki

Sea bear

• Send private message

10

Thursday, December 3rd 2009, 11:55am

Ahoi,
Derzeit kann man Inselteile "bunkern", dafür muss man aber "levelsitten" und kann seine Produktion nicht ausbauen.

lg,
Loki

Einheit21

Sea bear

• Send private message

11

Thursday, December 3rd 2009, 6:30pm

müssen auch die felder wo abgebaut wird im wirkungsbereich liegen oder nur das gebäude wo erntet??
bitte keine vergewaltigung der deutschen sprache mehr ;(
Richtig du könntest dir im Schutz ne Rieseninsel aufbauen - ist aber ang. laut den closed Beta testern nicht rentabel, und auch ich denke mir, dass wenn du so ganz ohne Kriegsschiffe mit nem mordsmäßigem Recourcenaufgebot aus der Save-Zone geinselt kommst wird dir das nicht wohl bekommen ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

5 guests thanked already.

• Send private message

12

Friday, December 4th 2009, 10:18am

Richtig, dann kannst du noch ein dickes Schild auf deine Insel stellen: "Hier gibts Landstücke for free!!" ^^

6 guests thanked already.

Caljostro

Free float

• Send private message

13

Friday, December 4th 2009, 10:56am

Und so wie ich es verstanden habe, wird jemand, der die Strudel in besseren Gebieten bearbeitet, mehr Felder pro Zyklus erhalten, ergo schneller an Masse gewinnen.

P.S.: Ein Fischer direkt an der Grenze kann Meerfelder außerhalb der HH Zone bearbeiten.

Die maximal bunkerbare Anzahl an Feldern ist übrigens 10.
Geld gewinnt das Spiel.

4 guests thanked already.