Strg+ Druck Nimmt nur das aktuelle Fenster, ist eigentlich nur nützlich wenn man mehrere Monitore nutz und nicht immer soviel rumschneiden will. In diesem Fall ist es dann nur das Fenster ohne Taskleiste und somit völlig korrektergänzung: soweit ich weis ist es für gewöhnlich nur die taste 'Druck', die gedrückt werden muss, nicht die kombi 'Strg'+'Druck'
Zumindest bei Windoof XPAlt+ Druck Nimmt nur das aktuelle Fenster, ist eigentlich nur nützlich wenn man mehrere Monitore nutz und nicht immer soviel rumschneiden will. In diesem Fall ist es dann nur das Fenster ohne Taskleiste und somit völlig korrektergänzung: soweit ich weis ist es für gewöhnlich nur die taste 'Druck', die gedrückt werden muss, nicht die kombi 'Strg'+'Druck'![]()
da man ja aber meist eh dran rum schneidet ists dann eh egalStrg+ Druck Nimmt nur das aktuelle Fenster, ist eigentlich nur nützlich wenn man mehrere Monitore nutz und nicht immer soviel rumschneiden will. In diesem Fall ist es dann nur das Fenster ohne Taskleiste und somit völlig korrektergänzung: soweit ich weis ist es für gewöhnlich nur die taste 'Druck', die gedrückt werden muss, nicht die kombi 'Strg'+'Druck'![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH