Ich habe ja auch nie behauptet, dass es logisch ist, dass der Überlegene höhere Verluste hat. Sondern nur, dass es momentan so ist und man es ausnutzen kann.Und ich hab zudem nur gesagt, dass 3 mal mehr Einheiten nicht auch 3 mal Stärker bedeutet.Womit wir wieder bei meiner Aussage von 16:03 Uhr heute sind, es ist NICHT logisch6. Hab ich gesagt dass er sich die Att bzw. Deffwerte von Aufklärer ansehen soll um zu verstehen warum da für den Überlegeneren nicht beide male die selben Verluste rauskommen, im Att sowie im Deff. (Hierzu nochmal 30 Aufklärer im Att gegen 10 Aufklärer im Deff sind 90 Attpunkte vs 50 Deffpunkte --> 1,8fache Übermacht //// 10 Aufklärer im Att vs 30 Aufklärer im Deff sind 30 Attpunkte gegen 150 Deffpunkte ---> 5fache Übermacht)
![]()
Wenn es die letzte Einheit ist, geht sie drauf.Angreifer:
55 x Schlachtschiff (0 verloren)
580 x Karavelle (0 verloren)
191 x Transportschiff (0 verloren)
Verteidiger:
1 x Dromone (1 verloren)
1 x Galeere (1 verloren)
das kam gerade bei mir rein...
ich dachte, dass immer mindestens einer übrig bleibt?
Habt ihr da die selbe Erfahrung gemacht?
Daraus werde ich nicht schlau.okay, rein rechnerisch:
du hast 55 aufklärer. das gibt dann unter normalen umständen 165 angriff.
den angriff boosten bringt +2%, also bei na kamprkraft von 3 sind das +0,06 auf eins, +0,0612 auf zwei und +0,062424. in summe wären das dann ungefähr plus 0,2 im angriff...
du hast 7 aufklärer mit 3,2 kampfkarft verloren, sind insgesamt 22,4.
der deffer hat (wie du schon gesagt hast) 30 punkte verloren... 22,4<30, also alles korrekt.
Dann kannst du mir erklären, was das fett markierte im Text von Grayson86 bedeutet?@ Terra genau das hat grayson gemeint wenn er von ungefähr +0.2 att nach den 3 upgrades spricht![]()
so hab ichs jedenfalls verstanden
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH