You are not logged in.

Loki

Sea bear

• "Loki" started this thread

• Send private message

1

Friday, April 9th 2010, 4:28pm

Diskussion Midgard-Release 13.04.2010

Wie hier (13.04.2010 - Upgrade Release Midgard) angekündigt wird am 13.04.2010 eine neue Escaria-Version auf Midgard released (alle anderen Welten sollen am 14.04.2010) folgen.
Das Upgrade umfasst:
  • reduzierte Schmiedekosten
  • Erklärung von Krieg und Nichtangriffpäkten
  • Optimierte Inselteilverteilung
  • ein Premiumaccount-Komfortfeature (Einheitenbaugebäude durchschalten).

Hier ist Platz um darüber zu diskutieren.

lg,
Loki

11 guests thanked already.

Tesphina

Cabin boy

• Send private message

2

Friday, April 9th 2010, 4:42pm

Quoted

Erklärung von Krieg und Nichtangriffpäkten
Man muss den Krieg annehmen müssen, da diese Funktion sonst nur zum Farmen im Schutzradius genutzt wird

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

6 guests thanked already.

Loki

Sea bear

• Send private message

3

Friday, April 9th 2010, 4:48pm

Genau so ist es auch umgesetzt. Krieg muss auch angenommen werden.

lg,
Loki

9 guests thanked already.

Terra

Sea bear

• Send private message

4

Friday, April 9th 2010, 4:48pm

Quoted

Erklärung von Krieg und Nichtangriffpäkten
Man muss den Krieg annehmen müssen, da diese Funktion sonst nur zum Farmen im Schutzradius genutzt wird
Kriege und NAPs können nur im beiderseitigen Einverständnis erklärt/geschlossen werden. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

12 guests thanked already.

Exkalibolk

Unregistered

5

Friday, April 9th 2010, 5:04pm

schade, ich fand die Kosten in der Schmiede in Ordnung so... zumal ich jetzt schon soviel rein investiert hab ..
D'OH >_<

13 guests thanked already.

• Send private message

6

Friday, April 9th 2010, 5:20pm

Hört sich alles gut an. :sdafuer:
Wenn es dann so eine Kriegshistorie gibt, sollte dort aber auch drinstehen, wenn eine Gilde den Krieg von Anfang an ablehnt. Vielleicht ist das schon so gedacht, war mir anhand der Formulierung nicht ganz sicher.
lg AAC_MASTER

11 guests thanked already.

Terra

Sea bear

• Send private message

7

Friday, April 9th 2010, 5:30pm

Hört sich alles gut an. :sdafuer:
Wenn es dann so eine Kriegshistorie gibt, sollte dort aber auch drinstehen, wenn eine Gilde den Krieg von Anfang an ablehnt. Vielleicht ist das schon so gedacht, war mir anhand der Formulierung nicht ganz sicher.
lg AAC_MASTER
Weswegen sollte es eine Historie geben für Kriege die abgelehnt werden?
Viel eher wird es eine Historie geben, in der der Zeitpunkt/Datum steht, wann von einem Zustand (Kriegszustand) in einen anderen Zustand (nicht-Kriegszustand), oder umgekehrt, gewechselt wurde.

Noch eine Frage. Es bedarf ja der beiderseitigen Einverständnis Krieg/NAP zu erklären.
Bedeutet das auch, dass es beiderseitiges Einverständnis benötigt Krieg/NAP zu beenden. :?:

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

14 guests thanked already.

Loki

Sea bear

• Send private message

8

Friday, April 9th 2010, 5:43pm

Ahoi,
Es wird nur einseitiges Verständnis benötigt.
Allerdings ist die Option angedacht ein Cooldown für Frieden/Krieg einzubauen (sagen wir 24h).

lg,
Loki

6 guests thanked already.

• Send private message

9

Friday, April 9th 2010, 6:12pm

Ahoi,
Es wird nur einseitiges Verständnis benötigt.
Allerdings ist die Option angedacht ein Cooldown für Frieden/Krieg einzubauen (sagen wir 24h).

lg,
Loki

Heisst das, ich erkläre wem den Krieg und er hat ab sofort keinen Schutz mehr in der HS oder gilt das dann nur für mich von ihm?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

15 guests thanked already.

makuin

Unregistered

10

Friday, April 9th 2010, 6:30pm

Die Markierung auf der Weltkarte ist TOP!!!!!!

prince pete

Free float

• Send private message

11

Friday, April 9th 2010, 10:47pm

heisst das: krieg wird erklärt, angenommen und ab sofort können highlevel , bsp hh 50 angriffe starten auf hh12, na ja, wenn das so ist, wird durch den krieg nur highlv bashen unterstütz t

16 guests thanked already.

Hymir

Free float

• Send private message

12

Friday, April 9th 2010, 11:48pm

heisst das: krieg wird erklärt, angenommen und ab sofort können highlevel , bsp hh 50 angriffe starten auf hh12, na ja, wenn das so ist, wird durch den krieg nur highlv bashen unterstütz t
Wer zwingt dich den Krieg anzunehmen?

17 guests thanked already.

