You are not logged in.

wasssuup

Lubber

• "wasssuup" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, April 20th 2010, 10:46pm

Gildenchat

Hallo,
ich spiele zwar escaria seit kurzem und falls diese Idee bereits vorgestellt wurde oder umgesetzt/abgelehnt wurde, bitte ich um entschuldigung.
Jedoch hätte ich die Idee, dass jeder der in einer Gilde online ist, mitkriegen sollte/könnte, dass etwas geschrieben wurde. Ich weiß nicht ob es euch viele Probleme bereitet, aber wie wäre es wenn der Gildenchat bei den eingeloggten Spielern im Spiel aufblinkt, oder wenigstens die Farbe ändert. Zumindest auf sich aufmerksam macht, dass jemand auch noch online ist. Ich finde, das stärkt das Gemeinschaftsgefühl stark und die Leute spielen gerne zusammen. Was denkt ihr?
Mfg,
wasssuup

Ecthelion

Free float

• Send private message

2

Tuesday, April 20th 2010, 10:50pm

einfach wie ich das mache: ! Spamattack ! bis sich wer zu wort meldet, oder aber einfach falls du grade den Chat minimiert hast unten auf die Zahl schaun, Gildenchat (67) somit zeigt es dir an das es 67 neue Spamnachrichten gibt die total unwichtig sind :D

wasssuup

Lubber

• "wasssuup" started this thread

• Send private message

3

Tuesday, April 20th 2010, 10:51pm

Blinkt denn zurzeit die Zahl auf , dass so und so viel Nachrichten vorhanden sind?
Und es gibt auch Spieler die nicht nur humbug schreiben, sondern interessante Sachen

This post has been edited 1 times, last edit by "wasssuup" (Apr 20th 2010, 11:00pm)

Social bookmarks