AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ausschüttungszeiten Aventin
Hi, im tutorial sind nur die ausschüttungszeiten für asgard und midgard angegeben,
wie sieht das denn bei den neuen welten aus ? bevorzugt in aventin ?
danke
2 guests thanked already.
In Aventin ist es immer so zwischen 0:45 Uhr und 1:00 Uhr bzw. 12:45 Uhr und 13 Uhr
oh, ausgeschüttet wird alle 12h, wusst ich nich

ändern sich die zeiten auch ? habe gelesen das sich die mit jeder ausschüttung verschieben sollen ... ?
oh, ausgeschüttet wird alle 12h, wusst ich nich

ändern sich die zeiten auch ? habe gelesen das sich die mit jeder ausschüttung verschieben sollen ... ?
nein sie sind grundsätzlich zu den selben zeiten es gibt immer nur ein spiel in der ausschüttung. bsp tag 1 0:45 tag 2 0:23 tag 3 0:45
3 guests thanked already.
In Aventin ist es immer so zwischen 0:45 Uhr und 1:00 Uhr bzw. 12:45 Uhr und 13 Uhr
k, und was ist dann damit gemeint ?
1 guest thanked already.
Damit ist gemeint das die Inselteile immer in dem Zeitfenster ausgeteilt werden! Bei mir war es z. B. einmal 0:52 Uhr, einmal 12:50 Uhr und 12:52 Uhr!
Wenn man also zwischen 0:45 Uhr und 1:00 Uhr bzw. 12:45 Uhr und 13 Uhr im Bereich der Inselquellen ist bekommt man auch Inselteile
1 guest thanked already.
Die Ausschüttung findet immer in einem Zeitraum von etwa 10 Minuten um die Richtzeit statt. Und das alle 12 Stunden. Die Richtzeit ist auf den Servern immer die gleiche (abgesehen von Sommer und Winterzeit).
super, dann hab ich erstma keine fragen mehr, danke
Es kommt übrigens auch drauf an wo Du Dich in Aventin befindest da die Ausschüttung immer eine ganze Stunde lang läuft! In Aventin also immer zwischen 0 und 1 Uhr bzw. 12 und 13 Uhr!
Bist Du ziemlich weit unten auf der Weltkarte dürfte die Ausschüttung immer in der letzten Viertelstunde der Ausschüttungszeit liegen! Je weiter nach oben Du dann kommst desto eher im Bereich der Stunde wird dann ausgeschüttet
1 guest thanked already.