Siepel

Lubber

• Send private message

13

Saturday, April 10th 2010, 1:00pm

um 8 und 20 uhr ist echt kacke ... um 8 ist man in der schule / auf der arbeit / in der uni / am pennen
um 20 uhr ist man in der uni / party machen / oder einfach weg ^^
Sry find das aber kacke :D[MSIE_newline_end ]

Zerberster

Cabin boy

Occupation: Systementwickler

• Send private message

14

Saturday, April 10th 2010, 1:03pm

um 8 und 20 uhr ist echt kacke ... um 8 ist man in der schule / auf der arbeit / in der uni / am pennen
um 20 uhr ist man in der uni / party machen / oder einfach weg ^^
Sry find das aber kacke :D[MSIE_newline_end ]
Es kann leider nicht auf jeden Rücksicht genommen werden. Ich finde die Zeit perfekt. Früh nach dem Aufstehen ein stück Land und abends vor den Filmen im Fernsehen noch schnell Aufträge geben. In Palatin gibts zw. 7 und 8 Uhr Land, und ich finde es wesentlich besser, als auf anderen Welten. 2 Uhr Nachts ein Landteil zu bekommen, würdest du wohl auch nicht gut finden oder?
Nr47 on Palatin

16 guests thanked already.

• Send private message

15

Saturday, April 10th 2010, 5:22pm

Danke, für die ungewöhnlich freundliche Spielerinfo!

Auf der anderen Seite, ist es Unfair immer nur 14 zu bleiben und den Schutz der HS auszunutzen. Man kann ja auch die Gilde wechseln, dann befindet man sich nicht mehr im Krieg ;) gibt immer Mittel und Wege.
Noch ist ja ein wenig Zeit, wer weiß ob nicht auf einmal ALLE Frieden schließen ;) .

90% der Änderungen finde ich sehr Gut, das mit dem Ruf verstehe ich noch nicht ganz. Als plünderer ist es mir lieber ich bin immer Rot und würde also auch begrüßen den Ruf zu kassieren, wenn Kriegs-gegner geplündert werden.

Zum Schluß möchte ich mich nochmal bedanken, nicht nur weil die Infos rel. früh und deutlich rausgekommen sind (Neue Spielversion). Hoffe das es am Dienstag alles gut geht. Weiterso. :)

Zitat

Nur mal rein von der Theorie her, wer sich ständig als Opfer darstellt und Anerkennung verlangt. Sollte auch wie ein Opfer behandelt werden oder?
Manche sind gern Opfer, alle anderen sind Schuld. Alle sind pööööööse, aber Mann/Frau selber ist der/die Held/IN des Tages, zumindest für sich selber.

Metas = Opfer anders kann ich die nicht einschätzen.

Man schaue sich den Thread Meta vs DSF an, von anfang an. Wer wirft wem was vor? Wer sind die pööösen?

Bin gern pööööse. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Melnibone" (Apr 11th 2010, 8:09pm)

13 guests thanked already.

• Send private message

16

Saturday, April 10th 2010, 6:55pm

wie jetzt

Ich verstehe das mit dem higlevel /lowlevel und dem Farmen nicht. Soll das heissen, dass dann ab dem 14. die highlevels die lowlevels nichtmehr farmen können ohne Krieg mit der Gilde zu haben?

Im Moment werde ich HH10 laufend von so einem tapferen HH29 gefarmt. Finde ich echt super wenn die Jungs den kleineren Spielern das Spiel vermiesen. Hat hier auch zur Folge, dass kaum noch ein kleiner nicht im Schutzradius sitzt.

REDMAN

Cabin boy

• Send private message

17

Saturday, April 10th 2010, 7:14pm

nein es geht darum wenn man das kriegsangebot nicht annehmen müsste
wenn also eine einseitige kriegserklärung ausreichen würde
könnte eine highlevel gilde einfach einer lowlevel gilde krieg erklären, was beteutet das die lowlevler nirgendwo mehr sicher wären
vorm gefarmt werden
durch diese einschränkung könn sie das kriegsangebot (klingt lustig das wort) ablehnen und wärn inner hs trotzdem sicher

und was dein problem angeht...da hilft nur hs wechseln oder weiter auf inselteile vertichten
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Goddy87

Cabin boy

Occupation: Plünderer

• Send private message

18

Saturday, April 10th 2010, 7:21pm

highlevel können ohnehin lows angreifen..
im grunde ändert sich nix ausser das feinde farblich dargestellt werden auf der karte
macht also keinen wirklichen unterschied

nur die winzige regelung mit den HS ist ein unterschied.. dazu müsste aber eh beide annehmen

REDMAN

Cabin boy

• Send private message

19

Saturday, April 10th 2010, 7:26pm

just what I said ;)
allerdings muss ich noch hinzufügen das das mit den hs erst im nächsten release kommt
erstmal kann man nur krieg und frieden anbieten bzw nehmen
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

BOSANAC

Unregistered

20

Saturday, April 10th 2010, 7:34pm

Ich fände 7 Uhr und 21 Uhr optimal.
7 Uhr kämme allen Schülern und normal Arbeitenden gut.
21 Uhr kämme fast allen gut.

Alles Andere find ich gut.

Social bookmarks