You are not logged in.

Occupation: Schüler

• Send private message

61

Wednesday, April 7th 2010, 8:04pm

Also heut Abend hab ich wieder welche bekommen... Nun fehlen nur noch die von heut Morgen und gestern Abend...
"Veni, vidi, vici!" (Julius Caesar; römischer Staatsman und Feldherr)

4 guests thanked already.

• Send private message

62

Wednesday, April 7th 2010, 8:14pm

Neuer Server

ja habe auch das proplem nix bekommen,spiele auf dem neun server der heute on gekommen ist

everbe

Lubber

• Send private message

63

Wednesday, April 7th 2010, 9:49pm

ich bin jetzt 3 ausschüttungen in folge leer ausgegangen. ich find das ist echt eine reisen große sauerei. nichtmal eine entschuldigung der entwickler ist hier zu lesen.

escaradia ist echt das letzte.

Chronos

Free float

• Send private message

64

Thursday, April 8th 2010, 12:47am

ich bin heut auch extra an ne quelle gefahren und hab auf asgard keine inselteile bekommen . . .

Quoted

escaradia ist echt das letzte.
1. Escaria
2. dann spiels halt nich

Server: Asgard

7 guests thanked already.

Dracony

Free float

• Send private message

65

Thursday, April 8th 2010, 7:23am

seid ihr alle sicher das es um die inselquellen von 1-4 geht? irgendwie bezweifel ich das bei manchen

5 guests thanked already.

Occupation: kfm.Ang.

• Send private message

66

Thursday, April 8th 2010, 7:51am

Guten morgen allerseits....und täglich grpßt das murmeltier (again) ... gibt schon wieder mal keine für mich ...

bei 7 Ausschüttungen 2xmal berücksichtigt...kann das hier irgendjemand unterbieten...?

schönen gruß an den evtln. zufallsgenerator....ich stehe HIER :sbitte: X(

3 guests thanked already.

Occupation: kfm.Ang.

• Send private message

67

Thursday, April 8th 2010, 7:53am

geht doch... :serledigt:

Yaand

Lubber

• Send private message

68

Thursday, April 8th 2010, 8:56am

seid ihr alle sicher das es um die inselquellen von 1-4 geht? irgendwie bezweifel ich das bei manchen
öhm, wer spricht nur von 1-4, soweit ich es erkennen kann ist es ein allgemeines problem.
ich stehe zum beispiel seit samstag an ner 7-8 quelle zu zweit und da kam nix bis gestern abend.
es ist einfach nur traurig dass es nicht mal n statement dazu gibt. oder meinetwegen auch ein reset zum anfang der auftretenden probleme.

• Send private message

69

Thursday, April 8th 2010, 9:05am

lol loki hat gestern was geschrieben jetzt gebt doch mal ruhe mit der entschuldigung !
bedenkt das mit den zu vielen leuten !an ner quelle ok das mit den 6 verpassten ausscüttungen ist echt merkwürdig XD fragt doch ma die an deiner iq ob die was bekommen haben !

5 guests thanked already.

Seesternchen

Free float

• Send private message

70

Thursday, April 8th 2010, 9:14am

also ich steh seit 4tagen an ner 5-6 quelle und hab 3tage nix bekommen(ungefähr 5leute mit an der quelle) ich geh einfach davon aus das ich immer in die 20% falle und deswegen nix bekomme ... ist für mich also nicht tragisch ^^ steht ja drin das diese 80%verteilung gewollt ist^^ .... ich geb zu es nervt wenn man nen landteil braucht aber naja ich seh es einfach als spiel systematik an^^

Yaand

Lubber

• Send private message

71

Thursday, April 8th 2010, 9:35am

lol loki hat gestern was geschrieben jetzt gebt doch mal ruhe mit der entschuldigung !
bedenkt das mit den zu vielen leuten !an ner quelle ok das mit den 6 verpassten ausscüttungen ist echt merkwürdig XD fragt doch ma die an deiner iq ob die was bekommen haben !
schubse, ich stehe allein an einer quelle, jedenfalls die meiste zeit und meine erfahrungen in sachen inselteile ist seit dezember gewachsen.
ich weiß nicht warum es da 3 sätze mit ausrufezeichen braucht.
und das statement von loki sagt gar nichts. es wird sich nicht explizit für die inselteileverteilung und die damit verbundene unklarheit entschuldigt, noch die lösung für die betroffenen auch nur weitesgehend angerissen. ein allgemeines blabla ...kann ich mir auch selbst schreiben.

