You are not logged in.

sasagirl

Lubber

• "sasagirl" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, April 14th 2010, 12:17pm

2 flachland-teile bekommen

hallo

wäre es nicht ne gute idee wenn man immer 2 flachland-teile und berg-teil bekommt als immer nur eins?
ich persönlich weiß nämlich nicht was ich mit so vielen bergen machen soll, und mir fehlt vorne und hinten flachland . brauche ewig bis ich mal mein HH weiter ausbauen kann.

nun hoffe ich das es nicht nur mir so geht sondern anderen spielern auch.

lg sasagirl

1 guest thanked already.

Skuld

Lubber

Occupation: Kriegerin

• Send private message

2

Wednesday, April 14th 2010, 1:14pm

Grundsätzlich finde ich die Regel so wie sie ist ganz gut. Permanent ein zweites Flachlandstück zu kriegen wäre eher negativ man könnte aber die Funktion einbauen das man Chance auf ein zweites Stück hat wenn wieder ausspuck zeit ist

Grüsse Skuld
Jo-ho-ho und'n Buddel voll Rum

1 guest thanked already.

Jodli

Moderator

• Send private message

3

Wednesday, April 14th 2010, 1:36pm

Das man zu viele Berglandteile hat, ist schon seit Beginn klar, wurde schon etliche Male durchgekaut und von Dev-Seite, sowie teilweise auch von Spielerseite für gewollt und gut befunden.

Im übrigen ist es durchaus normal und auch beabsichtigt, dass man zu Beginn einen großen Mangel an Flachlandstücken hat, das wird sich aber mit der Zeit ein wenig ändern.
Durch mehr Flachlandstücke in der Ausschüttung, würden die Teile nur ihren Wert verlieren, was sich wiederum auf die Kosten von Inselbrechern auswirken müsste (eigentlich auch auf die Upgrade-Kosten von Gebäuden, da man ja schneller einfach neue bauen könnte ohne mim Platz haushalten zu müssen).
Hinzu kommt dann noch die Tatsache, dass es dann kein so großes Problem mehr wäre, wenn man mal ein Landstück verpasst...
Würde also - meiner Meinung nach - das Balancing massiv verändern.

Kontext also:
dagegen
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

1 guest thanked already.