Ok, wenn Baumeister eine Ressource sind, warum gibt es dann keine Steigerungsmöglichkeit, wie bei allen anderen Ressourcen? Weniger als 60% ist meines Erachtens für Spieler, die dfür Geld bezahlen auch keine zufriedenstellende Maßnahme, vor allem, wenn sich die Perlenkosten dann immer noch an dem doppelten der benötigten Baumeister orientieren. No Go.
Vor allem, wenn man bedenkt, das es BGs gibt, bei deinen es Vorteile von +25% auf die Ressourcen gibt, die nur 5 credits Kosten einen 1:1 NCP Handel für einen festen wert von 3 und die Möglichkeit, gleich 2-3 Bauten und 2-4 Forschungen in Schmieden mit immer nur 2 ! credits fertig zu stellen, welches weltweit und schon über Jahre hinweg erfolgreich ist und bei dem nur ein Bruchteil von dem darüber gemeckert wird, wie hier, obwohl dort die Gefahr, das Mal eben sein kompletter Acc zu nichte gemacht wird und die Inverstitionen, die man getätigt hat, einfach mal so in Rauch aufgehen, um ein 100-faches höher sind. Ich glaube, die meisten wissen, um welches Spiel es geht... meine Vorschläge sind demnach noch am benutzerfreundlichsten, zudem sich dieses Spiel wohl der Zeit einem so immensen Andrang erfreut, das es auf kurze und mittlere Sicht kaum Einbußen für die Betreiber gibt oder eine notwenidigkeit, etwas zu ändern.
Das wirklich einizge ist, dass nicht genug Spieler über den 5-6 Gebiet hinaus kommen, weil sie Dauergefarmt werden und die Motivation schlagartig verlieren, denn es gibt erst ab lvl 7 die guten Truppen und ab lvl 8-9 die Möglichkeit, diese in ausreichender Zahl zum Schutz und Angriff zu produzieren. Mein Vorschlag hierzu, in lvl 5-6 die Inselquelle und Handelsstation (sicherer Bereich) nur überlappen zu lassen und dort die Ausschüttung von Inselteilen auf eine pro Tag zu vermindern, wenn sich Spieler im Schutzbereich befinden. Spieler bekommen trotzdem Teile, aktive Spieler sind gezwungen, sich in das nächste Gebiet zu verschiffen, wenn sie aktiv farmen wollen und es gibt mehr Spielern die Möglichkeit, überhaupt die Motivation aufrecht zu erhalten, weiter zu spielen, eine deutlichere Selektion würde statt finden und sie würden nicht gleich kurz nach dem Start einem Tod als Farmopfer erliegen. (nur so eine Idee, welche dem Spieler natürlich auch dann vermittelt werden müsste, zb in der Quest, in der es darum geht,von der nächsten Inselquelle im 5-6 Gebiet ein Inselteil zu erhalten)
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.
Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt
2 guests thanked already.