• Send private message

72

Thursday, April 8th 2010, 11:16am

ok sry n . war mit zu langweillig zu schreiben XD
naja dachte das problem wer behoben da in ich und ich denke fast alle in meiner gilde was bekommen haben .
naja mal schauen was passiert

everbe

Lubber

• Send private message

73

Thursday, April 8th 2010, 11:51am

was soll ich sagen?

8 inselteile nacheinander nicht erhalten, und das obwohl ich im startgebiet mit hh4 an einer inselquelle stand.

aber das kümmert ja scheinbar keinen. :S

7 guests thanked already.

Siepel

Lubber

• Send private message

74

Thursday, April 8th 2010, 12:05pm

also ich steh seit 4tagen an ner 5-6 quelle und hab 3tage nix bekommen(ungefähr 5leute mit an der quelle) ich geh einfach davon aus das ich immer in die 20% falle und deswegen nix bekomme ... ist für mich also nicht tragisch ^^ steht ja drin das diese 80%verteilung gewollt ist^^ .... ich geb zu es nervt wenn man nen landteil braucht aber naja ich seh es einfach als spiel systematik an^^

Wenn du 3 Tage lang nix bekommen hast und meinst du wärst immer in die 20% Hürde gerutscht, dann hast du eine Wahrscheinlichkeit von 0,064% dass du 3 tage lang keine inselteile bekommen hast. Meinste echt, dass es kein Bug ist? Ich glaube da ist i.was falsch, denn so eine kleine Wahrschinlichkeit wirst du denke ich nicht treffen ;)[MSIE_newline_end ]

6 guests thanked already.

Seesternchen

Free float

• Send private message

75

Thursday, April 8th 2010, 4:43pm

hmm nicht?
... ich kenn mich mit wahrscheinlichkeit noch ned so aus ^^ kommt doch erst dieses semester dran^^
ok ich geb zu es könnte nach nem bug klingen^^ aber weist es stört mich trotzdem ned^^ weil mir ist es egal wo ich in irgendwelchen listen stehe^^ hauptsache ich hab spass :P naja ok wenn ich am ende gefarmt werd gibts nur eins^^ ich verbarikadiere mich X(

nun hab ich ja wieder teile bekommen also ists eh halb so schlimm ;)

6 guests thanked already.

• Send private message

76

Thursday, April 8th 2010, 5:24pm

...

der fehler mit den inselteilen geht echt auf die nerven... hab auch keine bekommen und nun komm ich nich voran -.-

Zerberster

Cabin boy

Occupation: Systementwickler

• Send private message

77

Thursday, April 8th 2010, 5:28pm

Wenn du 3 Tage lang nix bekommen hast und meinst du wärst immer in die 20% Hürde gerutscht, dann hast du eine Wahrscheinlichkeit von 0,064% dass du 3 tage lang keine inselteile bekommen hast. Meinste echt, dass es kein Bug ist? Ich glaube da ist i.was falsch, denn so eine kleine Wahrschinlichkeit wirst du denke ich nicht treffen ;)[MSIE_newline_end ]

Also ich glaube gelernt zu haben, dass sich bei La-Place Experimenten die Teilwahrscheinlichkeiten eines Pfades multiplizieren, um auf die Gesamtwahrscheinlichkeit zu kommen. Daher ergibt sich 0,2 ^ 3 = 0,008 (0,8%). Was schon nicht soooo unwahscheinlich sein kann.
Nr47 on Palatin

Naisha

Lubber

• Send private message

78

Thursday, April 8th 2010, 5:42pm

Oleee weiß zwar nich ob es wieder ein Bug ist oder ob es tatsächlich die Nachzahlung ist aber ich hab grad nen Paar Inselteile erhalten :D (auf Palatin)

Danke an all diejenigen die sich mit unseren Problemen beschäftigen :D

• Send private message

79

Thursday, April 8th 2010, 5:54pm

hattest du dich in die liste eingetragen ?
wenn ja isses ne nachzahlung XD

Zerberster

Cabin boy

Occupation: Systementwickler

• Send private message

80

Thursday, April 8th 2010, 5:58pm

Soweit ich weis, hat die JEDER bekommen
Nr47 on Palatin