You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tafy

Lubber

• "tafy" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, April 6th 2010, 10:17pm

Backup eingespielt ?

Ich wollt nurmal kurz nachfragen was los sein könnte.

Bin vorhin losgefahren, so vor über 2 Stunden und hätte jetzt ne ganze ecke weiter weg sein sollen, war ich auch, jedenfalls auf der karte. ich hab mich gewundert, dass andere, die den glichen kurs haben, sich nicht fortbewegt haben und hab mal reloaded und tadaa, ich bin quasi wieder am ausgangspunkt und ein paar meine gelesenen nachrichten waren wieder ungelesen markiert.

Mich stört das zurücksetzen jetzt nicht so sehr, aber merkwürdig ist es schon oder ?

lg, tafy :-)

btw. ich will mich nicht beklagen, soll nur einfach ne nachfrage sein :-)

Edit: wie ich jetzt feststellen musste, jedesmal wenn ich neulade hab ich wieder quasi meine ausgangsposition und die fahrzeit ist auch wieder hochgesetzt. Das selbe Phänomen gibts nicht nur bei mir *gg* schon ein wenig lustig ^^

Edit:Edit: so kurs neu gesetzt, nun bin ich da wo ich sein sollte ... ich hab zwischendurch meinen ff neu gestartet aber das hat nichts gebracht, erst den kurs neu setzen hat die anzeige verändert.

jetzt die wichtigste frage, kann ich der anzeige jetzt trauen ? :D

This post has been edited 2 times, last edit by "tafy" (Apr 6th 2010, 10:29pm)

1 guest thanked already.

Nowhere

Free float

Occupation: Student

• Send private message

2

Tuesday, April 6th 2010, 10:29pm

schon mal cache und cookies gelöscht?

1 guest thanked already.

tafy

Lubber

• Send private message

3

Tuesday, April 6th 2010, 10:31pm

nur zur information, das problem hatte ich noch nie und ich bin bei allen welten von anfang an dabei :-)
und ich hätte es heute auch nicht geschrieben, wenn es zur landteilausschüttung nicht serverprobleme gegeben hätte ...

1 guest thanked already.

Massago

Cabin boy

• Send private message

4

Tuesday, April 6th 2010, 10:33pm

sah bei dir dann also auch so in etwa aus wa??

merkwürdige seekarten berechnung

3 guests thanked already.

Nowhere

Free float

Occupation: Student

• Send private message

5

Tuesday, April 6th 2010, 10:33pm

ich hatte auch nie probleme bis eines tages aus heiterem himmel youtube den dienst verweigerte und erst wieder lief als ich cache und cookies gelöscht habe...

man ist vor nichts gefeit ;)

2 guests thanked already.

tafy

Lubber

• Send private message

6

Tuesday, April 6th 2010, 10:36pm

sah bei dir dann also auch so in etwa aus wa??

merkwürdige seekarten berechnung
jetzt wo du es sagst, hab den Thread gelesen aber nicht für voll genommen, weil ich keine Probleme hatte, bis jetzt nach den Serverproblemen. (was nicht heissen soll, das es daran liegt) *g*
Aber es sieht schon ein wenig sztark nach dem gleichen Phänomen aus. ;-) *hihi*

Massago

Cabin boy

• Send private message

7

Tuesday, April 6th 2010, 10:36pm

da dieses problem nicht nur bei einer person auftrat und ich cache/cookies gelöscht habe schließe ich doch mal probleme auf userseite glatt aus

Hymir

Free float

• Send private message

8

Tuesday, April 6th 2010, 10:41pm

Hatte das Problem auch bei mir stand zusätzlich auch der Countdown still. Shift+F5 in Kombination mit Ziel neu setzen haben es jedoch behoben. Nur Benachrichtigungen von heute Nachmittag habe ich erneut erhalten.

tafy

Lubber

• Send private message

9

Tuesday, April 6th 2010, 10:41pm

naja, mal auf ne offizielle antwort warten :-)

btw. nen reload sollte eigentlich alles richtig darstellen, weil da sollten die daten doch neu vom server geholt werden, aber erst einen neuen kurs an den gleichen zielpunkt setzen bringt alles wieder in ordnung ... hihi ... ich schau ob ich noch ein paar schöne phänomene :D

Hymir

Free float

• Send private message

10

Tuesday, April 6th 2010, 10:48pm

Grad gesehen Massago hat im andern Thread geschrieben, dass er FF verwendet.
Da ich auch Firefox verwende wäre es evtl. nützlich zu erfahren ob das ein Problem ist, welches nur mit Firefox auftritt, oder ob andere das Problem auch z.B. mit Internetexplodierer hatten.

edit: ok das hätte sich dann geklärt ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Hymir" (Apr 6th 2010, 10:53pm)

Massago

Cabin boy

• Send private message

11

Tuesday, April 6th 2010, 10:50pm

hab es jedoch auch mit opera und inet explorer ebenfalls zur gleichen zeit probiert die probleme waren die gleichen

nur nutze den ff halt als standard

3 guests thanked already.