genau das mein ich auchHallo,
es wer sehr schön wenns sowas wie ein ingameforum geben würde.also ein forum was ist im gildenmenü zu finden wär.
wenn jemand mal trav_ian gespielt hat und in einer gilde war weis er sicher was ich meine.ja das wer mein 1punkt.
mein 2 punkt wer. es wer super wenn man mindestens als leader oder manager eine rundmail schreiben könnte und nicht jede nachricht einzelnt schreiben müste....ja was sonst noch super wer. wenn angezeigt werden wirde ob ein meamber on oder offline ist muss ja einfach nur ein roter oder grüner punkt hinter dem namen wer.danke schonmal im vorraus MfG oOMasterOne :nummer1:
genau das mein ich auchHallo,
es wer sehr schön wenns sowas wie ein ingameforum geben würde.also ein forum was ist im gildenmenü zu finden wär.
wenn jemand mal trav_ian gespielt hat und in einer gilde war weis er sicher was ich meine.ja das wer mein 1punkt.
mein 2 punkt wer. es wer super wenn man mindestens als leader oder manager eine rundmail schreiben könnte und nicht jede nachricht einzelnt schreiben müste....ja was sonst noch super wer. wenn angezeigt werden wirde ob ein meamber on oder offline ist muss ja einfach nur ein roter oder grüner punkt hinter dem namen wer.danke schonmal im vorraus MfG oOMasterOne :nummer1:
außerdem gibst das auch bei stämme mit dem ingame forum für die gilde :
sowas wär cooooooolll![]()
was schonmal gefordert wurde:
- gildenrunmail
- online sicht bei gilden mitgliedern
- haupthaus stufe bei Gilden mitgliedern
was neu ist:
- gilden freundschaft= eine extra freundschafts funktion,
- mit der man gilden mitglieder: als gilden freunde machen kann,
- und normale mitglieder: als private freunde
Die Insel wäre plünderbar durch andere Gilden was bedeutet sie müsste extern durch einheiten geschützt werden.
Dadurch wäre ein jeweiliges home gebiet für Gilden erstellt, was bedeutet das einerseits Kriege ein klareres Ziel hätte (die gegner in ihrem home gebiet zurückschlagen und deren Lager plündern (evtl. sollte man um es lohnender zu mache nauch forschungen plündern können oder so)) und gleichzeitig komplexer wären, da man aufpassen muss das nicht eine 3. Partei einem in den Rücken fällt und seine Gildeninsel rücklings ausraubt wärend man selbst offensiv agiert.
This post has been edited 2 times, last edit by "SirJenser" (Apr 26th 2010, 12:15pm)
Das ist mir klar dass dieser Vorschlag schon ein paar mal gekommen sein muss, ich wollte dies aber mit einem Konkreten Beispiel untermauern.
- Die normale Schriftgröße reicht völlig aus.
![]()
- Dass noch Gildenfeatures kommen werden, ist schon lange bekannt. Und es wurde wirklich schon oft genug nach einer Online-Anzeige gefragt. Die SuFu hätte dir genügend dazu ausgespuckt...
- Leider ist die Erwähnung fremder bgs hier nicht gestattet...
Theoretisch möglich und wahrscheinlich sogar schon in Arbeit. Haben schon mehrere angesprochen. Es kommen noch einige Änderungen im Gildensystem auf uns zu. Einfach Geduld habenWäre dies theoretisch möglich und wenn ja praktisch anwendbar?
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH