You are not logged in.

  • "Dennis1989" started this thread

Posts: 21

Thanks: 18

  • Send private message

1

Sunday, April 11th 2010, 7:36pm

Maximale Flottengröße 70!!

ich hab da mal eine Frage bezüglich der Maximalen Flottengröße
was muss man ausbauen damit man mehr als 70 Schiffe in den Kampf schicken kann??

Goddy87

Cabin boy

Posts: 497

Location: Asgard

Occupation: Plünderer

Thanks: 1259

  • Send private message

2

Sunday, April 11th 2010, 7:37pm

pro hafenstufe gibts +5

Mac

Lubber

Posts: 29

Thanks: 76

  • Send private message

3

Sunday, April 11th 2010, 7:40pm

solltest mehrere hafen haben ;)

  • "Dennis1989" started this thread

Posts: 21

Thanks: 18

  • Send private message

4

Sunday, April 11th 2010, 7:41pm

ah okay danke =)

lukas458

Lubber

Posts: 15

Thanks: 22

  • Send private message

5

Monday, April 12th 2010, 9:50am

zählt ein Hafen in puncto Flottengröße auch, wenn er in einem See gelegen ist und somit keinen Meerzugang hat, oder muss er um mehr Flotten bauen zu können eben einen solchen besitzen?

(Ich habe einen großen See mit einigen Fischern und es wäre praktisch, wenn ich den blöden See einfach mit Häfen zubaue :P )

P228

Lubber

Posts: 54

Thanks: 106

  • Send private message

6

Monday, April 12th 2010, 10:10am

Nee, ich denke nicht. Aber ich glaube es ist gar nicht mehr möglich einen Hafen in einem See zu bauen..

jogimaus

Free float

Posts: 57

Location: Thüringen

Thanks: 226

  • Send private message

7

Monday, April 12th 2010, 10:12am

vor kurzen war es noch möglich. eigendlich soll der seine funktion verliren sobald der zugang zur offenen see fehlt.

ich sag nur VORSICHT BUGUSING!!

Posts: 17

Location: Bergheim-Erft Nähe Köln

Thanks: 18

  • Send private message

8

Monday, April 12th 2010, 11:04am

Hi
soweit ich weiß muss der Weg zum Hafen zum offene Meer frei liegen;
Und meiner Meinung nach muss der Weg für denn Fischer auch frei liegen!
Wenn ich mit dem Fischer falsch liege bitte um Verbesserung!
Dass eure Insel von Tag zu Tag wächst und gedeit!!!

Mit freundlichen Grüßen
bloodomen :ugly:

jogimaus

Free float

Posts: 57

Location: Thüringen

Thanks: 226

  • Send private message

9

Monday, April 12th 2010, 11:05am

nein beim fischer isses völlig ok, bring sogar etwas mehr nahrung in einem see. hab aber keinen und weiss nicht wieviel.

lukas458

Lubber

Posts: 15

Thanks: 22

  • Send private message

10

Monday, April 12th 2010, 11:16am

ich glaub, dass es nur +2 pro Feld oder so was ist
also nich hammer viel

aber eben aufgrund diesem Effekt dachte ich mir, dass das mit den Häfen vielleicht funzt

Nowhere

Free float

Posts: 132

Location: Schweiz

Occupation: Student

Thanks: 239

  • Send private message

11

Monday, April 12th 2010, 2:07pm

früher wars auf jedem Feld +2. Aber wenn es tatsächlich einfach +1 Stufe ist, dann müsste es auf Stufe 6 und 7 nur noch +1 pro Feld sein, da ja vor einiger Zeit die Produktion pro Feld angepasst wurde.

Sirportalez

Unregistered

12

Monday, April 12th 2010, 2:17pm

Immer dieses ganze Halbwissen hier.
Häfen kann man schon eine ganze Weile nicht mehr im See bauen. Erschafft man den See erst im Nachhinein, verliert der Hafen oder die Werft ihre Funktion.
Ein Fischer mit Zugang zum See erzeugt statt 16 Nahrung ganze 18. Ist am Anfang nicht zu verachten.

Nowhere

Free float

Posts: 132

Location: Schweiz

Occupation: Student

Thanks: 239

  • Send private message

13

Monday, April 12th 2010, 4:12pm

Wie es scheint funktionieren Winkingerhafen im See aber noch...

Sirportalez

Unregistered

14

Monday, April 12th 2010, 4:13pm

Das ist aber ganz schön fies...

Social bookmarks