Aber man kann sich ausrechnen, wie hoch die Verluste maximal sein können.dann braucht man auch nicht die simulation, denn nach ner zeit hat jeder ne schmiede und keiner weiß wie hoch die des anderen ist. unberechenbar halt.
dann kann man nur vermuten u schaut dumm aus der wäsche ... naja, danke
Weniger Verluste?sind doch eh kaum verluste und so ne mini armee xD bau dir ein größeres heer und dann haste weniger verluste![]()
ebenso wie die andren sagten, simulator rechnet nicht mit wie die truppen deines gegners in der schmiede aufgewertet sind
frage ... stimmt die simulation überhaupt ???
hier simulation sagt:
ich als Römer greife einen Wikinger mit 46 Hatati + 75 Principes an, gegen 60 Axtkämper + 10 Wurfaxt
Simulation sagt ich würde 4 Hastati + 2 Pricipes verlieren. Wikinger 32 Axtkämpfer + 4 Wurfaxt.
aber tatsächlich kam das raus !!!
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
46 x Hastati (11 verloren)
75 x Principes (11 verloren)
60 x Wurfaxt Krieger (19 verloren)
10 x Axtkämpfer (5 verloren)
also was soll das denn jetzt ??? ist doch ne frechheit das die simulation so daneben liegt ?
also meine frage: wie kann das denn so schief laufen.
das ist noch einfach der simulator hat sich nicht geirrt sonderen du hast falsche Daten eingegeben. Du hast gegen 60 Axtkämpfer und 10 Wurfaxtkrieger bei der Simulation gekämpf, bei dem att aber waren es 60 Wurfaxtkrieger und 10 Axtkämpfer und Wurfaxtkrieger haben beudetend mehr deff.
lg ll
rechnet dann der kampfsimulator bei der berechnung der deff automatisch 25% rauf ? Den wenn ich meine Truppen nicht erkunden schicke dann patrullieren sie immer was ja nen verteidigungsbonus gibt.Stimmt die Kampfsimulation sollte eigentlich genau gleich sein wie ich schon festgestellt hab. Natürlich können so Faktoren wie Schmiede,Forschung darauf Einwirkungen haben. Was ja auch klar ist.
lg DrSeus
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH