You are not logged in.

Nerad

Free float

  • "Nerad" started this thread

Posts: 127

Thanks: 612

  • Send private message

1

Thursday, December 3rd 2009, 3:38pm

Questsystem

Ich wäre dafür das die Plätze wo man die Bauten für die Quests hinbauen soll nicht vorgegeben sein sollten, da ein Holfäller direkt neben dem Haus nicht wirklich sinn macht, nur mal so als Beispiel :) und dadurch würden auch viele ihre quests abschließen können die diese angegeben Gebäude schon wieder abgerissen haben
mfg
Nerad

7 guests thanked already.

Nerad

Free float

  • "Nerad" started this thread

Posts: 127

Thanks: 612

  • Send private message

2

Thursday, December 3rd 2009, 3:44pm

2. Vorschlag:
Wie wäre es wenn es ein Button geben würde wo dann steht: Quest abschließen oder Rohstoffe abholen, also das man nicht weil man die Quest abschließt Rohstoffe verliert
mfg
Nerad

8 guests thanked already.

J2BO

Lubber

Posts: 4

Thanks: 51

  • Send private message

3

Thursday, December 3rd 2009, 3:54pm

Muss man jetzt wegen jeder Frage nen neuen Thread aufmachen? Einer über die Quest reicht doch. Wird sonst ziemlich unübersichtlich hier im Forum.

8 guests thanked already.

selltowitz

Cabin boy

Posts: 525

Location: PRS Guitar Cooperation

Occupation: Schüler^^

Thanks: 1898

  • Send private message

4

Thursday, December 3rd 2009, 3:56pm

Muss man jetzt wegen jeder Frage nen neuen Thread aufmachen? Einer über die Quest reicht doch. Wird sonst ziemlich unübersichtlich hier im Forum.
find ich auch
aber macht ja nix
back to topic:
find ich sind gute vorschläge

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


7 guests thanked already.

Loki

Sea bear

Posts: 735

Thanks: 2465

  • Send private message

5

Thursday, December 3rd 2009, 3:57pm

Ich habe für die Quests einen Sammelthread erstellt Verbesserungsvorschläge Questsystem

Bitte dort einmal Zusammenfassungen posten.

lg,
Loki

11 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks