You are not logged in.

Harald46

Lubber

• "Harald46" started this thread

Occupation: Koch

• Send private message

1

Wednesday, April 21st 2010, 7:34pm

Truppen Schützen

Wenn ich angegriffen werde und kaum Resoursen habe ist es besser die Insel zu verteidigen oder soll ich meine Truppen und Schiffe auf
Erkundigung schicken damit ich sie nicht unnötig verliere ? Was ist die beste Strategie ? Natürlich nict bei inselbrechern das ist mir klar .
Vielen Dank für eure Hilfe

Terra

Sea bear

• Send private message

2

Wednesday, April 21st 2010, 7:44pm

Wenn du siehst das du angegriffen wirst, und du weiters siehst, dass du dem Gegner weit unterlegen bist, dann ist es besser die eigenen Truppen mit Erkunden in Sicherheit zu bringen. Zusätzlich noch was geht paar Rohstoffe verbauen, neue Truppen in Auftrag geben, damit der Angreifer wenig Beute machen täte. (Rohstoffe auf Handelsschiffen sind plünderbar, und zählen zur Versteckkapazität dazu!)

Wenn du aber siehst, dass der Gegner mit einer gleich starken oder unterlegenen Flotte angreift, kannst du die Verteidigung wagen. Dabei werden dir (als Verteidiger) bei einem Kampf max. ~50% deiner Truppen zerstört. (Ein Kampf gewinnt keine Schlacht :D ) Nebenbei fügst du dem Angreifer Verluste zu, die er erst wieder nachbauen muss. (Sofern er keine weiteren Truppen auf der Heimatinsel zur Verfügung hätte). Auf jeden Fall ist seine (für den Angreifer) etwaige Beute hart erkämpft.

Im Großen und Ganzen obliegt es aber deiner eigenen Entscheidung, wie du dich im Falle eines Angriffes verhalten willst. ;)

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Ecthelion

Free float

• Send private message

3

Wednesday, April 21st 2010, 7:54pm

kommt drauf an ob du danach farmen willst etc, sonst wartest ab bis ca nurnoch 10 sek sind bis der angriff eintrifft, dann schickste deine truppen raus und wenn er bei 3 sek ist brichste wieder ab ;)

Mattn

Free float

• Send private message

4

Wednesday, April 21st 2010, 8:08pm

was bringt letzter Post?

Totem

Cabin boy

• Send private message

5

Thursday, April 22nd 2010, 6:53am

Dass die Truppen nach dem Angriff gleich wieder da sind. Nichts weiter ..
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Social bookmarks